Alien Breed 2: Assault am 22. September
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Alien Breed 2: Assault am 22. September
Am kommenden Mittwoch (22. September) wird mit <STRONG>Alien Breed 2: Assault</STRONG> das nächste Kapitel der Serie für Xbox 360 (800 Microsoft Punkte) und PC (8,99 Euro bei Steam) erscheinen. Der zweite Teil des Science-Fiction-Arcade-Shooters knüpft dort an, wo <STRONG>Alien Breed: Impact </STRONG>Alien Breed 2: Assault am 22. September
- KLOP_GER
- Persönliche Nachricht:
Steampreis
Leider kostet "Alien Breed: Impact" bei Steam stolze 15€...
- steamx
- Persönliche Nachricht:
re
Dafür das es ein Remake ist war der erste Teil echt schlecht. Das hat mir die Laune auf einen zweiten Teil total verdorben.
Im Grunde ist es ein bisschen wie Alien Swarm (das gibt es übrigens gratis und im 4-Mann-Kooperativ) nur mit einer Story, wobei die weniger recht als vielmehr schlecht und arg erzwungen ist.
Im Grunde ist es ein bisschen wie Alien Swarm (das gibt es übrigens gratis und im 4-Mann-Kooperativ) nur mit einer Story, wobei die weniger recht als vielmehr schlecht und arg erzwungen ist.
- So oder so ähnlich...Antrieb kaputt? Hm ein Schiff ist in uns reingerammt? Uh Aliens? Uh alles kaputt? Also reparieren! Was geht nicht? Aliens töten! Weiter gucken ob reparieren! Egal am Ende fliegt alles in die Luft!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, mittlerweile ist's gelistet. Allerdings noch ohne Preis. (Etwas anderes als wieder 15EUR ist aber wohl unwahrscheinlich).Joergslover hat geschrieben:Nix bei Steam, ist weder vorbestellbar noch gelistet, und das 2 Tage vor angeblichem Release...!
Oder sind wir deutschen bei Teil 2 jetzt außen vor?
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mir hatte Impact Spass gemacht. Es ist zwar wirklich ein bischen eintönig, die ganze zeit von Schalter zu Schalter zu springen aber es hatte Laune gemacht. Wenn der 2er wirklich für 9€ rausgeht hol ich ihn mir. Bei 15€ würde ich schon ein bischen überlegen....
... Alien Swarm ist eigentlich fast cooler aber mir hatte gerade der Singleplayer in Alien Breed Spass gemacht, für MP ist Swarm ziemlich sicher die bessere wahl...
... Alien Swarm ist eigentlich fast cooler aber mir hatte gerade der Singleplayer in Alien Breed Spass gemacht, für MP ist Swarm ziemlich sicher die bessere wahl...
- Valkesh
- Persönliche Nachricht: