Beyond Good & Evil: HD-Remake geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beyond Good & Evil: HD-Remake geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

HD-Remake geplant

Beitrag von Wulgaru »

Online-Ranglisten? Gehts noch?

Lasst Ancel endlich Teil 2 fertigmachen....
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

BGE

Beitrag von BloodyJoe »

Jetzt hab ichs mir grad für Steam gekauft. Egal auf die PSN Version warte ich schon lange. Wird gakauft.
Serantiko
Persönliche Nachricht:

HD remake

Beitrag von Serantiko »

Find ich gut. ich hoffe die machen das remake auch für pc. ich würde das spiel liebend gerne ma spielen aber mein system is zu neu um das anzuzeigen (flackert alles und die augen ziehen nach und so...).
und erst recht freu ich mich auf den nachfolger :)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Komisch, beim PC stört's mich nicht, wenn ich das Spiel über einen DL beziehe, für meine Konsole will ich aber was in der Hand haben. Ich schätze, dass das gerade bei solchen alten Klassikern der Sammeltrieb ist :P
Die GoW-Remakes habe ich mir auch nur aus Prinzip gekauft, gespielt habe ich sie aber noch nicht (hab's ja damals auf der Ps2 schon gespielt) :ugly:
Inari
Persönliche Nachricht:

Beyond Good and Evil HD Remake

Beitrag von Inari »

Ich finde es gut, dass jetzt viele Klassiker auf PS3 als HD Remake kommen. Ich habe viele Spiele auf der PS2 verpasst und kann sie so nachholen, ohne mir die alte PS2 von Freunden ausleihen zu müssen.

Beyond Good and Evil klang damals interessant, habe es dann aber nie gekauft. Das gleiche gilt für Ico/Shadow of the Colossus.

Letzteres kaufe ich mir definitiv, Beyond Good and Evil vielleicht.
monkeybrain
Persönliche Nachricht:

abc

Beitrag von monkeybrain »

ich denk diesmal werd ich mir dieses spiel wohl endlich zulegen. :)
hab es immer wieder bei diversen restposten gesehen, aber mich irgendwie nie überwinden können..
KUGA
Persönliche Nachricht:

bgae

Beitrag von KUGA »

hmm wieso nicht.
habs neulich erst wieder durchgezockt, und aufm PC gehts nämlich jetzt schon in full HD. schaut immernoch gut aus wie ich finde, schade nur dass aktuelle Grafikkarten(treiber) sich damit ein bisschen anstellen.

Ansonsten sollen sie natürlich erstmal den zweiten teil bringen. wer außer fans kauft sich den bitte eine HD version davon?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil: HD-Remake geplant

Beitrag von Kajetan »

Ähm, wenn also die Leute schon nicht das Original gekauft haben, werden sie plötzlich das HD-Remake kaufen? Soso ...
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Kajetan hat geschrieben:Ähm, wenn also die Leute schon nicht das Original gekauft haben, werden sie plötzlich das HD-Remake kaufen? Soso ...
Vielleicht weil es mittlerweile Kult ist? Ich habe viele Spiele aus der PS2 Ära verpasst und würde mit Freuden ein paar Spiele in HD kaufen. Wegen mir könnten sie alle PS2-Titel in HD neu rausbringen, es gibt noch einige Titel die ich gerne hätte und nicht bekomme.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

EinfachNurIch hat geschrieben:Vielleicht weil es mittlerweile Kult ist?
"Kult" heisst noch lange nicht, dass sich genügend Leute für ein Remake interessieren, damit sich der Produktionsaufwand rentiert. Ist ja nicht so, dass hier ein paar Fans drei, vier Jahre herumbasteln, um das Projekt dann stolz bei Mod-DB einzustellen, sondern hier soll konkret Asche gemacht werden.

Die Remakes der ersten beiden MonkeyIsland-Adventure, das ist eine sichere Sache. BG&E ist jedoch immer noch ein sog. Underdog, den nur Kenner a) kennen und b) auch zu schätzen wissen. Es sei denn, Ubisoft kann das Remake günstig mit den Tools und Ressourcen aus der laufenden Produktion von BG&E2 produzieren und somit auch das Release des zweiten Teils promoten ...

Aber schau mer mal ...
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Endlich mal was konkretes zu BG&E (auch wenn´s nur ein Remake ist und nicht Teil 2). Ich fand den ersten Teil genial und werd ihn mir dann wahrscheinlich auch noch in HD zulegen, kommt halt auch ein wenig auf den Preis an...
F4tal!tY
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von F4tal!tY »

Ich fand das Spiel damals ganz gut, wenn es nicht zu teuer wird, also ca. 10€, dann werde ich es mir nochmal kaufen :wink:
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Obwohl ich mich bereits im Besitz der PlayStation 2-Version befinde, ist dieses Remake für mich ein absoluter Pflichtkauf.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Juhuuuu... Erstens ein Super-Spiel, zweitens evtl. ein Wegbereiter für einen zweiten Teil ;-)