The Elder Scrolls V: Skyrim: Creation Kit datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls V: Skyrim: Creation Kit datiert
Nach einer kleineren Verzögerung hat das Warten auf das Creation Kit zu The Elder Scrolls V: Skyrim ab Dienstang wohl ein Ende, wie Bethesdas Marketing-Vize Pete Hines via Twitter bekannt gab. Darüber hinaus wird auch noch eine nicht weiter konkretisierte Überraschung versprochen......
Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: Creation Kit datiert
Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: Creation Kit datiert
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Creation Kit datiert
Es gibt ein Gerücht dass es ein offizieles High-Res Texture Pack werden soll.
http://forums.bethsoft.com/topic/134199 ... ry20225306
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
Wäre definitiv cool.Erynhir hat geschrieben:Es gibt ein Gerücht dass es ein offizieles High-Res Texture Pack werden soll.
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Viel wichtiger wäre eine Möglichkeit den Spellmaker wieder reinzubringen und die ganzen gestrichenen Zaubereffekte.
Ob ein paar Texturen jetzt besser sind oder nicht, das ändert am Gameplay mal grade garnichts.
Ob ein paar Texturen jetzt besser sind oder nicht, das ändert am Gameplay mal grade garnichts.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir sicher dass es da entsprechende Mods geben wird. Selbst ohne Creation Kit wurde ja bereits neue Schmiederezepte und dergleichen entwickelt, mit entsprechenden Mod-Tools sollte da so einiges gehen.Brakiri hat geschrieben:Viel wichtiger wäre eine Möglichkeit den Spellmaker wieder reinzubringen und die ganzen gestrichenen Zaubereffekte.
Ich freue mich schon auf ein gemoddetes Skyrim, der erste Spieldruchgang war auch gut, aber da ist noch viel Potential vorhanden. Auch frage ich mich was mit skyrimnexus jetzt passieren wird wenn der Steam Workshop gut integriet ist...
-
fortytwogames
- Persönliche Nachricht:
Also ich fände es voll cool wenn am Dienstag ein DLC kommen würde, bei dem man seinem Pferd eine Rüstung verpassen kann, das wäre mir auch 10-15 Euro wert.
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
fortytwogames hat geschrieben:Also ich fände es voll cool wenn am Dienstag ein DLC kommen würde, bei dem man seinem Pferd eine Rüstung verpassen kann, das wäre mir auch 10-15 Euro wert.

Wenn Du das ernst meinst: Klick mich - ich nehm' auch Checks.
@Topic:
Ich bleib' mal skeptisch, zum Termin, zum CK an sich, zum Steam Workshop.
Auf jeden Fall dürfte Skyrimnexus so, wie es ist, noch lang genug bestehen bleiben. Die Integration mit dem Workshop scheint mir viel zu direkt zu sein. Alternative .esps oder sonstige Installationsoptionen scheint man jedenfalls nicht wirklich bauen zu können.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
C'mon, das war der klassische Pferderüstung-Gag. Jetzt hast du ihn fast kaputt gemacht :'((Oldholo hat geschrieben:fortytwogames hat geschrieben:Also ich fände es voll cool wenn am Dienstag ein DLC kommen würde, bei dem man seinem Pferd eine Rüstung verpassen kann, das wäre mir auch 10-15 Euro wert.
Wenn Du das ernst meinst: Klick mich - ich nehm' auch Checks.
@Topic:
Ich bleib' mal skeptisch, zum Termin, zum CK an sich, zum Steam Workshop.
Auf jeden Fall dürfte Skyrimnexus so, wie es ist, noch lang genug bestehen bleiben. Die Integration mit dem Workshop scheint mir viel zu direkt zu sein. Alternative .esps oder sonstige Installationsoptionen scheint man jedenfalls nicht wirklich bauen zu können.
Gute Nachricht, wobei so ein "Dienstag" dann aber auch schnell mal zu Donnerstag oder nächste Woche werden kann.
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Ich hab' schon Leute erlebt, die haben das ernst gemeint.sourcOr hat geschrieben:C'mon, das war der klassische Pferderüstung-Gag. Jetzt hast du ihn fast kaputt gemacht :'((
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ja, morgen. Warum nicht heute? 
Für uns Europäer wirds eher Mittwoch denke ich, ausser Steam released es gleich morgens, was bei uns dann abends ist.
Möchte mal wieder nen Dungeon basteln^^.
Für uns Europäer wirds eher Mittwoch denke ich, ausser Steam released es gleich morgens, was bei uns dann abends ist.
Möchte mal wieder nen Dungeon basteln^^.