Dead Island: Mini-Aufreger & DLC-Ankündigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead Island: Mini-Aufreger & DLC-Ankündigung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einen eher holprigen Start hatte die PC-Version von Dead Island: Mini-Aufreger & DLC-Ankündigung
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 14586
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Amazoooon

Beitrag von Todesglubsch »

Käufer von Amazon.de erhalten den DLC auch.
Benutzeravatar
Tettsui
LVL 1
9/9
100%
Beiträge: 602
Registriert: 16.10.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Tettsui »

Naja, von Deep Silver bin ich eh ein bisschen entäuscht, lassen sie mich doch immerhin vergebens jahrelang auf "Ride to Hell" warten :bigcry:
Pappenheimer scheinen sie ja zu sein; sie verdienen ihr Geld ja damit vollständige, funktionstüchtige Software abzuliefern und im Fertigungsprozess sind sie sich doch auch der Tatsache bewusst, dass sie immer mehrere Versionen handhaben.
So ein Patzer muss sich doch vermeiden lassen. Ist zwar nichts worüber man sich groß Aufregen braucht, aber trotzdem ; )

Und zum anderen...
pfff, wer kümmert sich schon um die Würde der Frau wenn man am Zombies Niedermetzeln ist :roll:
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

die sollen den auto aim mist aus der pc version nehmen finde das richtig ärgerlich.....pfff kein konsolen port ja nee is klaaar
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Jedeer vorbesteller bekommt den DLC, ne offiziele Special Edition gibts gar nicht.
Bild


Benutzeravatar
b4dbones
LVL 2
36/99
29%
Beiträge: 131
Registriert: 10.09.2009 07:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b4dbones »

Warum wird nirgends von den Speicherproblemen der PS3 Version gesprochen die vermehrt im Internet gemeldet werden und von der auch ich betroffen bin. Das Spiel speichert automatisch, das Biohazard Symbol ist zu sehen und unten links taucht die Meldung auf "Spiel gespeichert" allerdings ist das nicht der Fall. Beim ersten Durchlauf hab ich bis Lvl13 gespielt, am nächsten Tag stellte ich fest das mein Char nurnoch lvl6 ist, und heute hab ich nochmals bis lvl11 gespielt, habe eine Hauptquest abgegeben, die Meldung abgewartet und wollte sehen ob er richtig gespeichert hat. Spiel neu gestartet und mein Char ist etliche Quests zuvor bei Lvl7. Dagegen sind meiner Meinung nach die kleineren Bugs verschmerzbar, aber wenn meine 2 letzten Feierabende quasi gelöscht wurden, ist das für mich ein No-Go und ich werde das Spiel erst wieder anrühren, sobald/falls das behoben wird..
lotritit
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2011 06:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lotritit »

b4dbones hat geschrieben:Warum wird nirgends von den Speicherproblemen der PS3 Version gesprochen die vermehrt im Internet gemeldet werden und von der auch ich betroffen bin. Das Spiel speichert automatisch, das Biohazard Symbol ist zu sehen und unten links taucht die Meldung auf "Spiel gespeichert" allerdings ist das nicht der Fall. Beim ersten Durchlauf hab ich bis Lvl13 gespielt, am nächsten Tag stellte ich fest das mein Char nurnoch lvl6 ist, und heute hab ich nochmals bis lvl11 gespielt, habe eine Hauptquest abgegeben, die Meldung abgewartet und wollte sehen ob er richtig gespeichert hat. Spiel neu gestartet und mein Char ist etliche Quests zuvor bei Lvl7. Dagegen sind meiner Meinung nach die kleineren Bugs verschmerzbar, aber wenn meine 2 letzten Feierabende quasi gelöscht wurden, ist das für mich ein No-Go und ich werde das Spiel erst wieder anrühren, sobald/falls das behoben wird..
Ging mir genauso,und war auch echt sauer.
einen ganzen abend gespielt und danach dann wieder alles wie es vorher war,mehrere Stunden für nichts und jetzt darf ich alles nochmal machen.
ich denke man sollte erst weiter spielen wenn der patch da ist.
Sieghold
Beiträge: 34
Registriert: 13.09.2007 15:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sieghold »

Das mit dem Speicherbug ist fix. Höre davon zum ersten Mal.
Aber wieder mal bin ich froh, das ich mir keine Spiele mehr direkt beim release kaufe.
Benutzeravatar
I love TitS
LVL 2
45/99
39%
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Sieghold hat geschrieben:Das mit dem Speicherbug ist fix. Höre davon zum ersten Mal.
Aber wieder mal bin ich froh, das ich mir keine Spiele mehr direkt beim release kaufe.
Du bist einer von den Guten und das mein ich ehrlich! Warum das nicht alle so machen... :roll:
Benutzeravatar
ScarP
Beiträge: 73
Registriert: 06.09.2011 12:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ScarP »

Auf der Ps3 hat man zumindest die erwähnte Waffe im amerikanischem HOME bekommen, wenn man vorher eine Reine Minispiele auf dem entsprechenden Channel absolviert und die Herausforderungen abgeschlossen hat. (also umsonst, aber Zeit geht drauf)
Irgendwie macht Dead Island jetzt nur noch Negativschlagzeilen? Oder was ist das los?
Binde zwei Vögel zusammen und trotz der vier Flügel werden sie niemals fliegen können.
Bild
Bild
Bild
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Schlampiges Arbeiten und dann auch noch frech nen DLC ankündigen? Ohne mich.
2Face
Beiträge: 50
Registriert: 22.04.2010 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2Face »

Frontschwein91 hat geschrieben:Jedeer vorbesteller bekommt den DLC, ne offiziele Special Edition gibts gar nicht.
Doch es gab eine Special Edition.Die soll es nur in Österreich gegeben haben.
Und war auch SEHR SEHR schnell vergriffen.
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Frontschwein91 hat geschrieben:Jedeer vorbesteller bekommt den DLC, ne offiziele Special Edition gibts gar nicht.
Sofern man zumindest nicht ein deutschen XboxLive-Account hat. :evil:
(keine Ahnung wie es bei der PS3 oder am PC ausschaut)
-
Benutzeravatar
KingBalthasarXX
Beiträge: 41
Registriert: 28.12.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingBalthasarXX »

@ lotritit & b4dbones:
Ging mir genauso. Nen Abend lang mit Kollegen gezockt, für nix.
Vorallem wenn man sich die selben dialoge immer wieder anhören muss.


DLC ist mir persönlich egal, da das Spiel für mich den Reiz sehr stark verloren hat. In den Trailern alles toll und schön, und jetzt?

Schade dass es keine Demo gab,
sonst hätt ich mir das Spiel NIE geholt.
Ach ja? Und du benimmst dich wie der Bürgermeister von Arschghanistan!

- Earl Hicky
Slang Jet
Beiträge: 9
Registriert: 02.09.2011 21:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slang Jet »

Ich finds schade, das die Entwickler gegenüber dem Endverbraucher so schlammpig waren.
Ich spiels auf der XBox und hatte bissher keinerlei Probleme, außer 1,2 bugs.
Vom Gameplay her finde ich das Analogekampfsystem sehr genial, was mich etwas stört ist beim Zielen der starre Blick nach vorn, aber
ansonst bin ich sehr zufrieden.
prepare for the future
Antworten