Michael Jackson: Ubisoft äußerst zufrieden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Michael Jackson: Ubisoft äußerst zufrieden
Die PS3- und Xbox 360-Fassungen von <B>Michael Jackson - The Experience<B> Michael Jackson: Ubisoft äußerst zufrieden
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re:
Ich würde Michael Jackson auch umbringen lassen, um mir nachher die Rechte vergolden und verplatinen zu lassenDark Kei hat geschrieben:Michael Jackson ist halt ein Name. Dass die Hinterbliebenen daraus Geld schlagen kann zwar moralisch angefochten werden, aber mal ehrlich: wer würde bei den Rechten es nicht machen?
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re:
Du alter Suderant!Kajetan hat geschrieben: Ich würde Michael Jackson auch umbringen lassen, um mir nachher die Rechte vergolden und verplatinen zu lassen
Kicher. Ich hab genau das gleiche gedacht.
Und, he Redaktion: Super catchy Überschrift! Ich hätte da noch ein paar Ideen. Wie wäre es mit:
Heath Ledger: Ubisoft äußerst zufrieden
oder
Elvis: Ubisoft äußerst zufrieden
oder hier, auch ein Burner:
World Trade Center: Ubisoft äußerst zufrieden
- IDaVeSteRI
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Früher hatte ich mir gerne "kommerzielle" Musik angehört. Leider, wenn man in die heutigen Top-Charts so reinhört, kann man nur unfreiwillig den Kopf schütteln. Wenn Dödelsongs wie "Der Ketchup-Song" oder "No Americano" in den Top stehen, geschweige denn auch als "Musik" deklariert werden, dann wundert es mich nicht, das dass Musikgeschäft den Bach runtergeht.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Re:
Natürlich, bei Ubisoft sitzen die ganzen Machthaber dieser Welt. Is doch logisch, woher sollten sie sonst die ganzen historischen Daten und Geheimnisse der Templer kennen um sie uns in der AC Reihe präsentieren zu können ? Das is ein ganz geschicktes Ablenkungsmanöver.mr archer hat geschrieben:Du alter Suderant!Kajetan hat geschrieben: Ich würde Michael Jackson auch umbringen lassen, um mir nachher die Rechte vergolden und verplatinen zu lassen
Und, he Redaktion: Super catchy Überschrift! Ich hätte da noch ein paar Ideen. Wie wäre es mit:
oder
Bei Ubisoft sitzen die Illuminaten, das is Wissen aus erster Hand was sie uns da präsentieren. Geschickt getarnt als unschuldige Spieleschmiede wird dort über die Zukunft und das Schicksal unserer Rasse entschieden
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Re:
Und wer sind dann die Assassinen? EA? Zumindest Kain haben sie mit der versteckten Klinge der Spielverschrottung ermordet! :wink:Game&Watch hat geschrieben:Natürlich, bei Ubisoft sitzen die ganzen Machthaber dieser Welt. Is doch logisch, woher sollten sie sonst die ganzen historischen Daten und Geheimnisse der Templer kennen um sie uns in der AC Reihe präsentieren zu können ? Das is ein ganz geschicktes Ablenkungsmanöver.mr archer hat geschrieben:Du alter Suderant!Kajetan hat geschrieben: Ich würde Michael Jackson auch umbringen lassen, um mir nachher die Rechte vergolden und verplatinen zu lassen
oder
Bei Ubisoft sitzen die Illuminaten, das is Wissen aus erster Hand was sie uns da präsentieren. Geschickt getarnt als unschuldige Spieleschmiede wird dort über die Zukunft und das Schicksal unserer Rasse entschieden
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Re:
Neee, nich EA. Is doch logisch: Die einzigen Menschen die uns noch vor der drohenden Katastrophe der Ubisoftler retten können, sind die wenigen Menschen, die noch Ehre, Anstand und Würde kennen und für Gerechtigkeit und das Gute im Menschen kämpfen:GenericEvilEmperor hat geschrieben:Und wer sind dann die Assassinen? EA? Zumindest Kain haben sie mit der versteckten Klinge der Spielverschrottung ermordet! :wink:Game&Watch hat geschrieben:Natürlich, bei Ubisoft sitzen die ganzen Machthaber dieser Welt. Is doch logisch, woher sollten sie sonst die ganzen historischen Daten und Geheimnisse der Templer kennen um sie uns in der AC Reihe präsentieren zu können ? Das is ein ganz geschicktes Ablenkungsmanöver.mr archer hat geschrieben: Du alter Suderant!
oder
Die ehrenvollen Assassinenkrieger von Activision