Diablo III: PvP-Arena erscheint später per Patch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo III: PvP-Arena erscheint später per Patch
Die Verkaufsversion von Diablo III wird nicht den PvP-Modus beinhalten, also die Arena, in der die Spieler in Teams gegeneinander antreten können. Blizzard ist nach eigenen Angaben nicht zufrieden mit der Qualität von diesem Spielmodus. Die Entwickler wollen das PvP-System erst in Ruhe überarbeiten und dann mit einem Patch nachliefern.Statement von Blizzard: "Während wir die Tage zählen, bis wir e...
Hier geht es zur News Diablo III: PvP-Arena erscheint später per Patch
Hier geht es zur News Diablo III: PvP-Arena erscheint später per Patch
-
Heimdall182
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
solange man nicht ewig warten muss um den patch zu bekommen, aber bei blizzard wird alles langsam angegangen, das kann ewig dauern
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich finde man sollte extra das Spiel, wenn man es denn haben will, dann erst kaufen, wenn PvP drin ist, damit Blizzard den Arsch ranmacht und nicht schon vorher Geld kassiert.
Es wird soviel gestrichen, vereinfacht und das dumme Echtgeldauktionshaus eingebaut, dazu wird der Release immer wieder verschoben und es gibt immer noch kein Datum und trotzdem wollen viele es immer noch und hypen es. Ich verstehs nicht.
Es wird soviel gestrichen, vereinfacht und das dumme Echtgeldauktionshaus eingebaut, dazu wird der Release immer wieder verschoben und es gibt immer noch kein Datum und trotzdem wollen viele es immer noch und hypen es. Ich verstehs nicht.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Findest du...Embrance hat geschrieben:Ich finde man sollte extra das Spiel, wenn man es denn haben will, dann erst kaufen, wenn PvP drin ist, damit Blizzard den Arsch ranmacht und nicht schon vorher Geld kassiert.
Mich persönlich interessiert PvP so gut wie gar nicht und das wird genügend anderen Spielern auch so gehen. Daher ist es mir nur Recht dass sich das Spiel dadurch nicht noch weiter verschiebt.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Patch" klingt nach "kostenlos". das ist schonmal was gutes. Aber vielleicht sollten die nochmal offiziell bestätigen, dass er nix kosten wird.
Dass sie ihn erst nachreichen, ist zwar schade und ein Fehlen könnte sich negativ auf die Gesamt-%-auswirken, aber lieber so als schnell zusammengeschustert. Mit der Kampage alleien sollte man aber auch schon lange genug beschäftigt sein.
Dass sie ihn erst nachreichen, ist zwar schade und ein Fehlen könnte sich negativ auf die Gesamt-%-auswirken, aber lieber so als schnell zusammengeschustert. Mit der Kampage alleien sollte man aber auch schon lange genug beschäftigt sein.
-
johndoe820476
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wenn blizzard noch nicht zufrieden ist, dann sollen sie es eben erst mit 'nem patch nachliefern. vorerst steht sowieso pve auf dem programm
hauptsache das spiel erscheint bald 
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: PvP-Arena erscheint später per Patch
D3 ist doch sowieso eher im Koop interessant, für PvP gibt es bessere Games!
Eigentlich war meine Vorfreude sehr gedämpft aber seit dem ich Beta spiele bin ich wieder Feuer und Flamme
Eigentlich war meine Vorfreude sehr gedämpft aber seit dem ich Beta spiele bin ich wieder Feuer und Flamme
-
Shrike
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: PvP-Arena erscheint später per Patch
Hallo ?
PvP gehört einfach zu Diablo.
Was glaubt ihr wie spannend spontane Kämpfe mit Stufe 80 Hardcore Charakteren waren.
Wo wir auch schon bei spontan wären, was soll man mit einer PvP Arena anfangen ?
Einfach wie in Diablo 2 mitten im Spiel den Hostile Button anklicken und los gehts. ^^
Man jetzt verweichlicht das PvP aber extrem.
PvP gehört einfach zu Diablo.
Was glaubt ihr wie spannend spontane Kämpfe mit Stufe 80 Hardcore Charakteren waren.
Wo wir auch schon bei spontan wären, was soll man mit einer PvP Arena anfangen ?
Einfach wie in Diablo 2 mitten im Spiel den Hostile Button anklicken und los gehts. ^^
Man jetzt verweichlicht das PvP aber extrem.
- ArThor
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Trotz deiner nachvollziehbaren Aspekte, wird D3 nunmal ein ziemlich gutes Spiel werden, das lässt sich kaum noch ausschließen, und wird demnach auch gehypt. Man betrachte nur mal die weitaus größere anzahl an skillvariation und größeren Itempool als in D2, zudem behandelt die Beta nur etwa einen drittel von akt 1, d.h. längere Story. Und der Inferno modus ist nochmal das Sahnehäubchen von allem.Embrance hat geschrieben: Es wird soviel gestrichen, vereinfacht und das dumme Echtgeldauktionshaus eingebaut, dazu wird der Release immer wieder verschoben und es gibt immer noch kein Datum und trotzdem wollen viele es immer noch und hypen es. Ich verstehs nicht.
Nachvollziehbar dasss die meisten spieler hibbelig werden.
Ich zumindestens werde sowieso weder Echtgeldauktionshaus noch PvP arena benutzen und freu mich tierisch auf D3.