Arma II: Kostenlos-Ableger verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Arma II: Kostenlos-Ableger verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

E-G
Persönliche Nachricht:

Kostenlos-Ableger verfügbar

Beitrag von E-G »

"ohne HD-Grafik, Kampagne und Support für von Nutzern erstellte Erweiterungen und Mods."
wie ist das zu verstehen?
unterstützt das spiel nur auflösungen von 800x600 oder wie?
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Ich denke mal, dass Hi-Res Texturen fehlen.

Der Client ist nur 980MB groß.

Ich empfehle den "multiupload" Downloadlink ganz oben (von den 5 verfügbaren) zu nehmen. Hab mit Fullspeed gezogen (2MB/s).
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Jo, die Texturen sind niedrig aufgelöst. Normal hat das Spiel 8GB. Ist ja aber auch so gewollt, es ist quasi eine unlimitierte Demo des Multiplayers.
Siew
Persönliche Nachricht:

Arma 2: Free

Beitrag von Siew »

hat es schon jemand ausprobiert? lohnt sich der traffic?

grüße
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Nein, ich habs original :P.
Siew
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siew »

Scorcher24 hat geschrieben:Nein, ich habs original :P.
mhhh, du wirst es nich glauben... ich hab auch das original :D :D :D

würds aber trotzdem ausprobieren wenns nen guten grund dafür gibt ;)
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

es lohnt sich sicher da es ja kein Free2play (also mit Itemsgeschäft usw.) sondern absolut kostenlos (inkl. Karteneditior usw.)
Natürlich lohnt es sich nur für denjenigen, der was mit Simulationsshootern anfangen kann. ist kein Arcade-Shooter wie BC2/COD oder Taktik-Shooter wie BF/RO.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Siew hat geschrieben:
mhhh, du wirst es nich glauben... ich hab auch das original :D :D :D

würds aber trotzdem ausprobieren wenns nen guten grund dafür gibt ;)
Dann gibts keinen imho..
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Re: Kostenlos-Ableger verfügbar

Beitrag von die-wc-ente »

E-G hat geschrieben:
"ohne HD-Grafik, Kampagne und Support für von Nutzern erstellte Erweiterungen und Mods."
wie ist das zu verstehen?
unterstützt das spiel nur auflösungen von 800x600 oder wie?
genau das hab ich mich auch gefragt.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Natürlich lohnt es sich !
Hast du ArmA mal mit allen Patches und dem Ace Mod gespielt ? (Ich meine mit den Beta Patches, die bis heute immernoch Woche für Woche rausgehauen werden nach 2 Jahren)

Wer ArmA nicht mag, steht entweder nur auf Shooter wie CoD, wurde leider von den anfänglichen Bugs abgeschreckt, oder hat es nie richtig Online gespielt (Mit Leuten im TS).

ArmA 2 war anfangs wirklich sehr verbuggt und hat deshalb viele potentielle Käufer abgeschreckt. Völlig zurecht muss man zugeben.

Erkennt man aber erstmal das Potential des Spiels, ist man glücklich es gekauft zu haben ;)

Ich empfehle dir das du das Spiel mal mit der Ace Mod, J.S.R.S Sound mod, War FX und JTD Fire and Smoke zockst.

Du wirst optisch, sound technisch und spielerisch einen riesen Unterschied bemerken.

@Rest

Diese Versien hat keine Kampagne, niedriger aufgelöste Texturen und nicht Mod tauglich.
Allerdings kann man das Spiel in vollem Umfang Online zocken und den Editor voll ausnutzen.
Um einen kleinen Einblick ins Spiel zu bekommen reicht das allemal aus.

Online wirds aber ziemlich durcheinander zugehen. Sucht euch da lieber Leute, die schon länger ArmA zocken und mal mit euch spielen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Määäx67 hat geschrieben:
Hast du ArmA mal mit allen Patches und dem Ace Mod gespielt ? (Ich meine mit den Beta Patches, die bis heute immernoch Woche für Woche rausgehauen werden nach 2 Jahren)

Wer ArmA nicht mag, steht entweder nur auf Shooter wie CoD, wurde leider von den anfänglichen Bugs abgeschreckt, oder hat es nie richtig Online gespielt (Mit Leuten im TS).

ArmA 2 war anfangs wirklich sehr verbuggt und hat deshalb viele potentielle Käufer abgeschreckt. Völlig zurecht muss man zugeben.

Erkennt man aber erstmal das Potential des Spiels, ist man glücklich es gekauft zu haben ;)

Ich empfehle dir das du das Spiel mal mit der Ace Mod, J.S.R.S Sound mod, War FX und JTD Fire and Smoke zockst.

Du wirst optisch, sound technisch und spielerisch einen riesen Unterschied bemerken.
Was genau willst du mir jetzt sagen?
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Und in 2 Wochen gibt's einen Textur Patch, der alle Texturen mit denen aus ArmA 2 ersetzt.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Scorcher24 hat geschrieben:
Määäx67 hat geschrieben:

Was genau willst du mir jetzt sagen?
Das is ne gute Frage :lol:

Als militanter ArmA Fanboy neige ich zu sinnlosen ArmA Verteidigungsposts ;)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Also ich habe Arma : Combined Ops und du wirst mir doch zustimmen, dass es sich ich in diesem Fall nicht lohnt die F2P Version zu laden oder? Und genau das habe ich ausgesagt ;).
http://steamcommunity.com/id/scorcher24/games?tab=all