Far Cry: dritte Demo gecancelt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Far Cry: dritte Demo gecancelt

Beitrag von 4P|Bot »

Leider gibt es keine Spritztour mit dem Boot: Wie Ubi Softs Community Manager im offiziellen Far Cry-Forum <A href="http://ubbxforums.ubi.com/6/ubb.x?a=tpc ... =355109382" target=_blank>verkündete</A>, wird die angekündigte dritte Far Cry-Demo »Boat« nicht veröffentlicht! Angesichts der Tatsache, dass das fertige Spiel nächste Woche erscheinen wird, und es nach dem Indizierungs-Hickhack möglicherweise Probleme mit der Demo gegeben hätte, ist es vielleicht so das Beste. Außerdem wird es kurz nach dem Spiel-Release eine Mehrspieler-Demo geben.
johndoe-freename-2401
Persönliche Nachricht:

suuuuper

Beitrag von johndoe-freename-2401 »

Das ist ja wirklich eine SEHR aktuelle news :wink:

Kenn ich schon seit ner halben woche, im übrigen:

MACHT DIESE SCHEIß FINAL FANTASY WERBUNG WEG, DIE NERVT TIERISCH :evil:
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: suuuuper

Beitrag von Smul »

elmdor hat geschrieben:Das ist ja wirklich eine SEHR aktuelle news :wink:

Kenn ich schon seit ner halben woche, im übrigen:
Schön für Dich. Angesichts der Tatsache, dass das Posting von gestern ist, kannst Du Dir wirklich was drauf einbilden.
MACHT DIESE SCHEIß FINAL FANTASY WERBUNG WEG, DIE NERVT TIERISCH :evil:
Als VIP hast Du diese Werbung nicht..
johndoe-freename-2401
Persönliche Nachricht:

naja

ja toll als VIP..... :wink:

Das Posting ist von gestern? Das muss ich jetzt nicht verstehen, hab die info bereits am 17.03. gelesen
HanSolo2003
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von HanSolo2003 »

Wenn du die news schon kennst, warum beschwerst du dich dann?
Ich kann das nicht verstehen, warum man sich überhaupt beschwert wenn 4P nicht alle news tagleich hat.....
johndoe-freename-38570
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38570 »

ja echt ey halt doch einfach die klappe du idiot
4p macht alles umsonst und du regst dich noch auf, wenn alles nicht wie bei ner tageszeitung ist
scheiss opferkind
Mr.Been
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Been »

Mensch ihr solltet elmdor verehren er weiss es halt schon und wir dummen kleinen Menschen erst seid heute, wie könnt ihr nur so böse zu unserem Allwissenden sein... *ironie*
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

\"4p macht alles umsonst\"

heeh guter witz ^^
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Wow...

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

...was für eine geniale Idee!

VIP User mit \"unterdrückter\" Werbung locken!

Sorry 4P, aber wie lange wollt ihr uns eigentlich noch mit diesem ausgelutschen Spruch daher kommen?

Sinn und Zweck der Werbung ist es ja, mir das Geld (für teils unnötige Produkte) aus der Tasche zuziehen und nun soll ich Kohle dafür hinblättern damit ich diese Drecks Vollbild Werbung nicht mehr sehen muß?

Wenn ihr es so nötig habt, hier alles mit Werbung zu zukleistern, nur um euer schwachsinniges Argumente für den (ach so tollen) VIP Bereich anzubringen, dann seit ihr genauso arm wie Premiere! Obwohl die noch einiges mehr bieten außer wenig Werbung!

Neus :evil:
Xperience2k3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xperience2k3 »

Ich empfehle den Werbegeplagten unter euch einfach mal sowas wie ein Werbeblocker zu installieren. Ich benutze Nortons Personal Firewall 2003 und die hat schon sowas integriert. Ich bekomm nicht auf einer einzigen Seite im Netz mehr Werbung in Form von Popups, Scripten oder sonst wie.
Ich genieße halt ohne Vip die 4players Seite ohne Werbung. Achja, ich kenn keine Seite, die wirklich in allen Sachen wirklich aktuell ist bzw. perfekt. Ich geh halt auf ca. 5 Seiten um die News zu erfahren. Da mach ich mir doch keinen Kopp, wenn mal auf einer der Seiten watt nich aktuell ist.
Außerdem sitzen am Tisch von 4players auch nur Leute wie wir. Man könnte jetzt sagen, dann solln die halt andere Leute als Newsposter einstellen. Um ehrlich zu sein, denke ich nicht, dass hier irgend jemand von euch Bock hat, jeden Tag nach News Ausschau zu halten und diese hier zu posten. Mir ist dafür meine Zeit zu schade, von daher lieber später hier als nie.
johndoe-freename-2401
Persönliche Nachricht:

@die typen da oben die mich blöd von der Seite anquatschen

erstmal habt ihr ne echt super Methode euch zu artikulieren, aber naja wer´s brauch...

Zum 2. ist das auf keinen fall ne Beschwerde o.Ä. gewesen, es kam mir nur relativ alt vor (was es auch ist, ist das ein Grund hier gleich auszuflippen???

Das mit dem VIP, dazu sag ich erstmal garnichts..
johndoe-freename-64219
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64219 »

is doch egal wie aktuell die news sind (solangs net extrem is ;) )
und was die werbung angeht....
nutzt halt nen gescheiten browser dann gibts keine vollbildwerbung mehr, z.B. opera oder firefox, hab hier opera und ich krieg netma mit das es hier ne werbung gibt ;)
kawlex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kawlex »

weiss gar nich warum sich hier alle so aufregen!

elmdor hat sich doch gar nich beschwert/aufgeregt, sondern es nur erwähnt!

und in letzter zeit merk ich auch immer wieder dass 4P n bissel langsam is, was nur bedingt schlimm is...

aber wegen der FF-Werbung,
man, die regt mich auch tierisch auf
wenn man die wenigstens sofort wegklicken könnte,
aber NEIN, es dauert min. 1 min!!
... das is wirklich nervig!!
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

und das niveau sinkt und sinkt...
4p wird langsam so niveaulos wie die pc action...
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

apropo pc aktion hab die schon lange nicht mehr gelesen woran des wohl liegen mag? aber wirklich leute wenn ihr kene werbung mehr haben wollt dan holt euch firefox und da hab ihr ruhe. Und wegen den news ich bin froh wenigstens ne seite zu haben die nach was auschaut und für alle systeme news macht. Gibt natürlich auch andere siten die sind aber nicht so übersichtlich.