Duke Nukem Forever: Mehr Waffen-Slots per Patch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever: Mehr Waffen-Slots per Patch
Wie Chris Faylor von Gearbox Duke Nukem Forever: Mehr Waffen-Slots per Patch
- insaneRyu
- Persönliche Nachricht:
re duke patch
schön und gut, aber was Sie wirklich patchen sollten ist die teilweise enorm schlechte performance im MP -.-
-
Moccajoe
- Persönliche Nachricht:
Hail to the King, Baby
"Hail to the King, Baby!" 
Ne mal ehrlich. Ich finde es schön das, dass Spiel noch verbessert wird. Der Duke hat es einfach verdient.
Ne mal ehrlich. Ich finde es schön das, dass Spiel noch verbessert wird. Der Duke hat es einfach verdient.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Duke Nukem Forever: Mehr Waffen-Slots per Patch
So, und jetzt auch noch nachträglich freies Speichern ermöglichen, Autoheal rauswerfen und durch Medpacks ersetzen, das Gameplay wieder mehr in Richtung DN3D in weniger in Richtung CoD gestalten und ich schaue mir das Spiel sogar mal an 
Ach, stimmt ja, kann ich doch gleich DN3D spielen ...
Ach, stimmt ja, kann ich doch gleich DN3D spielen ...
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Aber wegen euch Konsoleros wurde es ja überhaupt erst limitiert.BloodyJoe hat geschrieben:Ich will auch mehr Waffenslots in der PS3 Version!
@Patch
Nett, aber irgendwie sinnlos. Jetzt habe ich es schon durchgespielt und wegen mehr Waffenslots werde ich es nicht noch einmal durchspielen. Außerdem genügt es nicht, einfach die Slots zu erweitern, man muss dann entsprechend auch den Schwierigkeitsgrad anpassen, sonst wird ja das ohnehin schon schwache Balancing noch schlimmer.
-
kornhill
- Persönliche Nachricht:
-
Philspiel
- Persönliche Nachricht:
Hahahaha wie geil ist das denn! Sie hatten ja auch wirklich nicht genug Entwicklungszeit um das Spiel fertig und nach den Wünschen der Fans auf den Markt zu bringen. Da muss schon ein Patch her! Ohgott 13 Jahre haben nicht gereicht! Wir sind noch nicht fertig was nun? Patch! xD Ich lach mich schief!!!
Und: "Cool, das an dem Spiel noch was gemacht wird" könnte man wirklich zu jedem anderen Spiel sagen aber hier wirkt das wirklich total unwirklich.
Und: "Cool, das an dem Spiel noch was gemacht wird" könnte man wirklich zu jedem anderen Spiel sagen aber hier wirkt das wirklich total unwirklich.
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Limitierung der Waffenslots erst bei der Portierung auf die Konsolen unter Gearbox eingeführt wurde. Sprich nicht zu wenig Entwicklungszeit war Schuld, sondern zuviel.Philspiel hat geschrieben:Hahahaha wie geil ist das denn! Sie hatten ja auch wirklich nicht genug Entwicklungszeit um das Spiel fertig und nach den Wünschen der Fans auf den Markt zu bringen. Da muss schon ein Patch her! Ohgott 13 Jahre haben nicht gereicht! Wir sind noch nicht fertig was nun? Patch! xD Ich lach mich schief!!!
-
N16
- Persönliche Nachricht:
Klar, darum kann man auf der Xbox, Xbox 360 und PS3 Version von Half-Life und der Orange Box nur 2 Waffen benutzen.trineas hat geschrieben: Aber wegen euch Konsoleros wurde es ja überhaupt erst limitiert. :wink:
Die Konsole unterstützt halt nur 2 Waffen gleichzeitig... Was für ein Schwachsinn die Fanboys manchmal erzählen...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- p2k10
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja PCler und PS3ler aber was manche Leute für ein Quatsch erzählen.
Was ist denn mit Painkiller für die Xbox? Da gabs keine 2 Waffen Limitierung. Nur mal als Beispiel und wenn ich jetzt weiter überlege fallen mir bestimmt noch viele weitere Games ein.
Dieses scheiß gebashe geht mir solangsam auf den Sack und ich schäme mich echt Gamer zu sein.
Soll doch jeder da spielen wo er auch Lust drauf hat. PC, Xbox, PS3, Wii etc.
Ohaaaaaaa HALT STOP!
Was ist denn mit Painkiller für die Xbox? Da gabs keine 2 Waffen Limitierung. Nur mal als Beispiel und wenn ich jetzt weiter überlege fallen mir bestimmt noch viele weitere Games ein.
Dieses scheiß gebashe geht mir solangsam auf den Sack und ich schäme mich echt Gamer zu sein.
Soll doch jeder da spielen wo er auch Lust drauf hat. PC, Xbox, PS3, Wii etc.
Ohaaaaaaa HALT STOP!