Minecraft: Millionen-Marke geknackt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Minecraft: Millionen-Marke geknackt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über viele Auszeichnungen wird gerne und häufig gestritten - darüber, dass es sich bei <B>Minecraft<B> Minecraft: Millionen-Marke geknackt
mischa1981
Persönliche Nachricht:

Klasse :-)

Beitrag von mischa1981 »

Super Nachricht, freue mich sehr drüber, dass ein Indie-Projekt schafft, wovon große Publisher nur träumen können :)
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

dER HAt dann ma ausgesorgt^^

Beitrag von Sabrehawk »

Das bedeutet 10 Millionen Euro Umsatz...bei wohl marginalen Kosten^^ wird das sicher ein satter Profit und es geht ja noch weiter^^
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Ich bin glaube einer von sehr wenigen die von MineCraft überhaupt nichts halten. Oder um es anders auszudrücken: Ich finds scheisse xD
.opti76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .opti76 »

Sam1510 hat geschrieben:Ich bin glaube einer von sehr wenigen die von MineCraft überhaupt nichts halten. Oder um es anders auszudrücken: Ich finds scheisse xD
/sign
Aber ich glaub man muss auch nicht alles toll finden. ;)
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

.opti76 hat geschrieben:
Sam1510 hat geschrieben:Ich bin glaube einer von sehr wenigen die von MineCraft überhaupt nichts halten. Oder um es anders auszudrücken: Ich finds scheisse xD
/sign
Aber ich glaub man muss auch nicht alles toll finden. ;)
oh doch eigentlich schon, dieses grandiose Spiel zu lieben ist Pflicht! :anbet: ;)

Herzlichen Glückwunsch an Notch, er hats verdient... und wir haben unseren Kuchen bekommen :D auch wenn noch keiner weiss wie man den craftet xD
neon1705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

Dennütz hat geschrieben:
.opti76 hat geschrieben:
Sam1510 hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch an Notch, er hats verdient... und wir haben unseren Kuchen bekommen :D auch wenn noch keiner weiss wie man den craftet xD
doch man benötigt 3x milch 3 mal zucker (wird aus bambus gewonnen) und 3x weizen

quelle minecraft.de

btt: Einfach nur verdient würd ich sagen das spiel ist simpel gehalten jeder kommt damit klar und ist absoluter suchtfaktor hoch 3 es macht einfach nen heiden fun seine kleine welt zu gestalten und alle möglichen sachen zu bauen.
Sei es ne achterbahn die 3 stunden dauert oder nen klötzen traumhaus es ist für jeden was dabei :D
bEni.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bEni. »

Ich hab bis jetzt nur ein paar videos gesehen. Was ist den dort der sinn? Nur klötze kaputt kloppen, daraus neue klötze craften und irgendwas bauen?
Queequeg
Persönliche Nachricht:

tja

Beitrag von Queequeg »

ein günstiger Preis bei einem guten Spiel wirkt wohl doch positiv auf die Verkaufszahlen aus ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: tja

Beitrag von Levi  »

Queequeg hat geschrieben:ein günstiger Preis bei einem guten Spiel wirkt wohl doch positiv auf die Verkaufszahlen aus ^^
naa ... alleine das kanns nicht sein ...

10 respektive momentan 15€ sind nun wirklich nicht günstig für so ein "Experiment" ...

Es ist nen bisschen Hype, gepaart mit nen ganz einfachen Rezept: Geb den Leuten nen Simplen Baukasten, und sie werden sich schon selbst beschäftigen :D .... und es funktioniert! ... was will man mehr :)

PS: @Leute die Minecraft nix abfinden nix schlimmes ... im Gegenteil ... ich gratuliere euch :) ... ihr seit der Droge nicht verfallen :/
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Naja, ich sehe Minecraft nicht als Droge. Ich bin auch diesem Hype nicht verfallen. Im Gegenteil, mir hats erst gar nicht wirklich zugesagt.

Später aber wurde es doch noch interessant und jetzt bin ich auf einem Server unterwegs, auf dem wir diverse Großprojekte umsetzen. Es ist für mich eher eine Beschäftigung, als eine Droge.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich hoffe mal die kriegen den MP-Part schnellstmöglich hin. Musste Gestern einiges einstecken, nachdem mich unsichtbare Zombies in nur nen paar Sek. erwischt hatten und dann das Spiel abschmierte und mein ganzes Zeug jetzt weg ist..

Ich fang an das Spiel zu hassen.^^
bEni.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bEni. »

-=Khaos=- hat geschrieben: eine Beschäftigung
-therapie. Jop so hört sich das für mich auch an :D
r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r3zn1k »

Game Deveklopers Choice Awards 2011
:?
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

bEni. hat geschrieben:Ich hab bis jetzt nur ein paar videos gesehen. Was ist den dort der sinn? Nur klötze kaputt kloppen, daraus neue klötze craften und irgendwas bauen?
naja im endeffekt ja,
aber ich hab auch gedacht ->? hmmmm wasn daran so toll
aber habs jetz seit ein paar tagen und es ist einfach nur der oberkanller,
du kannst alles bauen was du willst und wenn du dann noch so leuten wie gronkh gronkh beim spielen zuguckst bekommt man
richtig lust darauf das auch mal zubauen oder bekommt eigene ideen....am besten einfach mal die frei version auf der seite testen und selbst herrausfinden

@topic sehr gut das solche spiele das schaffen so erfolgreich zu sein!!! 8)

edit:
Levi  hat geschrieben: PS: @Leute die Minecraft nix abfinden nix schlimmes ... im Gegenteil ... ich gratuliere euch :) ... ihr seit der Droge nicht verfallen :/
:lach: