Metal Gear Solid: HD Collection: Im Juni für Vita

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid: HD Collection: Im Juni für Vita

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf Konsolen sind die Remakes bereits erschienen - jetzt gibt Konami auch bekannt, wann die HD Collection für Sonys Handheld erscheinen soll: Laut Pressemitteilung wird die Sammlung am 12. Juni veröffentlicht. Im Gegensatz zu den Ausgaben für Xbox 360 und PS3 enthält die Vita-Fassung allerdings nur die Neuauflagen von Metal Gear Solid 2 und 3, das originale Metal Gear sowie Metal Gear 2 sind nicht...

Hier geht es zur News Metal Gear Solid: HD Collection: Im Juni für Vita
Benutzeravatar
Nefenda
Beiträge: 494
Registriert: 10.05.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nefenda »

Rafft es endlich liebe publisher!!! Keine vollständige sammlung ( teil1) = keine kauf! Mir doch egal ob damals das remake auf gamecube erschien... So nicht!
Benutzeravatar
JGPliskin
Beiträge: 23
Registriert: 26.09.2008 10:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JGPliskin »

Soweit ich weiß, ist Peace Walker nicht dabei. MG1 und MG2 sind in MGS3 integriert und dabei. Das würde auch der Vita Trailer für das Spiel beweisen den dort sind MG1 und MG2 zusehen.
RamiLich25mg
Beiträge: 773
Registriert: 11.01.2012 23:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von RamiLich25mg »

ich will jetzt hier nicht rumheulen, aber wieso gibt es ständig Vita-News und der 3DS bleibt auf der Strecke? finde das schon ein wenig komisch

@ Topic: fragwürdige Releasepolitik, das hätte man so planen sollen, dass es für alle Plattformen gleichzeitig erscheint (ähnlich Banane find ich das ja auch mit Rayman Origins für den 3DS, dass erst im Juni erscheint)

EDIT: ja, gerade Teil 1 hätte man da noch locker mit beilegen können, zumal er auf nem kleineren Bildschirm wohl nicht ganz so veraltet rüberkommt
Benutzeravatar
Chiquito17
Beiträge: 45
Registriert: 07.01.2008 15:20
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Chiquito17 »

Sind Metal Gear und Metal Gear 2 nicht in Metal Gear Solid 3 enthalten?
RamiLich25mg
Beiträge: 773
Registriert: 11.01.2012 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von RamiLich25mg »

Chiquito17 hat geschrieben:Sind Metal Gear und Metal Gear 2 nicht in Metal Gear Solid 3 enthalten?
in der PS360-Version ja

man macht also quasi aus einer Sammlung mit fünf Spielen eine mit zwei und verkauft das dann bestimmt auch noch teurer als für die stationären Konsolen :lol:
AlastorD
Beiträge: 791
Registriert: 13.12.2005 01:59
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: HD Collection: Im Juni für Vita

Beitrag von AlastorD »

Man hat also eine Metal Gear Solid Collection in der man bis auf den Anfang von Teil 2, kein einziges mal Solid Snake spielt.
Benutzeravatar
sourcOr
LVL 2
80/99
78%
Beiträge: 13074
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von sourcOr »

RamiLich25mg hat geschrieben:
Chiquito17 hat geschrieben:Sind Metal Gear und Metal Gear 2 nicht in Metal Gear Solid 3 enthalten?
in der PS360-Version ja

man macht also quasi aus einer Sammlung mit fünf Spielen eine mit zwei und verkauft das dann bestimmt auch noch teurer als für die stationären Konsolen :lol:
MG 1 und 2 sind auch dabei. Es sind also vier Spiele. Ich fress nen Besen, wenn ich mich da irren sollte!
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
LVL 4
414/499
65%
Beiträge: 8310
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: HD Collection: Im Juni für Vita

Beitrag von RuNN!nG J!m »

AlastorD hat geschrieben:Man hat also eine Metal Gear Solid Collection in der man bis auf den Anfang von Teil 2, kein einziges mal Solid Snake spielt.
Wenn du die VR-Missionen aus MGS2 und "Snake Tales" spielst, hast du mehr von ihm, als dir lieb ist :Zunge:
Bild
RamiLich25mg
Beiträge: 773
Registriert: 11.01.2012 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von RamiLich25mg »

sourcOr hat geschrieben:
RamiLich25mg hat geschrieben:
Chiquito17 hat geschrieben:Sind Metal Gear und Metal Gear 2 nicht in Metal Gear Solid 3 enthalten?
in der PS360-Version ja

man macht also quasi aus einer Sammlung mit fünf Spielen eine mit zwei und verkauft das dann bestimmt auch noch teurer als für die stationären Konsolen :lol:
MG 1 und 2 sind auch dabei. Es sind also vier Spiele. Ich fress nen Besen, wenn ich mich da irren sollte!
steht halt oben im Bericht, finde es auch komisch, aber wenn 4P das schreibt, muss es doch stimmen, oder? :ugly:
Antworten