CoD Black Ops: Activision über DLC-Einnahmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- SoulBlazer
- Persönliche Nachricht:
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Da sieht man, dass man sich jedes Gebet, jeden gespendeten Cent, jede gute Tat sparen kann. Das ändert auch nichts.
Denn nur als Arschloch (Bobby Kotick: "Hier zu arbeiten darf keinen Spaß machen") scheint man es zu etwas zu bringen.
Gerechtigkeit? Ein schlechter Witz.
Ändert nichts dran dass ich auf Cashcow-DRM-DLC-verseuchte Spiele verzichte.
Denn nur als Arschloch (Bobby Kotick: "Hier zu arbeiten darf keinen Spaß machen") scheint man es zu etwas zu bringen.
Gerechtigkeit? Ein schlechter Witz.
Ändert nichts dran dass ich auf Cashcow-DRM-DLC-verseuchte Spiele verzichte.
Zuletzt geändert von Wigggenz am 01.09.2011 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1082031
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Tja es gibt leider zuviele (will sie jetzt nicht Deppen nennen) sagen wir... Schaafe, die das voll unterstützen und jedes scheiss DLC kaufen... Ich habe seit World at War kein DLC mehr für diese Spiele bezogen. Ich geh dieser Abzocke nicht auf dem Leim dafür hab ich zuviel Verstand 
Nee aber im Ernst, die werde die Grenze immer mehr Ausreizen und testen wie weit die einem das Geld aus der Tasche ziehen, siehe den Bezahl Community Kram im MW3... das ist erst der Anfang...
Danke an alle DLC Käufer andere Publisher werden folgen bei den Zahlen...
Nee aber im Ernst, die werde die Grenze immer mehr Ausreizen und testen wie weit die einem das Geld aus der Tasche ziehen, siehe den Bezahl Community Kram im MW3... das ist erst der Anfang...
Danke an alle DLC Käufer andere Publisher werden folgen bei den Zahlen...
-
johndoe1238077
- Persönliche Nachricht:
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
-
Eorthil
- Persönliche Nachricht:
Battlefield = Gratis DLC's (Oder sehr Preis/Leistungs Gerechte DLC's wie z.B. BFBC2 Vietnam oder das kommende BF3 Back to Karkand Addon, (was gratis für Vorbesteller ist)).
DICE ist einfach viel sozialer und hört auf die Community, im gegensatz zu Activison Blizzard. DIe zu wenig für das soviele Geld das sie verdienen machen. Laut DICE wird das zweite Battlefield 3 DLC aus den wünschen der Community kreiiert, was ich ziemlich postitiv finde. Zudem hat Battlelog (CoD Elite Konkurenz) keine Premiumfunktionen und ist ganz gratis.
Leute unterstützt diesen Kotick Penner nicht, und kauft euch Battlefield 3 anstatt Modern Warfare 3. In meinen Augen hat DICE wirklich mehr Geld als Activison Blizzard verdient.
P.S. DICE's Publisher EA sollte ebenfalls kein Geld bekommen (was ja aber nich geht^^) den die ruinieren Battlefield 3 mit ihrer Origin Kake. Kaufts euch aber trotzdem
DICE ist einfach viel sozialer und hört auf die Community, im gegensatz zu Activison Blizzard. DIe zu wenig für das soviele Geld das sie verdienen machen. Laut DICE wird das zweite Battlefield 3 DLC aus den wünschen der Community kreiiert, was ich ziemlich postitiv finde. Zudem hat Battlelog (CoD Elite Konkurenz) keine Premiumfunktionen und ist ganz gratis.
Leute unterstützt diesen Kotick Penner nicht, und kauft euch Battlefield 3 anstatt Modern Warfare 3. In meinen Augen hat DICE wirklich mehr Geld als Activison Blizzard verdient.
P.S. DICE's Publisher EA sollte ebenfalls kein Geld bekommen (was ja aber nich geht^^) den die ruinieren Battlefield 3 mit ihrer Origin Kake. Kaufts euch aber trotzdem
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Na, wieso abgezogen?
Mal ganz im Ernst - wenn man für sich entscheiden kann, dass z.B. eine neue Karte etwa 4 € kostet und einem das auch wert ist, dann ist es sicher niemandes Recht, den DLC-Käufer zu verurteilen.
Bitte wer seid ihr?
Ich selber bin kein auf-DLC-Stürzer, ich muss jetzt echt hart überlegen, für welche Spiele ich DLCs habe.
Ja, Oblivion und Fallout 3, dort habe ich mich für die GOTYs auf Steam entschieden. Allerdings erst, als beide extrem günstig im Angebot waren (Oblivion inkl. aller DLCs für unter 9 €).
"Wer ist so doof und kauft sich eine Flasche Champagner für 2.000 €!!! Der Aldisekt kostet nur 3,99 € und der schmeckt auch!"
Wer es sich leisten kann und will, der soll es GERNE tun.
Und wenn die Firma dafür auch Qualität abliefert, dann soll sie verdammt noch mal dafür belohnt werden.
Mal ganz im Ernst - wenn man für sich entscheiden kann, dass z.B. eine neue Karte etwa 4 € kostet und einem das auch wert ist, dann ist es sicher niemandes Recht, den DLC-Käufer zu verurteilen.
Bitte wer seid ihr?
Ich selber bin kein auf-DLC-Stürzer, ich muss jetzt echt hart überlegen, für welche Spiele ich DLCs habe.
Ja, Oblivion und Fallout 3, dort habe ich mich für die GOTYs auf Steam entschieden. Allerdings erst, als beide extrem günstig im Angebot waren (Oblivion inkl. aller DLCs für unter 9 €).
"Wer ist so doof und kauft sich eine Flasche Champagner für 2.000 €!!! Der Aldisekt kostet nur 3,99 € und der schmeckt auch!"
Wer es sich leisten kann und will, der soll es GERNE tun.
Und wenn die Firma dafür auch Qualität abliefert, dann soll sie verdammt noch mal dafür belohnt werden.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Die Qualität einer einzelnen Map möchte ich sehen, die 4 € wert ist und damit ca. ein Zehntel des VollpreisesNuracus hat geschrieben:Qualität
Oder vielleicht ist es für dich ja auch Qualität Spiele vollständig zu programmieren und dann Inhalte zu sperren (die sich bereits mit auf der DVD befinden, z.B. bei Mafia 2) , die dann erst nachher freigeschaltet (!!!) werden.
- Clumsi
- Persönliche Nachricht: