Patrizier IV bekommt ein Content-Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Patrizier IV bekommt ein Content-Update

Beitrag von 4P|BOT2 »

<STRONG>Patrizier IV</STRONG> ist ab heute im Handel erhältlich und im gleichen Atemzug kündigte Kalypso Media ein "Content-Update" an, das bis zum Ende der Woche über das Auto-Updatesystem veröffentlicht werden soll (Patrizier IV bekommt ein Content-Update
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Zu früh?

Beitrag von LawrenceXXX »

Äh ja, kann es sein, dass der Termin koste es was es wolle gehalten werden sollte?

Bin gespannt auf einen eventuellen Test.
Nekator
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Nekator »

Hmja... die Hälfte des SPiels via Patch nachreichen.. da passten die Termine wohl mal wieder nicht..
homerstimpson
Persönliche Nachricht:

Klingt irgendwie unfertig

Beitrag von homerstimpson »

Puh, ich will ja nicht unken, aber das klingt als wäre das Spiel unfertig veröffentlicht worden.
chrnit
Persönliche Nachricht:

Patrizier 4 erstes Update vs späterer Verkaufstermin

Beitrag von chrnit »

wenn es nur eine woche dauert, bis der erste patch kommt, hätte man das spiel auch eine woche später in den handel bringen können, nur dafür schon verbessert...
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Aber immerhin wenigstens besser als bei Mafia. Da heisst der Patch DLC und kostet Geld. :mrgreen:
encaladus
Persönliche Nachricht:

WOW

Beitrag von encaladus »

UNGLAUBLICH und das umsonst, bei der derzeitigen Welle von DLC´s haett ich mir das nich vorstellen koennen.
Aber das is doch schonmal nich schlecht.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Re: WOW

Beitrag von Azurech »

encaladus hat geschrieben:UNGLAUBLICH und das umsonst, bei der derzeitigen Welle von DLC´s haett ich mir das nich vorstellen koennen.
Aber das is doch schonmal nich schlecht.
Was ist daran toll?
Diese Änderungen weisen eher auf ein unfertiges Spiel hin.
chrnit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrnit »

ich bins nochmal, habe das spiel grade installiert und gespielt... nach 5 minuten wieder von der platte gefegt. lasst bloß die finger davon:

altbackene grafik, interface unverständlich, keine ausreichende einleitung, langweilig

mein eindruck: nur rudimentäre funktionen - eindeutig zu früh auf den markt geworfen. :roll:
Götterkomplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Götterkomplex »

Hallo? Macht mal halblang!
-Neue Warenlieferungs-Missionen im Rathaus.
-Neue Missionen in der Gilde: Stimmung des Landesfürsten verbessern, Hungernot in einer Stadt auslösen.
-Folgende neue Ereignisse wurden implementiert: Feuerausbruch in einer Stadt, Schiffsbrüchiger auf See, Landesfürst blockiert Häfen mit Hilfe von Piraten, Landesfürst lässt keine Bettler in die Stadt.
-Die Heirat und die Familie wurde implementiert. Der User kann nun ab einem bestimmten Wohlstand in Form einer Mission im Rathaus die Forderungen eines Werbers erfüllen und dadurch heiraten.
Also das ist kein Patch, das ist ein Content-Update! Also nicht ausgebesserte Fehler sondern etwas, für das andere Hersteller *hust*Mafia*hust* ordentlich Geld verlangen.

Nach dem druchlesen war die erste Frage, die mir durch den Kopf ging:
"Und was soll das jetzt kosten?" :)
homerstimpson
Persönliche Nachricht:

chrnit hat geschrieben:ich bins nochmal, habe das spiel grade installiert und gespielt... nach 5 minuten wieder von der platte gefegt. lasst bloß die finger davon:

altbackene grafik, interface unverständlich, keine ausreichende einleitung, langweilig

mein eindruck: nur rudimentäre funktionen - eindeutig zu früh auf den markt geworfen. :roll:
Wirklich schade, das hat diese Spieleserie nicht verdient.
SonnyCrocket
Persönliche Nachricht:

DLC

Beitrag von SonnyCrocket »

Das wäre doch ein toller dlc. Hauptspiel ohne features in den handel und dann 20 euro dlc. :D
homerstimpson
Persönliche Nachricht:

Götterkomplex hat geschrieben:Hallo? Macht mal halblang!
-Neue Warenlieferungs-Missionen im Rathaus.
-Neue Missionen in der Gilde: Stimmung des Landesfürsten verbessern, Hungernot in einer Stadt auslösen.
-Folgende neue Ereignisse wurden implementiert: Feuerausbruch in einer Stadt, Schiffsbrüchiger auf See, Landesfürst blockiert Häfen mit Hilfe von Piraten, Landesfürst lässt keine Bettler in die Stadt.
-Die Heirat und die Familie wurde implementiert. Der User kann nun ab einem bestimmten Wohlstand in Form einer Mission im Rathaus die Forderungen eines Werbers erfüllen und dadurch heiraten.
Also das ist kein Patch, das ist ein Content-Update!
Naja, es werden aber auch Sachen nachgeschoben die eigentlich im fertigen Spiel enthalten sein sollten: Bewegte Kräne, animiertes Wasser, unterschiedliche Bodentexturen, verschiedene Wohnhäuser je nach Region.
Sowas sind Sachen die schon ins fertige Produkt gehören, wo man aber offensichtlich keine Zeit mehr hatte.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

chrnit hat geschrieben:ich bins nochmal, habe das spiel grade installiert und gespielt... nach 5 minuten wieder von der platte gefegt. lasst bloß die finger davon:

Und das teilst du uns nach 5 min mit? Sorry, aber da fällt es schwer dir zu glauben.
chrnit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrnit »

Boesor hat geschrieben:

Und das teilst du uns nach 5 min mit? Sorry, aber da fällt es schwer dir zu glauben.
naja nicht 5 min aber nach kurzer spielzeit kann ich das so sagen, ja.