Brink - Details zum ersten DLC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Brink - Details zum ersten DLC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Passend zum Wochenende haben sich Splash Damage und Bethesda wieder zum Brink - Details zum ersten DLC
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von dcc »

Bugs ohne Ende und die kümmern sich um DLCs.
Erbärmlich.
Benutzeravatar
NeRo6790
Beiträge: 305
Registriert: 21.09.2008 21:01
Persönliche Nachricht:

Brink DLC

Beitrag von NeRo6790 »

soviel neues für ein DLC und das für lau? O.O

wie gut das mein exemplar heute angekommen ist xD
Benutzeravatar
NeRo6790
Beiträge: 305
Registriert: 21.09.2008 21:01
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von NeRo6790 »

dcc hat geschrieben:Bugs ohne Ende und die kümmern sich um DLCs.
Erbärmlich.
da steht doch das sie das an dem wochenende machen wollen mit dem update O.o oder ich hab lesen verlernt^^
Bild
Benutzeravatar
Nbass
Beiträge: 562
Registriert: 13.12.2007 17:07
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Nbass »

Für lau ist es Ok, ob ich dafür in Zukunft Geld ausgeben würde? Ich bin mir nicht wirklich sicher, eher nicht.
Benutzeravatar
Lamperouge
Beiträge: 143
Registriert: 01.12.2010 19:56
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von Lamperouge »

tja, längst bei ebay drin, hab keine lust mehr auf all diese multiplayer shooter, welche durch DLC zusatzgewinn bringen sollen.
nebenbei ist das game auf konsole eine einzige ruckelorgie, da half auch der letzte patch nichts mehr. lass es einfach liebe entwickler
Erik1988
Beiträge: 15
Registriert: 13.09.2010 16:07
Persönliche Nachricht:

freu

Beitrag von Erik1988 »

also ich freu mich drauf :D
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von paulisurfer »

Nbass hat geschrieben:Für lau ist es Ok, ob ich dafür in Zukunft Geld ausgeben würde? Ich bin mir nicht wirklich sicher, eher nicht.
Die Frage hab ich mir auch gestellt. Kommt wohl ganz drauf an was sie jetzt noch mit dem Patch reißen...bei freezed das Bild immernoch wenn ich den Dialogsound nicht abstell.
-
Benutzeravatar
Skillik
Beiträge: 45
Registriert: 12.06.2009 10:08
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von Skillik »

nett, aber wann wird das gelagge gefixt...
Piscatorcompos
Beiträge: 218
Registriert: 22.05.2007 21:57
Persönliche Nachricht:

Haha!

Beitrag von Piscatorcompos »

Fuer 2 Karten und ein wenig sinnfreie Extras zahlen? Wie wir Gamer das mit uns machen lassen konnten is mir ein Raetsel? Da wird doch extra Inhalt zurueckgehalten damit man es dann zeitnah verkaufen kann...man sollte aber nicht dieses Geschaeftsmodell anprangern sondern die Kunden nach Zurechnungsfaehigkeit fragen. Das sollte es umsonst geben plus Community Maps!
Nun ja, unfertiges Spiel, aber dafuer gibts ja bald DLC! Ruckelt wie sau, aber dann ruckelt es mit Lvl 24 Bajonett!
Das ist ja fast so schlimm wie in der Popkultur! Schnelle Abzocke, Prostitution ist da noch ein moralisch hoeher zu bewertendes Geschaeft!
Willkommen in der Kultur der Massen! Greift zu Target Market!
Benutzeravatar
Lamperouge
Beiträge: 143
Registriert: 01.12.2010 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Haha!

Beitrag von Lamperouge »

Piscatorcompos hat geschrieben:Fuer 2 Karten und ein wenig sinnfreie Extras zahlen? Wie wir Gamer das mit uns machen lassen konnten is mir ein Raetsel? Da wird doch extra Inhalt zurueckgehalten damit man es dann zeitnah verkaufen kann...man sollte aber nicht dieses Geschaeftsmodell anprangern sondern die Kunden nach Zurechnungsfaehigkeit fragen. Das sollte es umsonst geben plus Community Maps!
Nun ja, unfertiges Spiel, aber dafuer gibts ja bald DLC! Ruckelt wie sau, aber dann ruckelt es mit Lvl 24 Bajonett!
Das ist ja fast so schlimm wie in der Popkultur! Schnelle Abzocke, Prostitution ist da noch ein moralisch hoeher zu bewertendes Geschaeft!
Willkommen in der Kultur der Massen! Greift zu Target Market!
top!
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Brink DLC

Beitrag von The SPARTA »

NeRo6790 hat geschrieben:soviel neues für ein DLC und das für lau? O.O

wie gut das mein exemplar heute angekommen ist xD
Ich hoffe das war Ironisch gemeint 8O
Bild
Bild

Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Haha!

Beitrag von Scorpyfizzle »

Piscatorcompos hat geschrieben:Fuer 2 Karten und ein wenig sinnfreie Extras zahlen? Wie wir Gamer das mit uns machen lassen konnten is mir ein Raetsel? Da wird doch extra Inhalt zurueckgehalten damit man es dann zeitnah verkaufen kann...man sollte aber nicht dieses Geschaeftsmodell anprangern sondern die Kunden nach Zurechnungsfaehigkeit fragen. Das sollte es umsonst geben plus Community Maps!
Nun ja, unfertiges Spiel, aber dafuer gibts ja bald DLC! Ruckelt wie sau, aber dann ruckelt es mit Lvl 24 Bajonett!
Das ist ja fast so schlimm wie in der Popkultur! Schnelle Abzocke, Prostitution ist da noch ein moralisch hoeher zu bewertendes Geschaeft!
Willkommen in der Kultur der Massen! Greift zu Target Market!
Ouh ja, da kommt wieder so einer :roll:
Muss man bei sowas immer so dramatisch übertreiben? Manchmal glaub ich, dass solche menschen nur darauf warten bis wieder irgendjemand einen DLC oder sonstwas ankündigt nur um aus der tiefsten versenkung hochzukommen ...

Jede sache ist genausoviel wert, wie der kunde bereit ist dafür zu zahlen.

Und warum sollte es sowas umsonst geben? Arbeitest du gerne umsonst?
Bild
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Geile Sache, nicht nur das Game ist super sondern auch die Entwickler.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4464
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Haha!

Beitrag von str.scrm »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
Piscatorcompos hat geschrieben:Fuer 2 Karten und ein wenig sinnfreie Extras zahlen? Wie wir Gamer das mit uns machen lassen konnten is mir ein Raetsel? Da wird doch extra Inhalt zurueckgehalten damit man es dann zeitnah verkaufen kann...man sollte aber nicht dieses Geschaeftsmodell anprangern sondern die Kunden nach Zurechnungsfaehigkeit fragen. Das sollte es umsonst geben plus Community Maps!
Nun ja, unfertiges Spiel, aber dafuer gibts ja bald DLC! Ruckelt wie sau, aber dann ruckelt es mit Lvl 24 Bajonett!
Das ist ja fast so schlimm wie in der Popkultur! Schnelle Abzocke, Prostitution ist da noch ein moralisch hoeher zu bewertendes Geschaeft!
Willkommen in der Kultur der Massen! Greift zu Target Market!
Ouh ja, da kommt wieder so einer :roll:
Muss man bei sowas immer so dramatisch übertreiben? Manchmal glaub ich, dass solche menschen nur darauf warten bis wieder irgendjemand einen DLC oder sonstwas ankündigt nur um aus der tiefsten versenkung hochzukommen ...

Jede sache ist genausoviel wert, wie der kunde bereit ist dafür zu zahlen.

Und warum sollte es sowas umsonst geben? Arbeitest du gerne umsonst?
Boa ey geht mir das auch langsam auf den Geist.
besonders
Da wird doch extra Inhalt zurueckgehalten
und
Das sollte es umsonst geben plus Community Maps
Man, ja, früher war es ein Patch, heute ist es eben ein DLC... immer wieder dieses Thema und in jedem verdammten Thread!
Wie sie sich nicht alle aufregen, mir persönlich ist das - pardon- scheiß egal, sollen sie DLC´s machen bis sie umfallen, ich kauf sie eh nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel) aber immer das "früher war alles besser" geht mir tierisch auf die Nerven...
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Antworten