Max Payne 3: Rockstar Pass für DLC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 3: Rockstar Pass für DLC
Naturgemäß wird auch Max Payne 3 mit allerlei Zusatzinhalten versorgt werden. Dabei wird der Shooter mit einer Offerte aufwarten, die Rockstar schon bei L.A. Noire unterbreitet hat: Wer eh vorhat, sich den kompletten Nachschub zuzulegen, kann auch hier zum Rockstar Pass greifen.Der 2400 Microsoft-Punkte bzw. 29,99 Dollar teure Pass gewährt beim jeweiligen Stapellauf Zugang zu allem Zusatzpaketen f...
Hier geht es zur News Max Payne 3: Rockstar Pass für DLC
Hier geht es zur News Max Payne 3: Rockstar Pass für DLC
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Max Payne 3: Rockstar Pass für DLC
yep soll mir auch egal sein, wobei über 45 Euro für dLC schon abenteuerlich sind....
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Dieses bewusste Rausschneiden von Spielgegenständen, nur um sie dann nochmal verkaufen zu können ist echt unerhört. In keiner anderen Branche ginge das.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Bei sowas kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. 90 Euro damit man ein komplettes Spiel hat.
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
30 Euro für Map-Packs? Was? Früher hat das die Community selbst gebaut, das war gar nicht so lange her.... manchmal komme ich mir in der Branche wirklich alt vor 
-
sanjiv
- Persönliche Nachricht:
hmm,ich wusste gar nicht das das jetzt schon als selbstverständlich angesehen wird.Also 30 Euro für ein multiplayer pack?viel spaßNaturgemäß wird auch Max Payne 3 mit allerlei Zusatzinhalten versorgt werden.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Mach ich auch so. Bei Borderlands zum beispiel hab ich 2 Jahre nach Release zugeschlagen; bezahlt habe ich 7,50€ für die goty Edition. Aber versuch das mal einem Fanboy zu erklären.Evil_Dobermann hat geschrieben:Einfach ein paar Monate länger warten und die Complete Edition für 20-25 EUR kaufen. Das hat bei L.A. Noire auch schon wunderbar funktioniert.Exedus hat geschrieben:Bei sowas kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. 90 Euro damit man ein komplettes Spiel hat.
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wenn du eine Karre kaufst, die optional Air-Condition und Leder-Sitze haben kann, machst du denen auch keinen Vorwurf, dass sie rausmontiert wurden, um später abzuzocken.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Dieses bewusste Rausschneiden von Spielgegenständen, nur um sie dann nochmal verkaufen zu können ist echt unerhört. In keiner anderen Branche ginge das.
Ist nur eine Sache einer Kosten-Nutzen-Kalkulation, ob ein DLC sei Geld wert ist und eine Sache des persönlichen Urteilsvermögens, ob im Hauptspiel was fehlt. Okay, es kann zutreffen, dass man mit DLC verarscht wird oder gezielt Lücken im Hauptspiel sind, aber das sollte man von Fall zu Fall beurteilen, statt einfach alls vorzuverurteilen, wo DLC drauf steht.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Natürlich werde ich das auch wieder so handhaben, aber dennoch ist das ganze schon dreist. der Witz daran ist ja das dieser Pass nur bi sende 2012 gilt, kommen 2013 noch mehr raus, darf man nochmal löhnenEvil_Dobermann hat geschrieben:Einfach ein paar Monate länger warten und die Complete Edition für 20-25 EUR kaufen. Das hat bei L.A. Noire auch schon wunderbar funktioniert.Exedus hat geschrieben:Bei sowas kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. 90 Euro damit man ein komplettes Spiel hat.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
*finger in den hals steck*
Durch die news ist meine wankelfreudige kaufentscheidung für dieses spiel entgültig in richtung nicht kaufen gekippt.
Durch die news ist meine wankelfreudige kaufentscheidung für dieses spiel entgültig in richtung nicht kaufen gekippt.