Spec Ops: The Line: Demo verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Spec Ops: The Line: Demo verfügbar
Nach einigen Verschiebungen wird sich Spec Ops: The Line Ende Juni endlich auf in den Handel machen. Wer wissen will, was ihn so beim von Heart of Darkness bzw. Apocalypse Now inspirierten Trip ins zerstörte Dubai so erwartet, kann sich bereits heute einen ersten Blick verschaffen: Yager und 2K Games haben nämlich eine Demo auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Angaben zum konkreten Inhalt ...
Hier geht es zur News Spec Ops: The Line: Demo verfügbar
Hier geht es zur News Spec Ops: The Line: Demo verfügbar
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
jo so wird das sicher was mit dem Verkauf, wenn man sich nur der Xbox Schar anbiedert.
aber Gears of War mit Sand schlägt ja auch voll ein
aber Gears of War mit Sand schlägt ja auch voll ein
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
sehr positiv , na hoffentlich gibts die auch bald für die PS3 . Bin verdammt neugierig.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Spec Ops: The Line: Demo verfügbar
Super! Ich hatte gar nicht mit einer Demo gerechnet. Wird nacher erstmal gesaugt.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
das Spiel, zumindest die Demo, ist nicht gut. Alles so halbgar irgendwie. KI Hirntot, Grafik von Gestern, deutsche Syncho ist ein Graus. Positiv ist das Szenario, Dubai, was man noch nicht bisher in Spielen hatte. Im Gesamtpaket ist das aber alles kein "Gegner" für die Konkurrenz im Shootergenre. Wird floppen 
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Demo war echt nicht gut. Grafik war ok, bin eh keine Grafikhure von daher juckt es mich nicht wirklich.
Freue mich mehr auf GRAW future soldier *_*
Freue mich mehr auf GRAW future soldier *_*
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Demo ganz gut, werde mir das Spiel auch holen.
- aGamingDude
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Szenario ist echt nett, aber ansonsten wirkt es bisher wie halbgare Shooter-Kost von der Stange. Kann man nur hoffen die Geschichte weiß zu begeistern, dann werd ich vielleicht nochmal drüber schauen.
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Graphisch stimmig, Setting beeindruckend, der Sound bombastisch, einzig das Gameplay ist fade.
Alles so wie bei den 29465003 anderen Shootern zuvor - linear, stumpfes Geballer, null Innovation.
Und der "taktische" Anteil hat mich vollkommen enttäuscht - ich kann mein Team nicht mal zu einer bestimmten Deckung schicken? Mehr als Feinde markieren ist nicht?
Vielleicht leihe ich mir das Teil aus, aber mehr ist nicht.
Schade, im Vorfeld klang das alles besser.
Alles so wie bei den 29465003 anderen Shootern zuvor - linear, stumpfes Geballer, null Innovation.
Und der "taktische" Anteil hat mich vollkommen enttäuscht - ich kann mein Team nicht mal zu einer bestimmten Deckung schicken? Mehr als Feinde markieren ist nicht?
Vielleicht leihe ich mir das Teil aus, aber mehr ist nicht.
Schade, im Vorfeld klang das alles besser.
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Da wirst du 1:1 den selben Müll bekommen. Nur,dass du dich da unsichtbar machen und durch die Wände gucken kannst.iFightSharks4Charity hat geschrieben: Freue mich mehr auf GRAW future soldier *_*
Willkommen bei den PS3/Xbox 360 Shootern!
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Mir hat die Demo sehr gut gefallen. Das Setting ist endlich mal was Neues. Der Sand und die Licht/Schatten Effekte sind äußerst gut. Die Inszenierung, dieser Militär-Style untermauert von Rockmusik beim Ballern, gefällt mir auch wunderbar. Erinnert alles an einen guten Action Film.
Dazu ist das Gameplay wunderbar, die Steuerung genau, die Waffen fühlen sich super an. Nur die deutsche Synchro ist wahrlich miserabel. Mich persönlich reizt das Spiel aber mehr als MaxPayne 3, weswegen ich zu SpecOps greifen werde diesen Sommer.
Dazu ist das Gameplay wunderbar, die Steuerung genau, die Waffen fühlen sich super an. Nur die deutsche Synchro ist wahrlich miserabel. Mich persönlich reizt das Spiel aber mehr als MaxPayne 3, weswegen ich zu SpecOps greifen werde diesen Sommer.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Ich bin seit der GRAW 1 Fan der Serie das wird sich grade mit GRAW FS nicht ändern. Typisch Xbox 360 und PS3 ist doch wohl eher COD, wobei ich BO garnich schlecht fand. Freue mich total auf GRAW, villt ändert sich ja noch was bei Spec Ops, dann hole ich es mir auch, die demo war wie gesagt nich so dolle, aber is ja noch nich die fertige Version des games