PlayStation Vita: Kommt im Februar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Vita: Kommt im Februar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ursprünglich hätte die PlayStation Vita Ende 2011 in allen drei Kernmärkten veröffentlicht werden sollen. Nach einer kleinen PlayStation Vita: Kommt im Februar
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Vita Release

Beitrag von Easy Lee »

Zeit wurde es ... ich dachte die wollen sich gar nicht mehr dazu äussern. ;)

Grundsätzlich hätte ich das Ding gerne früher als später - der einzige Grund warum ich es andererseits nicht so eilig habe, ist die Abwesenheit von führenden Spielereihen wie GTA/RDR, WWE 12, Gothic/Risen, Saints Row, Final Fantasy, Mass Effect, Max Payne, Hitman, Elder Scrolls usw. usf. ... der einzige Top Titel ist Uncharted und das ist nicht so ganz mein Geschmack. Für die anderen Minigames oder Ridge Racer & Wipeout brauche ich keine Vita - das kann ich in ähnlicher Quali auch auf iPhone, PSP und co. haben
X~Plode~Junkman
Persönliche Nachricht:

Vita

Beitrag von X~Plode~Junkman »

War abzusehen...
Schließlich braucht Sony in Japan eine ausreichende Zahl an Geräten, um für das kommende Weihnachtsgeschäft gewappnet zu sein...
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Evtl in 2 - 3 Jahren schlag ich dann zu, mal abwarten.
Skrymir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skrymir »

Zwei bis drei Jahre klingt recht vernünftig, wenn man bedenkt das es sich noch nie wirklich gelohnt hat sofort zu kaufen. Noch habe ich nicht vor überhaupt zum Vita Besitzer zu werden.. aber mit der Zeit kann sich das ja noch ändern.
Der Rasierer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Rasierer »

Bei dem Preis wird es ein Flop, da bin ich mir sicher.

Es wird sich eher alles Richtung Smartphones entwickeln, das man eh schon besitzt.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Der Rasierer hat geschrieben:Bei dem Preis wird es ein Flop, da bin ich mir sicher.

Es wird sich eher alles Richtung Smartphones entwickeln, das man eh schon besitzt.
Denke ich auch. Zu dem Thema hat ein ziemlich cooler Typ bereits vor ein paar Monaten hier diesen Thread eröffnet ;-)
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=114795
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Vita

Beitrag von johndoe1197293 »

Die news kommt mir irgendwie nicht gerade neu vor. Hatte schon früher gelesen, dass die Vita Ende Februar kommen soll, deswegen bin ich wenig überascht. Wäre schön, wenn bis dahin noch einige gute Titel erscheinen...die Zeit zwischen dem Japan und dem Restweltrelease ist aber ziemlich kurz.
X~Plode~Junkman hat geschrieben:War abzusehen...
Schließlich braucht Sony in Japan eine ausreichende Zahl an Geräten, um für das kommende Weihnachtsgeschäft gewappnet zu sein...

Ist schon in der Tat aufgetreten: Die Vita ist in Japan bereits ausvetkauft!

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103694
Astraar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astraar »

Alking hat geschrieben:
Der Rasierer hat geschrieben:Bei dem Preis wird es ein Flop, da bin ich mir sicher.

Denke ich auch. Zu dem Thema hat ein ziemlich cooler Typ bereits vor ein paar Monaten hier diesen Thread eröffnet ;-)
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=114795
Natürlich hast du den Masterplan ... als ob Sony sowas nicht vorher einrechnet. Außerdem gehen die Japaner darauf ab wie verrückt, was man schon an der PSP gesehen hat. Ich denke allein für Japan lohnt sich schon so n Ding rauszubringen + Monsterhunter 25.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

erinnert mich ein wenig an den 3DS. nur verkauft sich der mittlerweile sehr gut.
ultimatenemesis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ultimatenemesis »

erinnert mich ein wenig an den 3DS. nur verkauft sich der mittlerweile sehr gut.
Aber auch erst nachdem Nintendo den Preis angepasst hat.

Ich warte erstmal ab welche Titel zum Europarelease der Vita schon auf den Markt sind. Was will ich sonst mit den Teil ohne vernünftige Spiele.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ja eh, und? die PSV wird wahrscheinlich mit den 250€ schon subventioniert werden müssen. kann mir nicht vorstellen, dass sony bei etwaigen schwachen verkaufszahlen so flexibel reagieren kann wie nintendo beim 3DS.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

O.o

Beitrag von DonDonat »

Ich find die 3G Version total schwachsinnig......
Ich meine nur um 3G benutzen zu können muss ich 50€ zusätzlich bezahlen, und damit ist es dann ja auch noch nicht getan schließlich ist Internet niemals kostenlos, das heißt ich muss mir dann für meine PS Vita auch noch einen vertrag kaufen der mich dann noch ca. 20€ im monat kostet......
Lamperouge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lamperouge »

das teil kostet selbst in der low variante mehr als die ps3 auf amazon.de (160gb)

ich zweifle an dem IQ eines jeden der sich das teil zu beginn holt, hoffentlich gibts die selbe flaute wie beim 3ds sodass der Preis mal um 40% fällt.

für die psp ist FF type 0 angekündigt, wozu die vita ;)
DarkBeauty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkBeauty »

naja ich glaub net das die floppt, in japan ist se schon jetzt ausverkauft ausserdem spielen auf dem handy naja ob man das spielen nennen kann und ordentliche spiele bis auf diesen casaul kram gibts da ja kaum.

handy wird handy bleiben und die konsolen werden auch ihren platz haben

ausserdem sony fährt mit der ps3 erst seit in paar jahren gewinne ein und die konsolen sind anfangs immer ein verlustgeschäft

und der 3ds naja dieses 3d flopt denn zuhause scheint es sich nicht durchzusetzen