MMA: UFC erklärt EA den "Krieg"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hobbytester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbytester »

Sakuraba hat geschrieben:

Zurückgetreten glaube ich nicht aber seine Zeit ist wohl vorbei
Seine grosse Zeit ist wahrhaftig vorbei, keine Frage. Aber den ein oder anderen "Veteranen-Kampf" würd ich ihn noch gönnen, oder aber gegen etwas leichtere Gegner. Gegen Funaki, Nakahara und Shibata gewinn er ja immernoch kürzlich.

Sakuraba hat geschrieben:Ja Fedor ist ein Hammer, wirklich schade, dass der nicht im UFC kämpft. Aber wahrscheinlich hätte er auch keinen Gegner, seine Stats sind echt der Wahnsinn und seine Kämpfe... kurz. :lol:
Na ja keine Gegner würde ich nicht sagen. Würde ihn schon gerne gegen Lesnar, Couture, Big Nog, Cro Cop, Velasquez, Carwin, Mir oder Kongo sehen. ;)

Sakuraba hat geschrieben:Hast du den letzten UFC gesehen, Kongo gegen Velasquez? War doch einfach der Hammer, wie er Kongo am Boden dominiert hat.
Na ja die letzte UFC-Veranstaltung war aber UFC 100 ;) Der Kampf war glaube ich bei 99. Und ich fande es ehrlich gesagt nicht so berauschend, Velasquez hätte schon mehr tun können um den Kampf zu beenden. So lag er mir etwas zu statisch und einfallslos auf Kongo drauf. Ich mag Bodenkampf vorallem wenn er sehr dynamisch ist, es drünter und drüber geht, mit vielen Submission- Versuchen usw. Ich erinnere mich zb. an den allerersten Kampf von Sakuraba bei PRIDE: DAS nen ich unterhaltsames Grappling ;) Hideo Tokoro wäre auch jemand der mir spontan einfallen würde, der oft sehr dynamisch am Boden agiert. Aber es muss auch nicht immer dynamisch sein, Brock Lesnar zb. ist so ein Tier, mit solcher einer Kraft, das man förmlich den Schmerz seines unter ihm liegenden Gegners spüren kann. Aber das is alles Geschmackssache ;)
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Hobbytester hat geschrieben:
glacios hat geschrieben:
Ich werde nicht auf deine "Argumentation" eingehen, da ich nach Lesen des ersten Satzes schon gewusst habe, wessen Geistes Kind du bist.
Whoooa, ich glaube ich habe noch nie im Internet irgendwas dreisteres lesen müssen und das soll schon was heissen. Mal im Ernst, wieviele Minderwertigkeitskomplexe musst du eigentlich mit dir rumschleppen du Armer? Du hast echt den Nerv seine Argumentation zynisch in Anführungszeichen zu schreiben und dann noch zu behaupten das du schon nach dem ersten Satz wusstest "wessen Geistes Kind" er ist? Merkst du eigentlich noch was? Ich mein klar, das mit dem ersten Satz passt ja wirklich tadellos zu dir, denn so ignorant und gestört kommst du hier definitv rüber, damit du so schnell jemanden in eine Schublade stecken tust und ihn als dir deiner nicht würdig abstemplen tust. Würde es einen Nobelpreis für Ignoranz bekommen, dann würdest du den glatt bekommen. Den für Dummheit übrigens auch.

Aber um nochmal darauf zuückzukommen das du wohl meintest das seine Argumentation nichts wert sei: Ey, jetzt mal im Ernst Freundchen, du hast dir doch deine Meinung von irgendwelchen reisserischen und geldgeilen Focus-TV Berichten zusammengereimt. Oder meinst du etwa im Ernst das du auch nur ein Fünkchen Ahnung hast von was du redest? Ja? Beruht das auf eigenen Erfahrungen? Hast du in deinem Leben schonmal irgendeine Art von Boxhandschuhen angehabt? Ich bezweifle eher das du dich jenseits des Sportunterrichts in der Schule jemals sportlich betätigt hast.

Junge, ich schick dich in einen Monat lang in ein ordentliches MMA-Camp, und wenn du dort dann Freunde findest (was nartürlich zu bezweifeln ist), du deinen Körper, deinen Geist (dringen notwendig im übrigen) und deine Technik trainierst und endlich mal ein Lebensziel hast was über "ich zerreiss mir das Maul im Internet über eine Sportart von der ich keine Ahnung habe" hinausgeht dann wirst du auf diese "Disskussion" zurückblicken und dich in Grund und Boden schämen, weil du dann nämlich ein ganz anderes Bild von diesen Sport haben wirst.
das beste ist ja, dass er vorhin irgendwie meinte, dass ufc ein gutes spiel sei. und wenn ich mich nicht irre, dann hatte er in einem anderen thread mal verlauten lassen, dass er nich genau weiß, ob er fight night oder undisputed kaufen soll.. ehm hallo?!

das spiel erst loben, aber den sport dann als barbarischen rückfall auf menschliche urtriebe abqualifizieren. klingt für mich vielleicht ein kleines bisschen widersprüchlich :?

was ist sein motto? bombing for peace? fu**ing for virginity? so'n spezialist :roll:
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Ja stimmt habe ich verwechselt. :D

Hast schon Recht sooo viel war nicht los aber das Kongo nicht mal aufstehen konnte und sich quasi nur 30 Sekunden einer Runde im Stand abgespielt haben war schon lustig. Wollte das ja nur mal anführen, weil so viele Leute von mangelnder Technik im UFC sprechen. Wer so etwas sieht ändert schnell seine Meinung.

Zu Fedor:

Ja gut aber ob das wirklich Gegner sind?! Keine Ahnung, wäre auf jeden Fall sehenswert! :lol:

naja, lass uns den Thread nicht zu sehr mit OT zu spammen aber schön, dass es hier aufgeklärte, gleichgesinnte gibt. :D
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

iconoclasm hat geschrieben:Da liegt ja der Reiz des Ganzen. Also mir geht es so, wenn ich mal einen UFC Kampf reinschalte und es mir anschau dann will ich auch einen K.O. sehen und keinen technischen Submission...*gähn*..
submissions im klassischen sinne können schon öde sein, wenn man nicht gerade ein 'technik-enthusiast' ist - da versteh ich dich schon. aber sie können auch ziemlich spektakulär sein.

sieh dir das mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=SmkILcLY3dc
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Ich mag den Bodenkampf um einiges lieber, kommt wohl auch daher dass ich selbst darin meine Stärke habe. Leider werden in letzter Zeit ja immer weniger Kämpfe via Submission entschieden ...
Na ja, MMA ist immernoch in den Kinderschuhen und who knows wies in 10 Jahren aussieht :)
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

/blauwal/ hat geschrieben:Ich mag den Bodenkampf um einiges lieber, kommt wohl auch daher dass ich selbst darin meine Stärke habe. Leider werden in letzter Zeit ja immer weniger Kämpfe via Submission entschieden ...
Na ja, MMA ist immernoch in den Kinderschuhen und who knows wies in 10 Jahren aussieht :)
das stimmt wohl. dabei ist es unglaublich effektiv. sieh dir fedor an, der kerl ist ein pitbull.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Hobbytester hat geschrieben: Hier mal ne typische DREAM-Promo für nen Kampf:

http://www.youtube.com/watch?v=XyN5VdswhjE

Sowas sieht man bei der UFC leider nicht.

@Sakuraba: Antworte später auf dein post :wink:

P.S. Wie es der Zufall so will ist in 4 Tagen "DREAM 10". Nur so als Anmerkung.
Naja Promos zu Kämpfen sieht man schon ... nur sind die halt typisch amerikansich gemacht, hier ein beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=OkAptKmioq4
sonny86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonny86 »

Suinized hat geschrieben:
Hobbytester hat geschrieben: Hier mal ne typische DREAM-Promo für nen Kampf:

http://www.youtube.com/watch?v=XyN5VdswhjE

Sowas sieht man bei der UFC leider nicht.

@Sakuraba: Antworte später auf dein post :wink:

P.S. Wie es der Zufall so will ist in 4 Tagen "DREAM 10". Nur so als Anmerkung.
Naja Promos zu Kämpfen sieht man schon ... nur sind die halt typisch amerikansich gemacht, hier ein beispiel:

würd ich zu gerne live sehen den fight :?
Hobbytester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbytester »

Suinized hat geschrieben:
Öhm, das ist ein sehr gut gemachtes Video von nem Fan oder mehreren Fans. Sieht man doch am Ende: Directed by Huck Blade - The Hague Productions. Denkst du das kommt vom Fernsehen? :lol:

Aber es gibt schon Shows, wo Kämpfe im Vorfeld mit Videos und Interviews etc. gehypt werden, aber sowas sieht man nicht WÄHREND des UFC PPV. Eine Show die ich jedem empfehlen kann ist "UFC COUNTDOWN". Davon gibt es eine vor jedem grossen UFC Event und die hypen ganz schön und machen heiss auf die Kämpfe. :)

P.S. Ok das ganze ist schon sehr professionell gemacht, von daher würde es micht nicht wundern wenn dieser Huck Blade irgendwie mehr als ein Fan ist. Aber aus'm TV kommt das garantiert nicht.
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Hmm ok EA macht in letzter Zeit, nebst ihren jährlichen Aufguss-Titeln die wie gewohnt nur mässig ausfallen, zwar auch einige durchaus gute Spiele, doch bei dochen Angelegenheiten zeigt sich doch wieder mal wunderschön, wie dermassen profitgeil die sind.
Find ich absolut in Ordnung, die Reaktion von dem Herrn, würde wohl selber ähnlich reagieren.