MGS4: "Nur auf der PS3 möglich"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Hotohori hat geschrieben:Mir gefällt das Cover besser. :mrgreen:

Bild
Ein MGS Cover besteht immer aus einem Artwork.

Ansonsten geb' ich Sakuraba Recht.
Erinnert sich jemand 2004?
Damals gab. Kobayashi auch an, Resident Evil 4 sei lediglich auf dem Gamecube machbar, da nur diese Plattform die technischen Anforderungen erfüllen könne.

Und die Folgen kennt wohl jeder. :lol:
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

maiserbse hat geschrieben:also die PPE einheit des cells ist mit einem p4 zu vergleichen..sind spes zugeschaltet verliert die ppe einheit nicht an leistung sondern wird kurz gesagt durch die spes optimiert und erzielt dadurch eine höhere rechenleistung..merke Ghz ist nicht gleich rechenleistung...und das spiele 80% der leistung ausnutzen wurde nicht gesagt...vorallem können sie es nicht da kaum spiele auf die spes optimiert sind; grund ist multiplatform titel...ich arbeite in meinem betrieb ebenfalls mit stream process systemen...und ich kann euch sagen für fließkommaberechnungen welche speziell spiele optimieren wird eine solche technick zukunft sein
Ah, Gott hat gesprochen... sorry aber das hab ich alles von Sony vor Jahren gehört und nichts davon ist eingetroffen. Kann sein, dass das die Zukunft ist aber bis dahin hat MS wahrscheinlich die nächste Konsole draussen.
Und bitte nicht wieder dieses dumme Multigeseier. Es gibt auch genug PS3-Exclusives und die sehen auch nicht besser aus als die 360 Spiele.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Das Spiel wird eh für 360 kommen, jetzt wo ab Herbst die installation auf HD möglich ist steht dem nichts mehr im wege, da können selbst nicht lineare spiele wie GTA auf mehreren DVDs released werden, dann halt mit zwangsinstallation...

Und ein MGS4 würde nicht mehr als 2 DVD9 fressen, denn alles ist ingame, rendersequenzen gibt es ja nicht. Es hat zwar 31 GB auf BD aber nur aus dem Grund weil es gedoppelt wurde um die ladezeiten zu verkürzen, denn wie ihr sicher alle wisst ist das BDLaufwerk in der PS3 nicht das schnellste, ein grund warum oblivion sogar in 6facher ausführung drauf abgelegt werden musste.

In Zukunft wird es nur noch die 1st Publisher spiele auf den Konsolen exclusiv geben wie God of War auf PS3 oder Halo auf 360, denn die Entwicklungskosten sind immens gestiegen und steigen stetig weiter.
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

ey,vorletzter post.er hat im seinem text auch wenn nur andeuteungsweise erwähnt,dass es sein beruf ist,mit computern zu arbeiten.wer hat nun recht,du oder er???
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Sakuraba hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre haben die gestern auf der Sony PK gesagt, dass die Spiele momentan knapp an die 80% der Ressourcen nutzen.
Soviel dann zu dem Thema, wieviel Reserven da noch sein sollen.
Also wenn ich mich nicht irre, dann irrst du aber gewaltig^^
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Wenn das mit den 80% wahr sein sollte denke ich...

[_]WoW, ist die Konsole krass
[X]Armseelig, dass sie selber nach dieser Zeit kein Überspiel was 100% der Konsole zeigen soll rausgebracht haben.

Aber da es ja nur Marketing ist:

[_] Wahrheit
[X] Lüge
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Azake hat geschrieben:Erinnert sich jemand 2004?
Damals gab. Kobayashi auch an, Resident Evil 4 sei lediglich auf dem Gamecube machbar, da nur diese Plattform die technischen Anforderungen erfüllen könne.

Und die Folgen kennt wohl jeder. :lol:
Ja, ein brauner Matsch und extrem abgespeckte Levels. ;)

Den Witz am Cover nicht verstanden? ;)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

200 gigaflops des cell processors gegen 2020 gigaflops der radeon 4870 ...übrigens gibts folding at home von ati :D
Ich glaube kaum das processoren die zukunft der spiele sind..eher gpus
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Tja warum denkste steigt Intel jetzt auch im GPU Bereich ein? Ich glaube man hat so gesagt das 2010 oder später die Intel Grafikkarten kommen werden...

Achja ne 4870 hat 1 Terraflop nicht 2^^
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Elite_Warrior hat geschrieben:Tja warum denkste steigt Intel jetzt auch im GPU Bereich ein? Ich glaube man hat so gesagt das 2010 oder später die Intel Grafikkarten kommen werden...

Intel ist schon ewig Marktführer im Graka-Breich
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Mit 5 DVDs ist das game auch auf der Xbox 360 möglich. ;) Alles nur PR Scheisse von Sony
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Elite_Warrior hat geschrieben:Tja warum denkste steigt Intel jetzt auch im GPU Bereich ein? Ich glaube man hat so gesagt das 2010 oder später die Intel Grafikkarten kommen werden...

Geil... Auf Fachmann machen aber nich wissen, dass Intel seit Jahren, wenn nicht sogar Jahrzenten Marktführer bei Grafikchips ist... :lach:
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Ich meine GPU nicht CPU :wink:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Wir haben uns schon nicht verlesen ;)
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Jetzt sagt nicht ihr redet von Intel Onboard Grafikkarten? Die meinte ich natürlich nicht. Ich meine die Karten die aufm PCIE Steckplatz kommen. Und wenn ich euch net verstanden habe, dann klärt mich bitte auf.