Middle-Earth Online: neue Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Middle-Earth Online: neue Screenshots

Beitrag von 4P|Bot »

Bei <B>The Lord of the Rings: Middle-Earth Online<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=3313')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> wird es erstmals ab 2005 möglich sein, die Welt aus Tolkiens Romanen per Internet mit Freunden zu erkunden. Dem Gedanken einer richtigen Gemeinschaft kommt so ein Online-Rollenspiel wohl noch am nächsten. Im Web sind nun fünf neue Screenshots aufgetaucht, die ihr euch <A href="http://www.tothegame.com/screenshot.asp?screens=10615" target=_blank>hier</A> auf ToTheGame.com anschauen könnt. Darauf sind ein wilder Bär sowie Gebäude der Elben zu sehen; bislang überzeugt allerdings nur die Darstellung des grünen Auenlands und seiner haarfüßigen Bewohner so richtig.    <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=32766" target="_blank">Middle-Earth Online: neue Screenshots</a>
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Geile graka

Beitrag von Nestromo »

Nicht schlecht vorallem das zweite Bild sieht geil aus die Blätter und so!!!
johndoe-freename-89350
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2005 20:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89350 »

Man will ma wissen wann dat raus kommt