Rift - Update 1.5 in der nächsten Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rift - Update 1.5 in der nächsten Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der nächsten Woche soll das Rift-Update v1.5 "Asche der Geschichte" auf die Server aufgespielt werden. Mit der Aktualisierung werden sich neue Bedrohungen ihren Weg an die Oberfläche bahnen und es wird Verbesserungen nach Stufe 50, Zweispieler-Dungeons (Chroniken), eine neue Kriegsfront und vieles mehr geben.

Laut dem Hersteller zählen zu den Features von Update 1.5:
<em>"-E...</em>

Hier geht es zur News Rift - Update 1.5 in der nächsten Woche
Satus
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Satus »

Das liest sich alles nicht gerade einfallsreich...

Wenn es klappt, werde mir das wohl mal kurz anschauen bevor mein Account ausläuft.

PvP hat mich nicht überzeugt und Raidcontent ist für Naps die sonst kein RL haben.

Lege meine Hoffnung weiter auf GW2...
Rumpelwicht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rumpelwicht »

-Chroniken: Teams aus zwei Spielern (oder wenn du die entsprechende Ausrüstung hast, auch als Solospieler) können es mit den RIFT-Chroniken aufnehmen und Dungeon-Abenteuer bestehen - inklusive Grünschuppes Pesthauch, Hammerhall und mehr.
heißt das, dass man alle Instanzen jetzt auch zu 2. machen kann bzw Solo ?
Lohreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lohreck »

Rumpelwicht hat geschrieben:
-Chroniken: Teams aus zwei Spielern (oder wenn du die entsprechende Ausrüstung hast, auch als Solospieler) können es mit den RIFT-Chroniken aufnehmen und Dungeon-Abenteuer bestehen - inklusive Grünschuppes Pesthauch, Hammerhall und mehr.
heißt das, dass man alle Instanzen jetzt auch zu 2. machen kann bzw Solo ?
Jain :) Es gibt auf dem PST im Moment 3 dieser Solo-Instanzen. Diese verwenden zwar die Monster und den groben Aufbau der jeweiligen Raid-Instanz - auch die Bosse sind vorhanden - diese haben aber eine relativ eigene Mechanik. Das ganze spielt sich schon anders, als die bekannten Raids.