Plants vs. Zombies 2: Braaaains im Frühjahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Plants vs. Zombies 2: Braaaains im Frühjahr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das wurde aber auch endlich Zeit: Nachdem PopCap Plants vs. Zombies mittlerweile für alle Plattformen portiert hat, die nicht bei drei auf den Bäumen waren, hat der Hersteller jetzt dann doch mal Plants vs. Zombies 2 angekündigt.Mit Infos geizt die EA-Tochter etwas und plaudert nur über viele neue "Features, Settings und Situationen", mit denen man die Fans entzücken will. Plants vs. Zombies 2 sol...

Hier geht es zur News Plants vs. Zombies 2: Braaaains im Frühjahr
tacc
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von tacc »

Wird erst gekauft wenn klar ist das die nicht wieder auf PC Besitzer scheissen.
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies 2: Braaaains im Frühjahr

Beitrag von johndoe1229955 »

Oh Gott, ja! :D
Erst aufm Smartphone von 'nem Kumpel damit in Berührung gekommen .
Hab den ersten Teil dann aufm PC mehrere Tage am Stück bis zum Erbrechen durchgesuchtet.
War auf jeden Fall geil :lol:
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Schöne sache :) hab Planz VS Zombis auf meinem IPod sicher schon 5 mal durch gespielt, jetz mal wieder was neues is doch echt nice :)
mueranda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mueranda »

Ich hab auf der PS3 eine Demo von dem Spiel .... nur wo gibt es das Spiel für die PS3 auf einem richtigen Datenträger zu kaufen?!?
Stuntkojima
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntkojima »

Mit Infos geizt die EA-Tochter etwas und plaudert nur über viele neue "Features, Settings und Situationen", mit denen man die Fans entzücken will.
Ja und die wären? Die News hat ja fast Null Informationsgehalt.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Habe den ersten Teil inzwischen auch schon auf drei verschiedenen Plattformen durchgesuchtet :)
Ein gut ausgestalteter zweiter Teil wäre sehr willkommen, wenn sie da einige frische Ideen haben.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Eigentlich würde ich mich jetzt freuen, aber ich habe die dumpfe Befürchtung, dass es mit Origin-Zwang daher kommt. :?
Oder noch schlimmer und es wird f2p.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Aquetas hat geschrieben:Eigentlich würde ich mich jetzt freuen, aber ich habe die dumpfe Befürchtung, dass es mit Origin-Zwang daher kommt. :?
Oder noch schlimmer und es wird f2p.
Das hat doch schon vorher kaum was gekostet.
Also ein "vollwertiges" Spiel mit kampagne und Multiplayer für 50€ würde ich hier nicht erwarten...
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

mueranda hat geschrieben:Ich hab auf der PS3 eine Demo von dem Spiel .... nur wo gibt es das Spiel für die PS3 auf einem richtigen Datenträger zu kaufen?!?
Für die PS3: Nirgendwo.

Freue mich auf Teil 2 - hoffe der kommt dann auch bald auf PS3 und Vita. Auf meinem Android muss ich das nicht unbedingt haben...
mueranda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mueranda »

X-Live-X hat geschrieben:
mueranda hat geschrieben:Ich hab auf der PS3 eine Demo von dem Spiel .... nur wo gibt es das Spiel für die PS3 auf einem richtigen Datenträger zu kaufen?!?
Ich wills nicht digital kaufen.. theoretisch reicht es im Spiel "Upgrade to full version" klicken, aber Accountbindung und ähnlicher Schmarrn kommt mir nicht auf die PS3.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mueranda hat geschrieben:
X-Live-X hat geschrieben:
Ich wills nicht digital kaufen.. theoretisch reicht es im Spiel "Upgrade to full version" klicken, aber Accountbindung und ähnlicher Schmarrn kommt mir nicht auf die PS3.

wenn es die um acountbindung geht: ist auf der PS3 hinfällig ... du kannst es dir laden, und jeder auf der PS3 kann es spielen ... keine onlinepflicht .... keine accountbindung ... einzigst der erneute download hängt dann an deinen account ... (wobei man ne retailversion, sollte man sie verlegen, ja auch nicht wieder neu bekommt ;P) ...

da gibts echt ganz andere Kaliber, wo sich das meckern lohnt.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Boesor hat geschrieben:Das hat doch schon vorher kaum was gekostet.
Also ein "vollwertiges" Spiel mit kampagne und Multiplayer für 50€ würde ich hier nicht erwarten...
Wär das in dem Fall, dann gar nicht so abwegig ? Immerhin ließe sich dann mehr Geld damit machen, zumindest in der Theorie.
Abgesehen davon, will EA doch sowieso langfristig zum f2p-Publisher werden. Also müssen sie sich ja dann auch, ein Modell für solche Spiele einfallen lassen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Aquetas hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Das hat doch schon vorher kaum was gekostet.
Wär das in dem Fall, dann gar nicht so abwegig ? Immerhin ließe sich dann mehr Geld damit machen, zumindest in der Theorie.
Abgesehen davon, will EA doch sowieso langfristig zum f2p-Publisher werden. Also müssen sie sich ja dann auch, ein Modell für solche Spiele einfallen lassen.
Ea will sicherlich nicht das ganze Portfolio auf F2P umstellen, aber bei Plants vs Zombies wäre das nicht abwegig. Ist ja eh ziemlich "casual", hat keine große Technik dahintr und sicherlich viele fans abseits der selbsternannten richtigen gamer.
t-e-c-c
Persönliche Nachricht:

Beitrag von t-e-c-c »

Braiiinz!!!
2013 ist gerettet.
Featurewunsch: Banana Bomb