Origin: Warner, THQ & Capcom an Bord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Origin: Warner, THQ & Capcom an Bord

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon beim Launch von Origin im Sommer hatte Electronic Arts durchblicken lassen, dass die Plattform auch offen gegenüber anderen Herstellern sein soll. Gar lange musste man nicht warten, bis den Worten Taten folgten: Wie EA mitteilt, werden demnächst auch Spiele von Warner Bros. Interactive, THQ und Capcom über den eigenen Distributionskanal erhältlich sein.

Spiele wie Origin: Warner, THQ & Capcom an Bord
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

ö

Beitrag von Achmedtheanimal »

und 5 Millionen sind wegen Bf3 gezwungenermaßen da :roll:
das wird nix Ea, das wird nix mit euren Mondpreisen
Service sieht anders aus
ChrisM
Persönliche Nachricht:

Muss das wirklich sein ???

Beitrag von ChrisM »

THQ? Ach bitte nicht.. Ich will Dawn of War III ohne so einen verdammten Mist haben, der mir den Rechner ausspioniert.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: ö

Beitrag von crewmate »

Achmedtheanimal hat geschrieben:und 5 Millionen sind wegen Bf3 gezwungenermaßen da :roll:
das wird nix Ea, das wird nix mit euren Mondpreisen
Service sieht anders aus
so wie es damals nichts mit Steam und Half Life 2 geworden ist? Is klar.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

kj

Beitrag von The SPARTA »

Ehrlich: Origin hat nur wegen BF3 soviele Mitglieder. Ansonsten wäre dieser Dienst jedem Scheissegal.. Würde es wenigstens die Sachen besser machen als Steam aber nein, hier sind diese schlimmer.
Policegking
Persönliche Nachricht:

naja...

Beitrag von Policegking »

Erwähnt wird natürlich bei diesen 6 Millionen Nutzern net welche freiwillig den Dienst nutzen oder ihn aufgrund eines Spieles nutzen müssen...dann sieht die Statistik gleich ganz anders aus!
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Origin: Andere Publisher

Beitrag von Kuemmel234 »

Bah! Nun reichts aber auch! Origin kommt einem Stueck Dreck in digitaler Form erschreckend nahe!

Warum!?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: naja...

Beitrag von Kajetan »

Policegking hat geschrieben:Erwähnt wird natürlich bei diesen 6 Millionen Nutzern net welche freiwillig den Dienst nutzen oder ihn aufgrund eines Spieles nutzen müssen...dann sieht die Statistik gleich ganz anders aus!
Wieso sollen Leute, die zwar über Origin abkotzen, es aber dennoch nutzen, nur um ja nicht auf Spiel XYZ verzichten zu müssen, nicht als Nutzer berücksichtigt werden? Dieses "Wasch mich, aber mach mich nicht nass!" funktioniert nicht. Entweder, oder!
nitrouz92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrouz92 »

Wird zwar schwierig sich neben Setam zu etablieren, aber ich denke EA hat eine gute Chance, das Origin erfolgreich sein wird. Müssen eben nur genug Spiele darüber vertrieben werden und dann muss es noch Besserungen gegenüber Steam geben und schon hat man ein erfolgreiches Konzept.
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Coconutpete84 »

Jetzt wo ich Origin wegen BF3 haben muss....

Aber diese Angebote sind alle uninteressant weil die Spiele alle viel zu teuer sind, selbst BF3 kostet dort 60 Euro, krieg ich sogar im HANDEL um 50 Euro, inkl einer DVD, Handbuch!

unfassbar!
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

btw: Origin geht aktuell nicht richtig, also für die die BF3 schon installiert haben schon, aber im Forum und in meinem Freundeskreis ist ein Rage ausgebrochen weil aktuell niemand das Spiel aktivieren kann.

Tolle Werbung...
Perforaitor
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Perforaitor »

Sollten sie ihr Origin nicht erstmal halbwegs bugfrei machen oder die EULA abändern bevor sie daran denken, es konkurrenzfähig zu machen? :?

Ich will BF3 spielen und sehe jetzt etwas was man auch als ,,Spinning Wheel of Death´´ bezeichnet, die ganze 1. Aktivierung war auch nicht gerade angenehm, für mich ist diese Plattform ganz klar keine Alternative zu Steam...
Nekator
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Nekator »

Drecks DRM Spionage Software... und die Millionen fressen es trotzdem -.-
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Coconutpete84 hat geschrieben:btw: Origin geht aktuell nicht richtig, also für die die BF3 schon installiert haben schon, aber im Forum und in meinem Freundeskreis ist ein Rage ausgebrochen weil aktuell niemand das Spiel aktivieren kann.

Tolle Werbung...
Vergönn ich jedem einzelnem dieser *****, die sich für ein blödsinniges Ballergame derart verarschen lassen.
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Soraldor »

Nekator hat geschrieben:Drecks DRM Spionage Software... und die Millionen fressen es trotzdem -.-
Naja, irgendwer nach dem glamourösen CoD-Boykott damals etwas anderes erwartet? :D Der Drops ist gelutscht, noch wird hie und da gemault aber irgendwann machen es alle. War so mit der Datenträger-Kopierschutz, Aktivierung, Seriennummer und Always-Online - warum sollte es hier anders laufen?