Xbox Live: Rewards-Programm gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live: Rewards-Programm gestartet
Microsoft gibt bekannt, dass sich Goldmitglieder von Xbox Live ab sofort für das Rewards-Programm einschreiben können. Verlängert man z.B. seine Goldmitgliedschaft oder kauft Spielerweiterungen, werden im Gegenzug wieder Punkte auf dem eigenen Konto gutgeschrieben.
Wirbt man andere Goldmitglieder, ist es Microsoft 100 MS-Punkte wert. Entscheidet man sich für den Kauf eines Xbox <em>Live...</em>
Hier geht es zur News Xbox Live: Rewards-Programm gestartet
Wirbt man andere Goldmitglieder, ist es Microsoft 100 MS-Punkte wert. Entscheidet man sich für den Kauf eines Xbox <em>Live...</em>
Hier geht es zur News Xbox Live: Rewards-Programm gestartet
-
johndoe530232
- Persönliche Nachricht:
Da war auch vor ein paar Monaten dauernd Werbung im XBL geschaltet, wenn das Gold-Abo kurz vorm Ablauf war. Es sollte auch für normal im gekaufte Codes gehen, also habe ich es mal gemacht und natürlich keine Microsoft Punkte bekommen.
Etwas später E-Mail an den Support geschrieben - Antwort war: rufen Sie an, das können wir nicht per Mail klären.
Angerufen, hat eine halbe Stunde gedauert. Der Typ meinte, er hätte noch nie was davon gehört und sowas würde technisch gar nicht gehen. Aber natürlich glaubt Microsoft ihren Kunden (er klang nicht so).
Und nochmal eine Woche später kam eine E-Mail, dass es bis zu zwei Monate dauern kann, bis die Punkte auf dem Account "ankommen". Jetzt ist es fast zwei Monate her und ich habe noch immer nichts
Etwas später E-Mail an den Support geschrieben - Antwort war: rufen Sie an, das können wir nicht per Mail klären.
Angerufen, hat eine halbe Stunde gedauert. Der Typ meinte, er hätte noch nie was davon gehört und sowas würde technisch gar nicht gehen. Aber natürlich glaubt Microsoft ihren Kunden (er klang nicht so).
Und nochmal eine Woche später kam eine E-Mail, dass es bis zu zwei Monate dauern kann, bis die Punkte auf dem Account "ankommen". Jetzt ist es fast zwei Monate her und ich habe noch immer nichts
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Bin da mit meinem UK-Acc schon seit einigen Monaten drin. Bislang 300 Punkte angehäuft, davon kam ein Großteil aber auch durch die Gold-Verlängerung um ein Jahr. Ich mein, bringt unheimlich wenig, aber nem geschenkten Gaul schaut man net ins Maul 
Nicht zu vergessen, dass erst ab 100 Punkten überhaupt was gutgeschrieben wird und selbst das zieht sich Wochen hin..
Nicht zu vergessen, dass erst ab 100 Punkten überhaupt was gutgeschrieben wird und selbst das zieht sich Wochen hin..
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:verkaufen darf microsoft mit sicherheit nix
im endeffekt ist das sowas wie payback. klingt eigentlich ganz interessant
Es steht so aber in den Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen zum Reward Programm und bei Payback werden deine Daten auch für Werbung und andere Zwecke weitergeleitet.
Umsonst ist leider nichts :wink:
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
- Melmoth
- Persönliche Nachricht:
Geht das denn auch, wenn die Goldverlängerung ein Code ist, den man bei einem Onlineauktionshaus gekauft hat? Seh nicht ein, den von Microsoft geforderten Betrag zu bezahlen, wenn man die Codes im Internet für 35 Euro bekommen kann.sourcOr hat geschrieben:Bin da mit meinem UK-Acc schon seit einigen Monaten drin. Bislang 300 Punkte angehäuft, davon kam ein Großteil aber auch durch die Gold-Verlängerung um ein Jahr.
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
Genau so siehts nämlich aus. Aber die meisten lesen nur "...Points kostenlos..." und denken keine 2 Meter weiter...Coldbasher hat geschrieben:Gewinner an dieser ganzen Aktion ist immer noch der Konzern Microsoft, der durch die Anmeldung zum Rewards Programm gleichzeitig das Recht erhält die Nutzerdaten an ePrize und andere Unternehmen zu verkaufen.
- buergerkneifer
- Persönliche Nachricht: