NGP: Abschreckende 3G-Gebühren?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
NGP: Abschreckende 3G-Gebühren?
Sony wird den PSP-Nachfolger bekanntlich in zwei Modellvariationen auf den Markt bringen. Das Premium-Modell wird in der Lage sein, 3G-Services in Anspruch zu nehmen. Voraussetzung dafür ist jedoch ein (Mobilfunk-)Vertrag bei ausgewählten Partnern, mit denen sich Sony gerade in Verhandlungen befindet.
Genau das spricht für Nintendo-Präsident Saturo Iwata dafür, dass die dadurch anfallenden ...</BR>
Hier geht es zur News NGP: Abschreckende 3G-Gebühren?
Genau das spricht für Nintendo-Präsident Saturo Iwata dafür, dass die dadurch anfallenden ...</BR>
Hier geht es zur News NGP: Abschreckende 3G-Gebühren?
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
"Der 3DS soll seinen Vorgänger übertrumpfen, von dem weltweit unglaubliche 140 Millionen Exemplare abgesetzt werden konnten."
Genau. mit einer kleineren "Zielgruppe" als beim normalen DS (rund 10% der Weltbevölkerung können kein 3D sehen!) grössere Absatzzahlen erreichen. Ich bin gespannt ob das funktioniert.
Genau. mit einer kleineren "Zielgruppe" als beim normalen DS (rund 10% der Weltbevölkerung können kein 3D sehen!) grössere Absatzzahlen erreichen. Ich bin gespannt ob das funktioniert.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Jo, der 3DS wird den DS bestimmt nicht einholen.sYntiq hat geschrieben:"Der 3DS soll seinen Vorgänger übertrumpfen, von dem weltweit unglaubliche 140 Millionen Exemplare abgesetzt werden konnten."
Zuletzt geändert von Seth666 am 01.03.2011 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
<3
Warum auch immer man versucht ein eh teuers gerät noch teurer zu machen, warum auch immer man versucht eine "Zwei klassen geseltschaft" zu bilden, warum auch immer man versucht so kunden zu "binden"
Vertrag = 1-2 Jahres abo, also ist man an die PSP gebunden, einfach unverständlich wer sich so einen kokolores ausdenkt.
Mirabai
Vertrag = 1-2 Jahres abo, also ist man an die PSP gebunden, einfach unverständlich wer sich so einen kokolores ausdenkt.
Mirabai
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
-
Psfanboy
- Persönliche Nachricht:
Wo ist da das Problem?
Mann wird ja nicht dazu gezwungen die 3G Version zu kaufen. Also was soll einen da vom Kauf abhalten?
Wers ohne 3G will kauft die version ohne. Alle anderen holen sich die NGP mit Vertrag. Wobei ich glaube das es die 3G version auch ohne Vertrag geben wird. Und so eine Internet Flat kostet nicht die Welt. Zahle selber gerade mal 10 Euro.
Wers ohne 3G will kauft die version ohne. Alle anderen holen sich die NGP mit Vertrag. Wobei ich glaube das es die 3G version auch ohne Vertrag geben wird. Und so eine Internet Flat kostet nicht die Welt. Zahle selber gerade mal 10 Euro.
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
Re: <3
Es gibt auch "Verträge" ohne Mindestvertragslaufzeit..Mirabai hat geschrieben:Warum auch immer man versucht ein eh teuers gerät noch teurer zu machen, warum auch immer man versucht eine "Zwei klassen geseltschaft" zu bilden, warum auch immer man versucht so kunden zu "binden"
Mirabai
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
Re: Wo ist da das Problem?
jou, wieviel 3g bekommst du denn mit der "flat" bevor es auf, für spieler uninteressante, 2g gedrosselt wird?Psfanboy hat geschrieben:Mann wird ja nicht dazu gezwungen die 3G Version zu kaufen. Also was soll einen da vom Kauf abhalten?
ich hab 250MB bevor es auf 2g geschaltet wird, für ein smartphone reicht das allemal, aber nicht für Multiplayergames. Sicher ist die Variante mit dem smartphone als accesspoint möglich, aber solange es keine erschwinglichen "echten" flatrates für 3g gibt ist mobiles multiplayer-geplänkel uninteressant.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
Re: Wo ist da das Problem?
Spielen braucht fast keinen Traffic.grave__! hat geschrieben:jou, wieviel 3g bekommst du denn mit der "flat" bevor es auf, für spieler uninteressante, 2g gedrosselt wird?Psfanboy hat geschrieben:Mann wird ja nicht dazu gezwungen die 3G Version zu kaufen. Also was soll einen da vom Kauf abhalten?
ich hab 250MB bevor es auf 2g geschaltet wird, für ein smartphone reicht das allemal, aber nicht für Multiplayergames. Sicher ist die Variante mit dem smartphone als accesspoint möglich, aber solange es keine erschwinglichen "echten" flatrates für 3g gibt ist mobiles multiplayer-geplänkel uninteressant.
Nur Spiele /Maps etc runterladen..