Direkt zugeschlagen. Das einzige Spiel was ich schon hatte ist VVVVVV, und die "1$ above average" war gerade mal 3,85EUR. Soviel haette ich allein schon fuer Crayon Physics ausgegeben
(und ich hab noch ein gutes gewissen, weil ich "above average" bezahlt hab )
Schade, diesmal sind für mich nicht wirklich interessante Games dabei. AYIM habe ich, CPD in ähnlicher Form tausendfach gespielt und bei vvvvvv habe ich grade ein ähnliches, aber cooler umgesetztes Game für Android geholt. Na ja, beim nächsten Mal
dcc hat geschrieben:WoW, manche Bonzen haben echt ein schlechtes Gewissen. 2000$ Spenden usw.
Der Begriff "Großzügig" hat nicht so Einzug in Dein Weltbild gefunden, oder? Ich war vorher beim Beichten, habe jetzt ein reines Gewissen und daher nur 10 Öhre locker gemacht, hehe!
dcc hat geschrieben:WoW, manche Bonzen haben echt ein schlechtes Gewissen. 2000$ Spenden usw.
Der Begriff "Großzügig" hat nicht so Einzug in Dein Weltbild gefunden, oder? Ich war vorher beim Beichten, habe jetzt ein reines Gewissen und daher nur 10 Öhre locker gemacht, hehe!
;-P
Um großzügig sein zu können, muss man erst mal die Anderen ihres Geldes berauben. Somit kann man in Prinzip nichts gutes über Millionäre sagen, die Geld spenden. Man kann sie nur weniger beschimpfen
dcc hat geschrieben:Um großzügig sein zu können, muss man erst mal die Anderen ihres Geldes berauben. Somit kann man in Prinzip nichts gutes über Millionäre sagen, die Geld spenden. Man kann sie nur weniger beschimpfen