Tja, wenn du 200 Euro bezahlt hast, selbst Schuld.
Du unterstellst also, dass er selbst Schuld ist wenn seine PS3 kaputt geht, er sie zum Hersteller schickt. Und die 200€ Verlangen. o_O
Nach Gewährleistungsrecht kann der Verkaufer das nicht verlangen.
Nach Gewährleistungsrecht kann der Verkäufer alles weil nach 6 Monaten die Beweisumkehr statt findet.
Alles an Defekten über 6 Monate hinaus über Gewährleistung IST Kulanz.
Und bei Garantie kann man auch Pech haben, wenn der Hersteller kann so ziemlich alles in seinen Garantieauflagen verlangen.
Ein Buddy von mir hat seine PS3 nach einem Jahr bei Amazon eingeschickt und ne Neue im Austausch bekommen obwohl doe Sony-Garantie abgelaufen ist.
siehst du. das ist Kulanz!
Zudem würde MS genauso nur 1 Jahr Garantie gewährleisten wenn der RoD nicht so publik geworden wäre. Jetzt tu mal nicht so als ob M$ der große Samariter ist!
wunderschön unterstellt
Und der bessere Support ist trotzdem der, der nicht in Anspruch genommen werden muß!
paradox oder?! Ein Support der nicht in Anspruch genommen wird ist nämlich kein support?!
Aber davon abgesehen mußte ich einen defekten Controller einschicken und dass hat gerademal eine Woche genauer bis ich den wieder hatte obwohl ich den über MM abgegeben hatte. Also wo ist denn da der MS-Support so viel besser?
MS verlangt keine 200€ für ein Defektes Laufwerk (das hatte ich nämlich auch schon nach dem einen Jahr Garantie, DENN die 3 Jahre Garantie gelten nur für den RRoD) Das wäre schonma Punkt 1
Und dann kann es ja auch sein, dass MM selbst dir nen neuen gegeben hat? Controller sind so billig, dass sich die Reperatur normal gar nicht lohnt. Was beweißt das schon?
Au ja, ein Xbox-Spieler kauft soviel mehr Spiele als ein PS3ler? Klar, im Durschnitt gerade mal eins mehr, was seit Markteinführung der 360 von 1 Jahr früher nun wirklich keine Heldentat ist! 7 zu 6 Spiele pro Konsole, boar ist das viel!
bull**** laut VGchartz kommt die Xbox auf 8,28 Spiele / Konsole und die PS3 auf 6,33
das sind also knapp 30% mehr! Und ja.. das IST viel!
Lebe mit deinem XBL und der kommenden Werbung und zahle noch dafür.
schicke Hypothese...hast du dafür auch ne Quelle oder nimmst du den "worst case" einfach als "Fakt" an?
Als nächstes kannst du noch jedesmal 50 Cent überweisen, wenn du die Xbox einschaltest! Du bist wahrscheinlich auch einer von der Sorte, der sich für jedes Game alle Mini-Addons für 2-6 Euro kauft und dann letztendlich 100 Euro für das komplette Game zahlt. Typen wie du sind dafür Verantwortlich, dass die Moral im Spielesektor noch mehr sinkt!
so viel zum Thema getroffene Hunde :>