Edna bricht aus: Sammler-Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Edna bricht aus: Sammler-Edition
Heute ist Daedalics Sammler-Edition von Edna bricht aus: Sammler-Edition
-
Lil Ill
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein echt tolles Spiel (habe die Standart-Edition gespielt), aber die Collectors-Edition wird meiner Meinung nach nur für Leute Sinn machen, die das Spiel noch nicht gespielt haben. Die paar Extras sind es meiner Meinung nach nicht Wert, dass ich das Spiel nochmal kaufe. Sie hätten die Collectors-Edition gleichzeitig mit der Standart-Edition rausbringen sollen, so wie es eigentlich alle Publisher machen. Dann hätte ich mir diese bestimmt gekauft. :wink:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe259790
- Persönliche Nachricht:
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Ich habe zwar die Originalversion schon, aber ich habe mir diese Edition doch sofort bestellt und gestern habe ich sie bekommen.
Mich interessieren eigentlich nur die Entwicklerkommentare, aber Edna hat mir damals so viel Spaß bereitet (und tut es immer noch), dass ich Daedalic sehr sehr gerne mein Geld dafür gebe.
Mich interessieren eigentlich nur die Entwicklerkommentare, aber Edna hat mir damals so viel Spaß bereitet (und tut es immer noch), dass ich Daedalic sehr sehr gerne mein Geld dafür gebe.
- Mr.Freaky
- Persönliche Nachricht:
Jop, deswegen denk ich darüber auch nach. Obwohl ich die Originalversion erst vor 1 1/2 Monaten gekauft habSpookyNooky hat geschrieben:Ich habe zwar die Originalversion schon, aber ich habe mir diese Edition doch sofort bestellt und gestern habe ich sie bekommen.