Star Wars: The Old Republic - Hutball und Operationen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Old Republic - Hutball und Operationen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Diesmal zeigten BioWare, LucasArts und Electronic Arts auf der gamescom einige hochstufige Inhalte von Star Wars: The Old Republic. Neben einer Gruppen-Instanz wurden eine neue PvP-Arena und ein Schlachtzug für acht bzw. 16 Spieler gezeigt.

<strong>Gruppen-Instanz (Flashpoint)</strong>

Von dem instanzierten Gruppen-Dungeon (Flashpoint) aus dem mittleren Levelbereich war im En...</br>

Hier geht es zur News Star Wars: The Old Republic - Hutball und Operationen
Exedus
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Exedus »

Das erste Spiel das ich mir vorbestellt habe hoffentlich bereue ich es nicht, aber das was ich bis jetzt gesehen habe sah auf jedenfalls gut aus.
chrnit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrnit »

schön, dass bioware endlich mal einen teil des endgame content zeigt. viele leute haben sich ja schon das maul darüber zerrissen, dass es vielleicht gar kein traditionelles endgame gäbe.
Verner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verner »

hört sich nach nem richtigen gammelspiel an. 7 jahre altes game design, ebenso wie die grafik. may the fail be with you, EA.
Shurkien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shurkien »

Ich weiß nichtmehr wer das war
Aber irgendwelche Analysten meinten mal das Spiel wird nicht so toll wie der Hype vermuten lässt

Ich freue mich, klar aber bin auch auf eine Enttäuschung gespannt :)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Shurkien hat geschrieben:Ich weiß nichtmehr wer das war
Aber irgendwelche Analysten meinten mal das Spiel wird nicht so toll wie der Hype vermuten lässt

Ich freue mich, klar aber bin auch auf eine Enttäuschung gespannt :)
Und wenn man bedenkt wie oft Analysten richtig liegen kann das spiel ja eigentlich nur gut werden :)

Passt zwar nur indirekt aber egal :)
Diabolus-Dark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diabolus-Dark »

Es sieht so aus als wenn Star Wars: The Old Republic auf die bewährten Online-Rollenspiel-Muster setzt und diese in ansprechender Weise sowie auf hohem Niveau umsetzt"
Das und die Tatsache das der Raid für Bioware anscheinend am wichtigsten war lässt vermuten das es genau darum im Endgame geht: Raiden.

Soviel zu "wir wollen etwas komplett neues schaffen". Wird wohl genauso eine Luftblase gewesen sein wie "wir wollen keine Klonarmee"
Wird wohl spätestens im Endgame eine Enttäuschung werden weil es wieder nur Raids Instanzen und Penis vs Penis gibt.

Aber ich will natürlich das Ei nicht schlechtreden bevor es überhaupt gelegt ist. Ich bin weiterhin gespannt was Bioware da auf den Markt bringt.
b4dbones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b4dbones »

Ich bin auf der TOR seite registirert seitdem es möglich ist, und habe mich anfangs riesig darauf gefreut (ähnlich wie damals als die ankündigung kam, es kommt ein warcraft rollenspiel). umso mehr man mittlerweile sieht und umso konkreter die infos werden, umso mehr freu ich mich auf meine letzte mmo hoffnung, guildwars2.
Pudwerx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pudwerx »

Mmmhhh... erst versprach Bioware, man braucht keinen klassischen Heiler mehr und jetzt aufeinmal doch wieder. Schade... ich dachte sie lassen sich etwas Originelleres einfallen! :(
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Der Bericht deckt sich mit meinen Erfahrungen. Klasse Vertonung, Rest Durchschnitt. Gut genug um Star-Wars-Begeisterte eine Weile anständig zu unterhalten, aber keine Revolution.
Sarla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarla »

WoW spielen nach jetzt über 6 Jahren 10-12 Mio Spieler.
Viele davon nur noch weil es einfach nichts vergleichbar gutes auf diesem Niveau gibt.
Also wunderts mich kein Stück das TOR jetzt aufs gleiche Prinzip hinausläuft.
Zumal es mit Bioware und natürlich dem Star Wars Universum zwei sehr gute Argumente gibt das Spiel zumindest mal zu testen.
Interessant wird's zu sehen wieviele Abos es über den Freimonat hinaus dann noch geben wird.
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Und wieder nur Raid Raid Raid Raid und Weichspuel Schlachtfeld PvP.

Geh ich weiter DAoC spielen.
Rud3l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rud3l »

Zum Glück kommen dieses Jahr noch eine wirklich gute Spiele raus, dann braucht man nicht auf den x-ten WoW-Clone zurückgreifen, der Null Innovationen bietet und weiterhin auf "Raid or Die" setzt.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Um ehrlich zu sein, bin ich froh dass die Grafik altbacken ist, so hab ich die Hoffnung das Spiel auf meinen PC spielen zu können... das wäre dann das erste PC Spiel seit Ewigkeiten das ich zocke, als Star Wars Fan wohl ein muss, hab mit den Fantasy Szenario von WOW nie viel anfangen können, aber ein Star Wars MMORPG, ich hoffe wirklich dass es was wird :lol:
NXO-17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NXO-17 »

Ich freue mich sehr auf TOR und hoffe, daß es noch anderen Endcontent geben wird als nur Raids, bzw. Operations.