Serious Sam 3: Erste Bewegtbilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Serious Sam 3: Erste Bewegtbilder
In den vergangenen Wochen hatte Croteam schon ein paar Screenshots aus Serious Sam 3: Erste Bewegtbilder
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
Schrottigus Sam
Also wer um die Uhrzeit noch 4p News posted xD... Serious Sam, ich versteh bis heute nicht warum das gespielt wird, schon der 1. Teil war Gameplaytechnisch aus der vorletzten Generation und da hat sich auch nie was dran geändert. Ich hab das stupide Gegnerhorden zerballern jedenfalls schon damals nicht ertragen.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Schrottigus Sam
Tja, so ist das eben mit den unterschiedlichen GeschmäckernNbass hat geschrieben:Also wer um die Uhrzeit noch 4p News posted xD... Serious Sam, ich versteh bis heute nicht warum das gespielt wird, schon der 1. Teil war Gameplaytechnisch aus der vorletzten Generation und da hat sich auch nie was dran geändert. Ich hab das stupide Gegnerhorden zerballern jedenfalls schon damals nicht ertragen.
Mir ist ja ein Rätsel, warum manche am SP-Part eines Modern Warfare Gefallen finden, wo man nichts weiter als Skript-Monkey ist, der als Sklave des Leveldesigners durch fest definierte, spielfreie Levelschläuche getrieben wird. Dann lieber ein simples Serious Sam, wo ich tatsächlich SELBER spielen kann und zum Erreichen eines Zieles auch tatsächlich SELBER den Feuerknopf betätigen muss, anstatt einfach nur den KI-Kameraden zu zuschauen, wie diese all die Arbeit erledigen.
Und weisst Du, was wirklich schlimm ist? Wenn es fast nur noch Spiele für EINEN EINZIGEN Geschmack gibt. Weil dann die Leute mit einem anderen Geschmack in die Röhre schauen und die blöden Publisher, die nur irgendwelchen Trends hinterherlaufen können, auf das Geld dieser Leute verzichten müssen.
- Lamperouge
- Persönliche Nachricht:
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Für Deinen ist ja eigentlich gesorgt:Kajetan hat geschrieben:Tja, so ist das eben mit den unterschiedlichen Geschmäckern
Zu blöd, dass das SSAM Prinzip für mich dann schon wieder zu hohl ist.Trailer hat geschrieben:No Cover - All man!
Astroids aus der 1st Person ist nicht so mein Ding.
Wünsche aber jedem schon mal viel Spaß. Häßlich isses schon mal nicht.
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, verstehe ehrlich gesagt warum du denkst ich hätte etwas dagegen dass andere dieses Spiel gut finden. Soll mir doch recht sein, ich hab ja nur zum Ausdruck gebracht dass ich es eben eher schrottig finde nicht dass sowas keinem gefallen darf.Kajetan hat geschrieben:Tja, so ist das eben mit den unterschiedlichen GeschmäckernNbass hat geschrieben:Also wer um die Uhrzeit noch 4p News posted xD... Serious Sam, ich versteh bis heute nicht warum das gespielt wird, schon der 1. Teil war Gameplaytechnisch aus der vorletzten Generation und da hat sich auch nie was dran geändert. Ich hab das stupide Gegnerhorden zerballern jedenfalls schon damals nicht ertragen.
Mir ist ja ein Rätsel, warum manche am SP-Part eines Modern Warfare Gefallen finden, wo man nichts weiter als Skript-Monkey ist, der als Sklave des Leveldesigners durch fest definierte, spielfreie Levelschläuche getrieben wird. Dann lieber ein simples Serious Sam, wo ich tatsächlich SELBER spielen kann und zum Erreichen eines Zieles auch tatsächlich SELBER den Feuerknopf betätigen muss, anstatt einfach nur den KI-Kameraden zu zuschauen, wie diese all die Arbeit erledigen.
Und weisst Du, was wirklich schlimm ist? Wenn es fast nur noch Spiele für EINEN EINZIGEN Geschmack gibt. Weil dann die Leute mit einem anderen Geschmack in die Röhre schauen und die blöden Publisher, die nur irgendwelchen Trends hinterherlaufen können, auf das Geld dieser Leute verzichten müssen.
Was COD anbelangt bin ich übrigens ganz bei dir, also auch da packst du mich entweder in ne falsche Schublade oder ich täusche mich und du hast es wirklich nur als Beispiel gebraucht und nicht auf mich bezogen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich habe da nur ganz allgemein in meinen nicht vorhandenen Bart gebrabbelt.Nbass hat geschrieben:Was COD anbelangt bin ich übrigens ganz bei dir, also auch da packst du mich entweder in ne falsche Schublade oder ich täusche mich und du hast es wirklich nur als Beispiel gebraucht und nicht auf mich bezogen.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht, dass sie ihre besten Ideen direkt im ersten Trailer verballern. Ich gehe mal davon aus, dass da noch viele abgedrehte Dinge warten.^^ Speziell bei den Waffen.Lamperouge hat geschrieben:wie toll, die waffen diesmal lasen ja mal überhaupt nicht vermuten dass man sich dem CoD Mainstream anpasst -.-
aber der rest sieht gut aus! freue mich