Battlefield 3: Weiterer Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Weiterer Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den Fault Line-Videos hat DICE schon mal einen Vorgeschmack gegeben auf den vollen Trailer, in dem jener Teil der Mission vollständig gezeigt werden soll. Wann jener Trailer kommt, hängt letztendlich von der Community ab: Wie die Entwickler auf dem Battlefield 3: Weiterer Trailer
Genkis
Persönliche Nachricht:

warten

Beitrag von Genkis »

ich will nicht mehr warten müssen... das sieht einfach göttlich aus...
Ragnil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragnil »

Die Stelle mit den Panzern sieht sehr genial aus ! Ich glaube das Spiel wird atmosphärisch einfach nur spektakulär.
Jetzt fehlt nur noch mal richtiges Multiplayer gameplay und das Spiel wird gekauft!
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

sieht sehr nett aus...hoffe nur, dass die ps3 version dann auch überzeugen kann
am pc wäre mir das ding schon alleine wegen 32 vs 32 matches (die bei bc2 schon mächtig waren) lieber, aber keinen bock meinen pc upzugraden...
wehe die verkacken es :D

mfg lettiV
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Und wenn man Fratzenbuch aber nich mag ? Naja, finden sich bestimmt dennoch genug andere...

@Video: Nur 305 views aber ganze 1474 Likes sagt eigentlich alles über BF aus 8)
Besonders geil sind auch die kommis unter dem vid, god tier PC gamer race FTW^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

dass BF3 die größten Karten haben wird, die DICE jemals erschaffen hat.
nun füllt sie aber bitte, ich will keine maps wie heavy metal, wo die sniper am rande in den büschen hocken und sonst (außer den helis) nichts los ist...

achja: ... DA DA DAAAA DA DA DA DAAA
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Übrigens finde ich es mit jedem Trailer trauriger, dass es keine Modtools geben wird. Das Spiel hat gameplaytechnisch soviel potential und dann kann man nix drauß machen :cry:

Da muss wohl Crysis 2 dafür herhalten...
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Spätestens nach Release gibt es dann vielleicht sogar Videomaterial, das Aussagekraft hat. Langsam frag ich mich, worauf DICE bei BF3 den Fokus legt - oder warum veröffentlichen sie ausschließlich sinnlose Videos aus dem Singleplayer?
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Game&Watch hat geschrieben: Da muss wohl Crysis 2 dafür herhalten...
Im moment finde ich kein Modtool für Crysis 2 :?:

Ich hoffe das Spiel wird was heisses im MP. Glaub meine Graka wird dieses Spiel nicht auf Max. mit FullHD schaffen, aussert es wird der gleiche Konsolenport wie bei Crysis 2, dann werden 60FPS sicher drin sein.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Ich bezweifle auch sehr stark das das Spiel so aussehen wird wie im Video. Wir dürfen uns dann wieder mit einer abgespeckten Version rumärgern damit die Leute mit 2 GB RAM und ner mittelmäßigen Graka auch spielen können.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Kennt jemand den Song/Gruppe des Introteils?
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Dieses Spiel wird ein Monument der Shootergeschichte!
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Freakstyles hat geschrieben:Ich bezweifle auch sehr stark das das Spiel so aussehen wird wie im Video. Wir dürfen uns dann wieder mit einer abgespeckten Version rumärgern damit die Leute mit 2 GB RAM und ner mittelmäßigen Graka auch spielen können.
Du meinst eher damit auch Leute spielen können die sich nicht immer das neuste kaufen, weil entweder kein Geld oder kein Bock immer wieder nach zu rüsten.
Und das ist auch gut so.Ich sehe es auch nicht ein mir immer wieder was neues zu kaufen weil die Entwickler zu dämlich sind das Spiel gut zu programmieren.
Da freue ich mich immer wenn es denn doch mal welche schaffen ein geiles Game zu machen das auch auf älterer Hardware super aussieht und läuft.
JaVVs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaVVs »

konsoleros wollen erstmal ihren 6-8 stunden schlauch mit guter grafik. da geht ne menge umsatz über so etwas. gerade in amerika.
jetzt ist battlefield normalfassung nicht für einen singleplayer bekannt und auch noch nicht auf konsole erschienen.

So EA,
Dann bitte nen coolen PC MP mit DX11, Jets Helis und dem ganzen spass.
und schon wirds nen Hit.Es ist so einfach.

CoD gleich zu knacken wird evtl ein wenig schwierig, aber hoffentlich verebbt EA und DICE das BF Franchise nicht in eine Jahresfassung
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

lAmbdA hat geschrieben:Kennt jemand den Song/Gruppe des Introteils?
jj - My Life