Hero-U: Rogue to Redemption: Kickstarter-Finanzierung wird knapp

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hero-U: Rogue to Redemption: Kickstarter-Finanzierung wird knapp

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während bei Star Citizen die Finanzierungsziele via Crowdfunding ziemlich zügig erreicht wurden, sieht es bei Hero-U: Rogue to Redemption von den Quest for Glory-Machern deutlich knapper aus. Nur noch 24 Stunden dauert der Kickstarter-Kampagnenzeitraum und bisher ist die angepeilte Marke von 400.000 Dollar noch nicht erreicht. Aktuell steht der Zähler bei 361.138 Dollar (von 5.317 Unterstützern) u...

Hier geht es zur News Hero-U: Rogue to Redemption: Kickstarter-Finanzierung wird knapp
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michi-2801 »

Was passiert dann mit der Knete?
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Re: Hero-U: Rogue to Redemption: Kickstarter-Finanzierung wi

Beitrag von 4P|Marcel »

@Michi-2801

Wenn das Ziel nicht erreicht wird, bekommen die Leute das Geld zurück bzw. es wird erst zur Bezahlung aufgefordert, wenn das Ziel erreicht wurde.
Blackvoodoo29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackvoodoo29 »

Kickstarter und Co. sind ja tolle Teile. Aber man kann auch nicht jedes Spiel unterstützen.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Schade hätte gerne gesehen was aus dem Spiel geworden wäre. Das ganze könnte ziemlich knapp ausgehen, sind aber noch ein paar Stunden
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Blackvoodoo29 hat geschrieben:Kickstarter und Co. sind ja tolle Teile. Aber man kann auch nicht jedes Spiel unterstützen.
Sehe ich genau so.
Davon ab ist Kickstarter noch recht jung. Ich habe jetzt 2 Projekte "backed" und möchte nun ersteinmal sehen was dabei rauskommt, bevor ich weiteren/anderen Leuten mein Geld in den Rachen schmeisse.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

doch die schaffen es noch. aber was ist an dem spiel den so dolle. will gern ein klassisches snes illusion of time.
MJDouglas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MJDouglas »

ohhh wenn wunderts!!das die esh soviel bekommen haben ist schon ein wunder!!Wenn juckt den so nen altbackennen Müll??Vorallem die KUNST ist so billig das sie gleich mal an Dragon Lair Errinert und somit ...FAILED!! Kein Plan wer von den HERREN dacht das dieses lächerliche --ach was reg ich mich auf!! :-D
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kumbao »

MJDouglas hat geschrieben:ohhh wenn wunderts!!das die esh soviel bekommen haben ist schon ein wunder!!Wenn juckt den so nen altbackennen Müll??Vorallem die KUNST ist so billig das sie gleich mal an Dragon Lair Errinert und somit ...FAILED!! Kein Plan wer von den HERREN dacht das dieses lächerliche --ach was reg ich mich auf!! :-D
Hui, das war ja schon fast Dadaismus. Lebt sich schon einfacher, mit so einem Brett vor dem Kopp, gell?
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

Oft geben solche Projekte am Ende nochmal odentlich Gas, siehe Star Citizen (obwohl Chris Roberts sein Funding-Ziel ja schon nach knapp einer Woche erreicht hatte). Hero U wird's wohl schaffen...