Tiger Woods PGA Tour 11: So schlägt man mit Move
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tiger Woods PGA Tour 11: So schlägt man mit Move
<STRONG>Endlich echt?</STRONG>
Gerade mal 270 MB trennen mich noch von dem neuen Update. Gerade mal 270 MB, bevor die in diesem Jahr sträflich vernachlässigte PS3-Fassung zu der großartigen Wii-Simulation aufschließen könnte. Ich hoffe auf realistische Abschläge, auf glaubwürdige Putts. Immerhin bieten die Versionen der »großen« Konsolen nicht nur Golfplätze in hoher Auflösung, sondern d...</BR>
Hier geht es zur News Tiger Woods PGA Tour 11: So schlägt man mit Move
Gerade mal 270 MB trennen mich noch von dem neuen Update. Gerade mal 270 MB, bevor die in diesem Jahr sträflich vernachlässigte PS3-Fassung zu der großartigen Wii-Simulation aufschließen könnte. Ich hoffe auf realistische Abschläge, auf glaubwürdige Putts. Immerhin bieten die Versionen der »großen« Konsolen nicht nur Golfplätze in hoher Auflösung, sondern d...</BR>
Hier geht es zur News Tiger Woods PGA Tour 11: So schlägt man mit Move
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
dfgf
Danke für den kleinen Test. Werden noch weitere Move-Nachtests für von euch getesteten Spielen kommen? Heute ist ja bspw. der Patch 2.0 für MAG rausgekommen und dann gäbe es noch Heavy Rain und Resident Evil 5 neben jeder Menge Spiele, die ihr nicht getestet hat - PSN-Kram halt wie (das sehr gute) Tumble, Hustle Kings und High Velocity Bowling. Achja, in der neuen Move-Version könntet ihr ja auch mal Eyepet testen 
-
Matt.s_hit_you
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
Re: dfgf
wie spielt sich Hustle King mit Move? Realistisch? Wäre für mich ein Move-Kaufgrund (Bevor Killzone 3 erscheint :wink: )Sid6581 hat geschrieben:Danke für den kleinen Test. Werden noch weitere Move-Nachtests für von euch getesteten Spielen kommen? Heute ist ja bspw. der Patch 2.0 für MAG rausgekommen und dann gäbe es noch Heavy Rain und Resident Evil 5 neben jeder Menge Spiele, die ihr nicht getestet hat - PSN-Kram halt wie (das sehr gute) Tumble, Hustle Kings und High Velocity Bowling. Achja, in der neuen Move-Version könntet ihr ja auch mal Eyepet testen
-
kimbo-georg
- Persönliche Nachricht:
-
Nazarene
- Persönliche Nachricht:
ja, werden sie tun. Hab die Frage auch schon mal gestelltSid6581 hat geschrieben:Danke für den kleinen Test. Werden noch weitere Move-Nachtests für von euch getesteten Spielen kommen? Heute ist ja bspw. der Patch 2.0 für MAG rausgekommen und dann gäbe es noch Heavy Rain und Resident Evil 5 neben jeder Menge Spiele, die ihr nicht getestet hat - PSN-Kram halt wie (das sehr gute) Tumble, Hustle Kings und High Velocity Bowling. Achja, in der neuen Move-Version könntet ihr ja auch mal Eyepet testen
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=101510
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Hustle Kings spielt sich gut, auch wenn man zu Anfang den Schwung noch etwas falsch einschätzt - es fehlt halt etwas die Schwere eines Queues. Auf jeden Fall ist das Ganze deutlich besser als bei High Velocity Bowling umgesetzt, bei dem man merkt, dass man anscheinend keinen Bock auf ein vollkommen neues Controller-Schema hat und nur den einen Teil des Schwungholens auf Move umgesetzt hat, statt den kompletten Wurf. Aber wie gesagt, bei Hustle Kings passt das wirklich gut.ArthurDentist hat geschrieben:wie spielt sich Hustle King mit Move? Realistisch? Wäre für mich ein Move-Kaufgrund (Bevor Killzone 3 erscheint :wink: )
-
Poeser Pursche
- Persönliche Nachricht:
-
lordfalcon
- Persönliche Nachricht:
ein Arbeitskollege von mir der Golfspieler ist hat sich TW PGA 11 für die Wii gekauft und ist hellauf begeistert!
Er sagt es kommt dem echten Golf Erlebnis sehr nahe und ist auf jeden Fall eine echte EMpfehlung!
Habe es entsprehend gestern für die PS3 bestellt und freue mich schon auf die Move Abschläge!
Er sagt es kommt dem echten Golf Erlebnis sehr nahe und ist auf jeden Fall eine echte EMpfehlung!
Habe es entsprehend gestern für die PS3 bestellt und freue mich schon auf die Move Abschläge!