Star Wars: The Old Republic - Über den Origin-Store
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: The Old Republic - Über den Origin-Store
Nach der Ankündigung, dass digitale Versionen von Star Wars: The Old Republic ausschließlich im Origin-Store von EA erhältlich sein werden (Star Wars: The Old Republic - Über den Origin-Store
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Über Origin
Wird denn Origin automatisch mitinstalliert? Oder was meinen die mit Client?
Ich werde Origin trotzdem nicht auf meinem PC lassen. Bin aber eh kein großer Fan von den EA-Spielen, also macht mir das nicht so viel aus.
Ich werde Origin trotzdem nicht auf meinem PC lassen. Bin aber eh kein großer Fan von den EA-Spielen, also macht mir das nicht so viel aus.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
ggg
Kann ich nicht nachvollziehen wieso EA so einen schrott macht.
Jetzt wo steam endlich läuft und ich dort auch meine spiele kaufe machen die so einen mist und wollen ihre eigene plattform aufziehen (fünf jahre zu spät?´)
Battlefield 3 mit Steam friends wär gottlich gewesen, und star wars auch.
Ich meine schon der name ist ja mal ober schlecht, wer kann sich das denn merken.
Jetzt wo steam endlich läuft und ich dort auch meine spiele kaufe machen die so einen mist und wollen ihre eigene plattform aufziehen (fünf jahre zu spät?´)
Battlefield 3 mit Steam friends wär gottlich gewesen, und star wars auch.
Ich meine schon der name ist ja mal ober schlecht, wer kann sich das denn merken.
-
ChrisM
- Persönliche Nachricht:
We will see...
Schön und gut, aber gibt es denn mittlerweile auch News, was man in diesem Shop kaufen könnte, bzw. zu welchem Preis?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: We will see...
Schau doch einfach selber vorbei.ChrisM hat geschrieben:Schön und gut, aber gibt es denn mittlerweile auch News, was man in diesem Shop kaufen könnte, bzw. zu welchem Preis?
- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
-
f1f2f3
- Persönliche Nachricht:
- Zaroff 78
- Persönliche Nachricht:
Re: Über Origin
wenn du tor digital erwerben möchtest, musst du zunächst den client von origin installieren, kaufst du die box-version, hast du bei diesem game mit origin nichts zu tun.Nightred hat geschrieben:Wird denn Origin automatisch mitinstalliert? Oder was meinen die mit Client?
btw: bin nicht grad der pc-crack: glaubt ihr, dass man tor auf nem mittelklasse-notebook, dass ende 07 auf den markt kam, einigermassen flüssig zocken können wird?
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
Also prinzipiell ist der Store sogar besser als Steam, weil man den Shop nur zum Kauf benötigt aber nicht um das Spiel zu laufen, auch nicht im offline Modus.
Allerdings sollten sie weiterhin auch Steam ermöglichen!
Mir kanns aber egal sein, neue Spiele kaufe ich mir nie digital weil sie dort viel zu teuer sind.
Da zahlst du 50 Euro und bekommst keine Schachtel, kein garnix...
Hingegen findest du via UK oder günstiger Händlerangebote die boxed Version teils schon deutlich günstiger.
Allerdings sollten sie weiterhin auch Steam ermöglichen!
Mir kanns aber egal sein, neue Spiele kaufe ich mir nie digital weil sie dort viel zu teuer sind.
Da zahlst du 50 Euro und bekommst keine Schachtel, kein garnix...
Hingegen findest du via UK oder günstiger Händlerangebote die boxed Version teils schon deutlich günstiger.