CoD Black Ops PC: Escalation-DLC datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
CoD Black Ops PC: Escalation-DLC datiert
Dank des Exklusivitätsabkommens mit Microsoft dürfen Xbox 360-Nutzer sich schon seit ein paar Wochen in den Karten des Escalation-DLCs für CoD Black Ops PC: Escalation-DLC datiert
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
a
na gott sei dank dürfen sich endlich auch die pc spieler wieder abzocken lassen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: a
warum ist das abzocke? Ich würde zwar auch kein Geld dafür ausgeben..zumindest nicht so viel, aber die zweingen einen ja nichtd as zu kaufen. Der Preis ist ja auch nur so hoch, weil es die Nachfrage zulässt.PanzerGrenadiere hat geschrieben:na gott sei dank dürfen sich endlich auch die pc spieler wieder abzocken lassen.
@Topic
würde die Maps keinem empfehlen. Finde die mesiten davon ziemlich schlecht gemacht...zumindest für TDM.
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
ich würde sagen abzocke weil CoD WaW z.b., 3 solcher mappacks hatte..und das kostenlos..C.Montgomery Wörns hat geschrieben:warum ist das abzocke? Ich würde zwar auch kein Geld dafür ausgeben..zumindest nicht so viel, aber die zweingen einen ja nichtd as zu kaufen. Der Preis ist ja auch nur so hoch, weil es die Nachfrage zulässt.PanzerGrenadiere hat geschrieben:na gott sei dank dürfen sich endlich auch die pc spieler wieder abzocken lassen.
@Topic
würde die Maps keinem empfehlen. Finde die mesiten davon ziemlich schlecht gemacht...zumindest für TDM.
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Jedes Mappack ist eine Abzocke, sofern man es so sehen möchte.EVIL_PEANUT hat geschrieben:ich würde sagen abzocke weil CoD WaW z.b., 3 solcher mappacks hatte..und das kostenlos..C.Montgomery Wörns hat geschrieben:warum ist das abzocke? Ich würde zwar auch kein Geld dafür ausgeben..zumindest nicht so viel, aber die zweingen einen ja nichtd as zu kaufen. Der Preis ist ja auch nur so hoch, weil es die Nachfrage zulässt.PanzerGrenadiere hat geschrieben:na gott sei dank dürfen sich endlich auch die pc spieler wieder abzocken lassen.
@Topic
Halo hatte 3er - Map Packs zu 10€, Killzone auch und CoD hat 5er Map Packs zu 13 - 15€.
Wenn einen das Spiel interessiert und es einem Spaß macht, dann greift man gerne zu!
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Effektiv isses aber trotzdem irgendwie blöd, sowas zu kaufen. Weil: was bringt es einem? Richtig. Eigentlich nix ausser nem Tapetenwechsel.
Es ist das gleiche Geballer und Rumgerenne wie auf den Karten A bis T. Warum brauch ich dann noch die Karten X-Z? Sie ergänzen das Spiel nicht, ausser dass es hier und dort anders aussieht und der Schlauch mal nicht rechts, sondern links lang geht.
Und richtig, auch CoD gab mal kostenlos Maps raus. Es war sogar mal moddingfähig. Aber tja, ihr kleinen Bubies die ihr alle zu viel Kohle habt... x)
Es ist das gleiche Geballer und Rumgerenne wie auf den Karten A bis T. Warum brauch ich dann noch die Karten X-Z? Sie ergänzen das Spiel nicht, ausser dass es hier und dort anders aussieht und der Schlauch mal nicht rechts, sondern links lang geht.
Und richtig, auch CoD gab mal kostenlos Maps raus. Es war sogar mal moddingfähig. Aber tja, ihr kleinen Bubies die ihr alle zu viel Kohle habt... x)
-
Fetzencommander
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Damit man ein komplettes Alphabet hat wenn irgendwann noch U-W dazukommen-=Khaos=- hat geschrieben:Es ist das gleiche Geballer und Rumgerenne wie auf den Karten A bis T. Warum brauch ich dann noch die Karten X-Z?
Aber Activision knallt dann wohl Umlaute und Satzzeichen aufm Markt.
(Tag der schlechten Metaphern)