Civilization V: DLC-Nachschub angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Civilization V: DLC-Nachschub angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Firaxis bastelt munter weiter an Civilization V: DLC-Nachschub angekündigt
Nightred
Persönliche Nachricht:

supi

Beitrag von Nightred »

Bin jetzt schon total süchtig nach dem Game ^^
Nekator
Persönliche Nachricht:

c

Beitrag von Nekator »

Unglaublich wie die Typen, diese einstmals großartige Spielreihe ausschlachten. Nach den einzelnen Völkern als DLC nun sogar noch einzelne Wunder.. einfach nur zum Kotzen :(

Soviel auch zu den Leuten die noch immer glauben es würde noch mal ein Add-On geben, dass auch nur ansatzweise etwas mehr Komplexität in das Casual Civ bringen würde.
Havyrl
Persönliche Nachricht:

richtige Updates

Beitrag von Havyrl »

Kommen für Civ V jetzt nur noch DLCs zum Kohle scheffeln oder kommen auch mal DLCs die die Funktionalität/Mechanik erweitern?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

So ein Scheiß, solche dummen Wixxer, ich hab mir die Goty gekauft also schenkt mir diesen Schrott gefälligst oder packt ihn in ein richtiges Addon mit vernünftigem Umfang. Solche Pisser ich glaubs einfach nicht -.- Artemis-Tempel... eines der ersten Wunder die man in Teil 4 bauen konnte.
Amesha Spentas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amesha Spentas »

Es gab auch schon früher Secnario Packs die gar nicht mal billig waren.
Wurde halt nicht zum Download angeboten, sondern musste im Laden gekauft werden.
Wer sich so schwer auf den Schlips getreten fühlt, nur weil Firaxis Geld verdienen muß, dann soll er doch auf die einschlägigen Seiten, wie zB. CivFanatics, schauen. Dort darf man völlig gratis und legal Einheiten, Gebäude, Ziviliosationen und Szenarios herunterladen, ohne vorher ein Forum mit verbalen Entgleisungen beglücken zu müssen.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Ooooh diese armen Schweine, haben Millionen Kiddies dazu gebracht ihr Casual Civ zu kaufen wo sie endlich mal alle durchblicken, und jetzt nagen sie trotzdem am Hungertuch und müssen eine Zivilisation nach der anderen die es die letzten 10 Jahre lang inklusive gab für 4€ das Stück raushauen.
Da würd ich mir ja lieber ein CoD-Mappack kaufen. :Spucklinks:

edit: zumindest wurd ja neulich der Hot Seat Modus (kostenlos) nachgepatcht muahaha :lol: ist auch nichtmal ein Jahr vergangen.
deKay89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deKay89 »

Niemals werde ich für DLC Geld bezahlen. Die sollen ihre Spiele komplett auf den Markt bringen und nicht als 1000 Teile Puzzle mit 500 Teilen am Release und die anderen 500 darf man für 5€ das Stück nachkaufen.
RoonMian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoonMian »

Mimimi.