GT5: Anywhere-Feature im Februar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GT5: Anywhere-Feature im Februar
In Anlehnung auf einen Twitter-Eintrag von Kazunori Yamauchi berichtet GT5: Anywhere-Feature im Februar
-
johndoe1070429
- Persönliche Nachricht:
Anywhere und nur zuhause?
Für sowas verschwenden die Zeit?
Wieso sollte ich den lahmen B-Spec Modus nebenbei auf einem PC spielen wenn ich trotzdem die PS3 starten muss? Anywhere? Nicht nur das es ursprünglich zum Release angekündigt war und mit PSN-ID spielbar sein sollte, nööö, dann lieber so einen Stuss machen.
Der sollte mal lieber an der K.I., sofern man diese so nennen darf, rumwerkeln.
Wieso sollte ich den lahmen B-Spec Modus nebenbei auf einem PC spielen wenn ich trotzdem die PS3 starten muss? Anywhere? Nicht nur das es ursprünglich zum Release angekündigt war und mit PSN-ID spielbar sein sollte, nööö, dann lieber so einen Stuss machen.
Der sollte mal lieber an der K.I., sofern man diese so nennen darf, rumwerkeln.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Ääääh... so´ne Art B-Spec für unterwegs?! Naja, is ja nich so, daß der B-Spec so interessant wäre, daß man auch in Bus, Bahn, am Klo oder in der Mittagspause seine Zeit damit verschwenden müßte, aber wenns dafür nichtmal Punkte gibt ist das doch eher was für süchtige GT-Nerds.... von der daheim laufenmüssenden PS3 mal ganz abgesehen.
Das war keine Sternstunde der Videospielgeschichte als Herrn Jammerzoschboing diese grandiose Idee kam.
Das war keine Sternstunde der Videospielgeschichte als Herrn Jammerzoschboing diese grandiose Idee kam.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
Herr Vaginal-Architekt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
-
doctor_1985
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Aber sowas braucht doch keiner. Die sollten sich eigentlich schon eher um die Wehwehchen der Masse kümmern, wie z.B. mehr Standard-Modelle zu Premium-Modellen zu machen. Das ist doch viel wichtiger als eine Funktion mit der ich von überall B-Spec-Rennen fahren kann wenn ich die PS3 vorher angemacht habe und es nicht mal Erfahrung dafür zu geben scheint.Onekles hat geschrieben:Mich juckt's zwar auch nicht, aber ich begrüße es, wenn ein Entwickler sich auhc mal um Sachen kümmert, für die sich nur sehr wenige interessieren, statt immer nur die Weh Wehchen der Masse zu bedienen.
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
Wer hat denn GT5 wegen dem B-Spec gekauft??? Es geht nicht darum wessen Bedürfnisse man befriedigt, sondern wie wichtig die Neuerung ist. Und ich finde Fahrzeuge zu Premiums upzudaten, die beispielsweise in GT4 zu den schnellsten zählten (Sauber C9 und Minolta Toyota) ist da weitaus wichtiger!Onekles hat geschrieben:Mich juckt's zwar auch nicht, aber ich begrüße es, wenn ein Entwickler sich auhc mal um Sachen kümmert, für die sich nur sehr wenige interessieren, statt immer nur die Weh Wehchen der Masse zu bedienen.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
doctor_1985
- Persönliche Nachricht:
klar, lieber erstmal irgend nen schwachsinn coden, als sein unfertiges (was sie ja selber zugegeben haben) produkt, wofür die leute gutes geld bezahlt und auch ein gewisses vetrauen in den entwickler gesteckt haben fertig zu stellen. die sollen ruhig weiter so machen und sich noch mehr gegner aus der eigenen fangemeinde schaffen :/Onekles hat geschrieben:Mich juckt's zwar auch nicht, aber ich begrüße es, wenn ein Entwickler sich auhc mal um Sachen kümmert, für die sich nur sehr wenige interessieren, statt immer nur die Weh Wehchen der Masse zu bedienen.