Pro Evolution Soccer 2011: Der Demo-Fahrplan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2011: Der Demo-Fahrplan

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konami wird am 15. September eine Demo zu <STRONG>Pro Evolution Soccer 2011</STRONG> für PlayStation 3 und PC veröffentlichen; am gleichen Tag erscheint übrigens auch die Pro Evolution Soccer 2011: Der Demo-Fahrplan
Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

PES & FIFA

Beitrag von Ghettoglamour »

Release am gleichen Tag, Demo am gleichen Tag, Ankündigung der Demo am gleichen Tag...was isn da los?? ;)
Kovic
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von Kovic »

Mich würde mal interessieren wer den Release termin für die Demo zuerst OFFIZIEL rausgegeben hat.

Wieder EA für Fifa wie beim Hauptspiel releasetermin und Konami hat wieder nachgezogen ? :D Arm xD
Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

Die sollten ihr Spiel lieber vorher rausbringen, wenn sie wissen, dass ihr Produkt schwächer als FIFA ist...so könnten sie ein paar ungeduldige Fussballfreaks für sich gewinnen :D
Ich bin zwar kein Marktanalyst aber ja :D
butzman
Persönliche Nachricht:

Bald geht es wieder los...

Beitrag von butzman »

Nicht nur, dass beide Kontrahenten zeitgleich ihre Demo auf den Markt bringen - auch erscheinen beide Spiele zeitgleich am 30.09. auf dem Markt.

Leider wird dann auch wieder das unvermeidliche Fan-Gebashe losgehen, welches der beiden Spiele besser ist, bzw. richtigen Fußball simuliert.

Ich stell schonmal das Bier kalt und mach den Kühlschrank voll - das anstehende Programm verspricht großen Unterhaltungswert... und zwar auf UND neben dem Platz^^

In diesem Sinne ;-)
cr[A]nk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cr[A]nk »

PES sonst nix <3
furanos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furanos »

cr[A]nk hat geschrieben:PES sonst nix <3
naja, nach den letzten jahren glaub ich da leider nicht dran. :?
ich liebe PES, aber man muss eingestehen das Fifa 10 eindeutig das bessere Fussballspiel ist.
PES 10 war für mich ziemlich grausig.

Aber mal schauen. Werd die Demo testen und dann urteilen welches ich mir zulegen werde.
Zaunus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaunus »

<3 PES <3 :oops:
jakatopriest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakatopriest »

Also mir persönlich hat PES 2010 mehr Spaß gemacht als Fifa 10, aber ist wahrschenlich auch Geschmackssache.

Freue mich diesen Monat besonders auf PES 2011, wobei ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, das neue Fifa einmal anzuspielen.

Werden bestimmt beides gute Spiele und am Ende ist's dann wieder eine Frage des Geschmacks.
Fischeropoulos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fischeropoulos »

Selbst wenn Fifa besser sein sollte, kaufe ich mir keinen Teil aus dieser Serie mehr. Der Support interessiert sich einen Dreck für die Belange der Fans und dies ist der Grund warum ich nach 6 Jahren zu PES wechseln werde.
grizzer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grizzer »

ich habe jeden Teil ausser pes 10 gespielt, da ich mit dieser Verzögerung einfach nicht zurecht kam. Solange das diesjährige pes besser ist als das vom letzten Jahr hole ich es mir sicher. Fifa schaut jedenfalls auch nicht schlecht aus. Mein Freund bleibt stets Fifa treu darum kann ich auch das antesten. (Vollversion)
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

demo erscheint am 8.september .. hmm
Fightaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fightaa »

bati. hat geschrieben:demo erscheint am 8.september .. hmm
Das stimmt so nicht ganz. Nur für PS+ User.
Für alle "normalen" User, auf PSN und PC, kommt die Demo am 15. September.

Freue mich bereits wie ein kleines Kind. Die Unterschiede von der Master League Online Beta zur Demo seien unglaublich.
http://pesevolves.wordpress.com/2010/09 ... pressions/

.
EddyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddyJoe »

Ich bin ein alter Fan des Fifa 98 RTWC und seither bei PES. Es sind unterschiedliche Spielgefühle die man sich aneignet.

Ich werde mir auf jedenfall beide mal angucken.