505Games stellt vor: Blackwater
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
505Games stellt vor: Blackwater
Hinter dem Titel verbirgt sich ein cineastischer Ego-Shooter, bei dem der Spieler die Leitung einer Elite-Einheit übernimmt, die eine fiktive nordafrikanische Stadt vor zwei rivalisierenden Milizen schützen soll
Dabei will Blackwater im Action-Genre neue Maßstäbe setzen, indem es dem Spieler die Möglichkeit bietet - neben dem traditionellen Gamepad - die völlige Bewegungsfreiheit von Xb...</br>
Hier geht es zur News 505Games stellt vor: Blackwater
Dabei will Blackwater im Action-Genre neue Maßstäbe setzen, indem es dem Spieler die Möglichkeit bietet - neben dem traditionellen Gamepad - die völlige Bewegungsfreiheit von Xb...</br>
Hier geht es zur News 505Games stellt vor: Blackwater
-
Tobur
- Persönliche Nachricht:
Mittendrin statt nur dabei
hm also Blackwater.... wer beteiligt sich denn an dem Projekt, Xe Services oder Wikileaks?
Wird sicher an der Art der Missionsaufträge abzulesen sein
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
haha
rumhampeln ohne controller mit dem zeigefinger eine waffe nachmachen und wenn geschossen werden soll macht mann peng peng für einzel schüsse oder tuftuftuftuf in schneller reinfolge für automatische waffen.achja und zwei zeige finger als pistolen hinter einander gehalten ergeben eine mp/stg,das wäre inovativ und lustig zugleich.......hmm
so könnte man casuals corer spiele andrehen...........ich sehe schon die werbe texte.ultimativer neuer ego shooter xy mit einer einzigartigen realistischen fast schon würklich wirkenden grafik und der möglichkeit zu interaktion mit der spielwelt.....stört das blut auf dem tv vom erdolchten gegner?kein problem wisch es einfach weg kinect erkennt deine bewegung und berechnet realistisch die bewegung so real als könnte man das blut schon schmecken,nie wieder willst du solche feature vermissen 
- SHADOWLEXX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: haha
Rofl6zentertainment hat geschrieben:rumhampeln ohne controller mit dem zeigefinger eine waffe nachmachen und wenn geschossen werden soll macht mann peng peng für einzel schüsse oder tuftuftuftuf in schneller reinfolge für automatische waffen.achja und zwei zeige finger als pistolen hinter einander gehalten ergeben eine mp/stg,das wäre inovativ und lustig zugleich.......hmmso könnte man casuals corer spiele andrehen...........ich sehe schon die werbe texte.ultimativer neuer ego shooter xy mit einer einzigartigen realistischen fast schon würklich wirkenden grafik und der möglichkeit zu interaktion mit der spielwelt.....stört das blut auf dem tv vom erdolchten gegner?kein problem wisch es einfach weg kinect erkennt deine bewegung und berechnet realistisch die bewegung so real als könnte man das blut schon schmecken,nie wieder willst du solche feature vermissen
Das will ich haben XD
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: haha
Das tuftuftuftuf stell ich mir gerade vor...6zentertainment hat geschrieben:rumhampeln ohne controller mit dem zeigefinger eine waffe nachmachen und wenn geschossen werden soll macht mann peng peng für einzel schüsse oder tuftuftuftuf in schneller reinfolge für automatische waffen.achja und zwei zeige finger als pistolen hinter einander gehalten ergeben eine mp/stg,das wäre inovativ und lustig zugleich.......hmmso könnte man casuals corer spiele andrehen...........ich sehe schon die werbe texte.ultimativer neuer ego shooter xy mit einer einzigartigen realistischen fast schon würklich wirkenden grafik und der möglichkeit zu interaktion mit der spielwelt.....stört das blut auf dem tv vom erdolchten gegner?kein problem wisch es einfach weg kinect erkennt deine bewegung und berechnet realistisch die bewegung so real als könnte man das blut schon schmecken,nie wieder willst du solche feature vermissen
Was die Nachbarn wohl denken wenn laufend aus dem Wohnzimmer "peng peng" schallt...
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
.emerald
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Direkt im Anschluss sollte man ein Video mit Spielszenen einfügen...Auf diese Weise soll ein im Ego-Shooter Genre bisher noch nie dagewesenes Mitten-Drin-Gefühl entstehen.
http://www.youtube.com/watch?v=vj8aaSyLXBc
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
fuck ausser dem tuftuf und peng peng war ich ja ziemlich nah dran mit meiner idee.....ich frag mich nun wie der das feuer eröffnet manchmal hält der seine finger wie eine pistole und manchmal wie eine faust.oder ist das nur anvisieren und auto shoot?weis jemand genaueres?Dunkeliz hat geschrieben:Direkt im Anschluss sollte man ein Video mit Spielszenen einfügen...Auf diese Weise soll ein im Ego-Shooter Genre bisher noch nie dagewesenes Mitten-Drin-Gefühl entstehen.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau, auto shoot... ^^ wird auch erwähnt im Vid.6zentertainment hat geschrieben:fuck ausser dem tuftuf und peng peng war ich ja ziemlich nah dran mit meiner idee.....ich frag mich nun wie der das feuer eröffnet manchmal hält der seine finger wie eine pistole und manchmal wie eine faust.oder ist das nur anvisieren und auto shoot?weis jemand genaueres?Dunkeliz hat geschrieben:Direkt im Anschluss sollte man ein Video mit Spielszenen einfügen...Auf diese Weise soll ein im Ego-Shooter Genre bisher noch nie dagewesenes Mitten-Drin-Gefühl entstehen.
- Provo
- Persönliche Nachricht: