Battlefield 3: Erstmal keine Mod-Tools
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Serieux
- Persönliche Nachricht:
battlefield 3- mod tools
Naja ich denke wenn talentierte Modder sich mit der Engine befassen würden , dann könnten diese bestimmt auch gute Mods abliefern.
Für mich klingt das eher nach DLC Politik hmmm...
Für mich klingt das eher nach DLC Politik hmmm...
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Warheit?
Da haetten sie einfach ehrlich sein koennen. Komplexität war noch nie ein Grund. Um so besser: Kommen halt nur die "guten" zum modden.
Ich haette Mod tools gut gefunden, ich dachte sie wollten das alte BF flair wieder aufkommen lassen? Naja. Ich werde ihnen sowieso aus den Haenden fressen. Leider.
Ich haette Mod tools gut gefunden, ich dachte sie wollten das alte BF flair wieder aufkommen lassen? Naja. Ich werde ihnen sowieso aus den Haenden fressen. Leider.
-
DaysShadow
- Persönliche Nachricht:
Jaja...
Wieso lässt man nicht die Modder entscheiden ob es zu schwierig ist? 
So kann man sich natürlich wieder Geld über Addons reinholen die eventuell durch gute Mods abgedeckt würden, nicht wahr?
So kann man sich natürlich wieder Geld über Addons reinholen die eventuell durch gute Mods abgedeckt würden, nicht wahr?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Warheit?
Jupp! Ich sehe schon einige Modder mit dem "Challenge accepted" Gesicht vor dem Monitor sitzen.Kuemmel234 hat geschrieben:Da haetten sie einfach ehrlich sein koennen. Komplexität war noch nie ein Grund. Um so besser: Kommen halt nur die "guten" zum modden.
Fürchte allerdings, dass man für Mods erstmal alles an Netzcode rauswerfen muss und gegen was nicht an EA gekettetes ersetzen...
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Hast Du BF2 richtig gespielt?Scorpyfizzle hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich diese ganze "keine Mod-Tools = spiel doof" debatte nicht, kauft man sich nicht das spiel wegen des spiels wegen? Mod-Tools fallen doch schon seeeeehr unter bonus/nette zugabe.
Nur weil Battlefield 2 sowas hatte, gehört dass noch lange nicht zum standard inhalt.
BF2 war genial zu modden. Die mods waren zum Teil großartig.
Modtools sind da um der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen. Ein Spiel zu erweitern. Theoretisch gesehen schneiden sich die Entwickler damit selbst ins Fleisch. Zumindest wenn sie keine DLCs veroeffentlichen. Wenn doch, dann nur noch zur Haelfte.
Ich waerre absolut damit einverstanden, wenn sie die Modtools erst ein Jahr spaeter veroeffentlichen.
"Die nette Zugabe" macht einige Spiele erst gut. Siehe Fallout, TESIV,
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
BF3
Ja klar, sie können es, aber profesionelle Modder nicht :/
Schade
Edit: Ich habe mal gelesen, dass ein DICE Mitarbeiter gesagt hat, dass man bei internen LAN-Schlachten bei DICE öfter diese gute Mod (weiss nicht wie sie heisst, habe selber BF2 nie gespielt) als das Hauptspiel gespielt haben. Denke ich spricht für sich.
Schade
Edit: Ich habe mal gelesen, dass ein DICE Mitarbeiter gesagt hat, dass man bei internen LAN-Schlachten bei DICE öfter diese gute Mod (weiss nicht wie sie heisst, habe selber BF2 nie gespielt) als das Hauptspiel gespielt haben. Denke ich spricht für sich.
Zuletzt geändert von The Chosen Pessimist am 06.07.2011 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
...
zu kompliziert oder zu gewagt diese tools aus der hand zu geben? ... nein damit darfst du erst spielen wenn du gross bist ... schlichtweg quatsch der uns da als soße verkauft wird. es sollte doch wohl jeder selbst entscheiden dürfen was zu schwierig ist ... hier sollen sich die optionen auf exklusive inhalte offen gehalten werden auf die wahrscheinlich keiner zurückgreifen würde wenn es eine community gibt die diese kostenfrei liefern kann ...
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Schon mal Oblivion, Minecraft etc. gespielt?Scorpyfizzle hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich diese ganze "keine Mod-Tools = spiel doof" debatte nicht, kauft man sich nicht das spiel wegen des spiels wegen? Mod-Tools fallen doch schon seeeeehr unter bonus/nette zugabe.
Nur weil Battlefield 2 sowas hatte, gehört dass noch lange nicht zum standard inhalt.
Da steigern Mods den Spielspaß immens.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Und du hast dir Oblivion und Minecraft nur wegen den mods gekauft?The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Schon mal Oblivion, Minecraft etc. gespielt?Scorpyfizzle hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich diese ganze "keine Mod-Tools = spiel doof" debatte nicht, kauft man sich nicht das spiel wegen des spiels wegen? Mod-Tools fallen doch schon seeeeehr unter bonus/nette zugabe.
Da steigern Mods den Spielspaß immens.