Back to the Future: Auftakt im Dezember

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Back to the Future: Auftakt im Dezember

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die ursprünglichen Versoftungen der <EM>Zurück in die Zukunft</EM>-Filme passten eher ins klassische Lizenzschema. Telltale Games versucht der Vorlage nun stattdessen in Adventure-Form gerecht zu werden und hat dabei den Vorteil, nicht sklavisch den Kinoproduktionen folgen zu müssen. Das Timing ist natürlich auch kein Zufall: Der erste Film wird dieser Tage ein Vierteljahrhundert alt.

Wi...</BR>

Hier geht es zur News Back to the Future: Auftakt im Dezember
L!ght
Persönliche Nachricht:

back to the future

Beitrag von L!ght »

auch wenns sicher viele kaufen werden, wie auch ich finde ich 1 Dollar schon ziemlich mickrig....
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hoffentlich gibts dann am ende auch ne retail version von allen 5 episoden. ich hasse auf häppchen kaufen, noch dazu wenn es download happen sind
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Ich hätte gerne eine 360 Variante dann klappts auch mit dem Kauf!
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: back to the future

Beitrag von Scorcher24_ »

Light hat geschrieben:auch wenns sicher viele kaufen werden, wie auch ich finde ich 1 Dollar schon ziemlich mickrig....
Besser als nichts und ein gutes Engagement. Immerhin sind 25€ für die komplette Staffel so erstmal nicht schlecht. Man wird sehen welche Qualität dabei herauskommt. Aber alleine wegen dem Nostalgiefaktor steht das schon auf der Liste :D.
Aber naja, da hängen halt viele Kindheitserinnerungen dran an Zurück in die Zukunft...
rya.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Puzzle Agent würde ich auch so kaufen, wenn die deutsche Version endlich auf Wiiware. erscheinen würde.
holydürüm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von holydürüm »

bereits gestern vorbestellt :-D
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

zum glück haben sie diesen typen gefunden der marty syncronisiert, der kann den fox echt gut immitieren!

hätte mich mit einer zu anders anhörenden stimme schlecht abfinden können... schade dass es noch keine spielszenen gibt, aber die zeichnungen gefallen mir. und den winzigen ausschnitt von doc in 3d sah auch ganz nett aus!

hoffentlich gibts einigermaßen gute rätsel.
freue mich schon:D
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

öhm, wegen dem kostenlosen ersten teil: den bekommt man nicht zufällig auch für die ps3? hab das nämlich einfach mal registrieren lassen, hauptsache kostenlos^^
SithlordDK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

4lpak4 hat geschrieben:öhm, wegen dem kostenlosen ersten teil: den bekommt man nicht zufällig auch für die ps3? hab das nämlich einfach mal registrieren lassen, hauptsache kostenlos^^
Nein, ist ja kein PSN Code...
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

egal, gratis is gratis. muss ich ohl doch meinen gurkenpc bemühen. wenn mir der erste teil gefällt folgt der rest.
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Zurück in die Zukunft ist so ein großartiger Film. Es wird schwer dem gerecht zu werden. Aber wenn selbst Doc Brown persöhnlich mitmacht sollte es ja kein völliger Reinfall werden, zumindest die Story scheint also gelungen zu sein.
Aber unter einer 80% Wertung würd ich es mir nicht kaufen, ich fand es schon schade Teil 3 zu sehen obwohl ich ihn mit der Zeit schätzen lernte, aber als ich ihn das erste mal sah war ich echt entäuscht.
Gibt übrigens auch ein drittes Making of Viodeo.
http://www.gametrailers.com/video/exclu ... the/706594
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Asmilis hat geschrieben:Aber wenn selbst Doc Brown persöhnlich mitmacht sollte es ja kein völliger Reinfall werden
kennst du die zeichentrickserie?

ich bin schon neugierig drauf, allerdings wär mir ne komplette version auf dvd lieber als so.
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

JesusOfCool hat geschrieben:
Asmilis hat geschrieben:Aber wenn selbst Doc Brown persöhnlich mitmacht sollte es ja kein völliger Reinfall werden
kennst du die zeichentrickserie?

ich bin schon neugierig drauf, allerdings wär mir ne komplette version auf dvd lieber als so.
Hmm hab grad ein wenig gesucht, sieht ja so aus als wär Mr Lloyd keine Garantie. Schade.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

naja, die serie hatte einfach zu viele schwächen.
aber die werden sie beim künftigen spiel wohl hoffentlich ausgelassen haben.