Brink in Zahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Brink in Zahlen
In der nächsten Woche (13. Mai 2011) soll Brink für Xbox 360, PlayStation 3 sowie PC erscheinen und passend dazu hat Publisher Bethesda Softworks einige Zahlen und Statistiken zu dem Shooter veröffentlicht. Insbesondere die bekannt gegebenen Werte für den Charakter-Editor können sich sehen lassen, denn laut dem Hersteller können über 100 Billiarden (100.000.000.000.000.000) verschiedene Charaktere...
Hier geht es zur News Brink in Zahlen
Hier geht es zur News Brink in Zahlen
-
spezialprodukt
- Persönliche Nachricht:
speziell
voll die dicken zahlen und dann "sprecher: 8" xD da wird wieder gespart.
100 billionen klingt jedenfalls mächtig. mal abwarten.
100 billionen klingt jedenfalls mächtig. mal abwarten.
- R4zerw4rs
- Persönliche Nachricht:
Heilige Schei*e
Also wenn da nicht gestanden hätte was das für Zahlen wären, hätte ich erstma ne Runde überlegen müssen. Das sind nämlch wirklich große Zahlen
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
kann nur zustimmen: 26.000 dialogzeilen und 8 sprecher..das gibt massig monologe, hoffentlich ist einer der 8 christopher walken
und 100 Billiarden...die verschiedenen Arten von Arschgeweihen und Bauchnabelpiercings interessieren mich eigentlich nicht so...
Am Ende muss man noch Baumleiter machen um in ein Fahrzeug zu kommen, weil alle Zwerge spielen...
und 100 Billiarden...die verschiedenen Arten von Arschgeweihen und Bauchnabelpiercings interessieren mich eigentlich nicht so...
Am Ende muss man noch Baumleiter machen um in ein Fahrzeug zu kommen, weil alle Zwerge spielen...
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Brink
45 Arten zu sterben? xD
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ha
also kreative austoben kann man sich ja ausgiebig......aber dieses permanente Speed Gewusel rumgeballer stört halt einfach extrem und ist so gesehen trotz Taktik auf Dauer zu einseitig und so gesehen auch nicht der Bringer....... und sowie es ausschaut muss man das Ding permament zocken zwecks besserer Ausrüstung, weil sonst hat man gegen die Non Stop Zocker mit ihrer hochgerüsteten Ausrüstung keine Chance.......
Ich denke die haben es zwar gut gemeint, aber mehr als gut wird es nicht weil es auf Dauer einfach zu einseitig ist.......
EDIT Wenn sie allerdings einen MP Modus bringen in dem das SMART Ding voll ausgeschöpft werden muss, sone Art Parkur Strecke mit dezenten Schusswechseln, irgendwas in der Art, dann könnte es wirklich interessannt werden
Ich denke die haben es zwar gut gemeint, aber mehr als gut wird es nicht weil es auf Dauer einfach zu einseitig ist.......
EDIT Wenn sie allerdings einen MP Modus bringen in dem das SMART Ding voll ausgeschöpft werden muss, sone Art Parkur Strecke mit dezenten Schusswechseln, irgendwas in der Art, dann könnte es wirklich interessannt werden
Zuletzt geändert von bruchstein am 07.05.2011 14:18, insgesamt 2-mal geändert.
- Kefchoch
- Persönliche Nachricht:
10^17 verschiedene charakter kliengt zwar erstmal verdammt viel, aber wenn man bedenkt das man eig nur 8 verschiedene jeweils 1 byte große körpervariationen braucht ist man schon bei 256^8~~2*10^19 Variationen...
will aber net meckern, weiß ja nicht wie detailiert und was für welche veränderungen es genau gibt.^^
will aber net meckern, weiß ja nicht wie detailiert und was für welche veränderungen es genau gibt.^^
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
Re: Brink
Ein durchschnittliche CD mit 15 Tracks hat meist eine Spieldauer von einer Stunde oder eher viel weniger.LtBill hat geschrieben:naja ich finde die Musikdauer nicht sehr lang. Nur wenige 60 Minuten. Das heißt nach ner Stunde spiele haste schon alles gehört...
hätten ruhig 2-3 Stunden sein können!
Ich finde 60 Minuten jedenfalls ausreichend. Gibt genug Spiele wo es nur ein ~10 Minuten langer Song im loop läuft.
-
pSyCeNeTiC
- Persönliche Nachricht:
ja erst denkt man kurz uiii ist das ne große zahl. Aber mal kurz überlegt.
Sind das 12 verschiedene Merkmale mit je durchschnittlich 26 Optionen.
Da lob ich mir doch andere Editoren mit freien schiebereglern
.
Und ich weiß ja nicht wie lang die kampagne sein soll. Aber nur 60 Minuten zu untermalung? Gibt es da wirklich so wenig abwechslung in der Kampagne?
Sind das 12 verschiedene Merkmale mit je durchschnittlich 26 Optionen.
Da lob ich mir doch andere Editoren mit freien schiebereglern
Und ich weiß ja nicht wie lang die kampagne sein soll. Aber nur 60 Minuten zu untermalung? Gibt es da wirklich so wenig abwechslung in der Kampagne?