Red Dead Online: Goldbarren können gegen Echtgeld gekauft werden; Anti-Griefing-Maßnahmen kommen Anfang 2019

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online: Goldbarren können gegen Echtgeld gekauft werden; Anti-Griefing-Maßnahmen kommen Anfang 2019

Beitrag von Peter__Piper »

Jabberwocky04 hat geschrieben: 17.12.2018 18:09
Peter__Piper hat geschrieben: 17.12.2018 18:06
Jabberwocky04 hat geschrieben: 17.12.2018 17:57

Noch einmal und das ziemlich direkt.

Wenn du zu BLÖD bist, SÄTZE richtig zu lesen, ist das nicht MEIN Problem. Ich hatte schon was dazu geschrieben aber du bist einfach zu BLIND, um zu lesen. Wie gesagt, du liesst was DU WILLST. Wie immer! Der typische gelangweilte Forenuser, der alles aus dem Kontext reisst und seine Fresse zu Dingen aufmacht, die er nichtmal selbst gespielt hat.

DAS IST DIE REALITÄT!

Und natürlich ist das Nonsens. WIE WILL MAN DA EINE KONSTANTE ERRECHNEN. Mit ein wenig Menschenverstand verbunden, sollte man da schon selbst draufkommen.

Maximaler Grind........wie **** muss man sein...WIEVIELE Synapsen wurden schon weggesoffen?

Wie kann was maximal sein wenn in Missionen der Gewinn von 1 bis zu 40 Dollar variiert? WIE??? Es gibt ZIG Variablen die dafür sorgen das der Gewinn HÖCHST UNTERSCHIEDLICH IST.

Soviel zum Fresse aufmachen wenn man keine Ahnung hat. KINDERGARTEN!
Du scheinst wirklich nicht sonderlich helle zu sein.
Vielleicht hättest du den Artikel mal lesen sollen bevor du FAKE-NEWS rauskotzt.
Aber ich merke schon - ein wenig zuviel von dir verlangt.

Da du dich nun auch vollends zum Horst gemacht hast mit deiner Art und Weise, sollten wir das an dieser Stelle einfach lassen.
Erstens bist du nicht sonderlich kreativ in deinen Beleidigungen mir gegenüber, und so langsam mache ich mir auch ein wenig sorgen um deinen Blutdruck :Vaterschlumpf:
Also gings dir eigentlich nur ums Trollen?

Weil Argumente, immer noch nicht anwesend sind. Mach dir lieber einen Kopp welcher dein nächster Smiley wird. Das ist wohl eher deine Kragenweite.
Du hast immer noch nicht meine Intension begriffen ? 8O
Na gut, dann will ich mal nicht so sein.
Ich habe mir erhofft, nach einem kreativem und beherztem Schlagabtausch, auf eine Ebene zu kommen in der zwei komplett unterschiedliche Meinungen einen produktivem Diskurs miteinander führen können.
Gerade dein Alter hat mir da Hoffnung gemacht :wink:
Da du meine Quellen als Fakenews abtust und die zurückliegenden Erfahrungen mit GTA Online konsequent ignorierst, wird das wohl nix.
Und wie gesagt, deine Argumentationsweise ist halt auch bisher immer noch nicht über das Stammtischniveu , wie in deinem Eingangspost, hinausgekommen.
Daher muss ich es wohl akzeptieren das du auch nur ein von der Industrie domestizierter Hund bist - auch wenn du es dir selbst noch schwer machst dir das einzugestehen.

Disclaimer:
Hier und da ein Smiley finde ich wesentlich angenehmer zu lesen, als dauerständig den Captian Capslock raushängen zu lassen.
Vor allem mutet es ein wenig komisch an, wenn du meine Smileys bemängelst aber selbst einen noch viel schlechteren Stil an den Tag legst :wink:
Sindri
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online: Goldbarren können gegen Echtgeld gekauft werden; Anti-Griefing-Maßnahmen kommen Anfang 2019

Beitrag von Sindri »

Jabberwocky04 hat geschrieben: 17.12.2018 18:28 Man(n) erkläre mir den maximalen Grind. Da kommt aber einfach nichts.....gar nichts.
Keine Ahnung wie stark der Grind ist aber wenn ich sehe, dass es in dem Shopmenü unter jedem Item, welches man kaufen kann, den normalen $ Preis gibt aber ein paar Zeilen darunter die Option mit Goldbarren freischalten angezeigt wird ganz nach Mobile Game Manier "Sie haben nicht genug Goldbarren, klicken sie hier um welche zu kaufen", dann kann ich nur noch mit dem Kopf schüttel, wenn man das auch noch verteidigt.

Da kann der SP der beste der Welt sein. Können sie behalten....
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Jabberwocky04 hat geschrieben: 17.12.2018 18:28
Peter__Piper hat geschrieben: 17.12.2018 19:14
Wenn Ihr zwei nicht normal mit einander reden könnt oder wollt, lasst es doch einfach.

Alternative: Ihr fangt nochmal von vorne an und bleibt sachlich.
Jabberwocky04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jabberwocky04 »

ziegenbock hat geschrieben: 17.12.2018 18:57
Jabberwocky04 hat geschrieben: 17.12.2018 16:11 Nicht EIN Argument. Nicht EINE Erklärung. Nicht EINE vernünftige Definition.

Ich hab 100% mehr Argumente gebracht als dieser Haufen von Schwarzmalern.
100% mehr von 0 sind immer noch 0. Also hast Du laut deiner Rechnung auch kein Argument gebracht.
- Goldbarren ersetzen nicht die Spielwährung
- Goldbarren ermöglichen möglicherweise Pokern (natürlich wird das wieder gegen mich benutzt, als wenn ich grosser Befürworter von Shops wäre)
- Die erste Waffe, die man nach Spielstart bekommt, ist genauso sinnvoll wie ein 600$ Gewehr
-Wer es spielen würde, hätte auch jetzt schon massig Goldbarren. Wahrscheinlich sogar mehr als der teuerste Gegenstand momentan kostet.

Da gabs bestimmt noch das ein oder andere. Wohlgemerkt, es ging um P2W.
Jabberwocky04
Persönliche Nachricht:

Sindri hat geschrieben: 17.12.2018 19:26
Jabberwocky04 hat geschrieben: 17.12.2018 18:28 Man(n) erkläre mir den maximalen Grind. Da kommt aber einfach nichts.....gar nichts.
Keine Ahnung wie stark der Grind ist aber wenn ich sehe, dass es in dem Shopmenü unter jedem Item, welches man kaufen kann, den normalen $ Preis gibt aber ein paar Zeilen darunter die Option mit Goldbarren freischalten angezeigt wird ganz nach Mobile Game Manier "Sie haben nicht genug Goldbarren, klicken sie hier um welche zu kaufen", dann kann ich nur noch mit dem Kopf schüttel, wenn man das auch noch verteidigt.

Da kann der SP der beste der Welt sein. Können sie behalten....
Habe ich auch schon mehrmals erklärt. Wenn man noch nicht das nötige Lvl hat, dann kann man sich den Gegenstand mit Gold kaufen. Was dahinter steht, ist auch mir klar.

Da ich Shops aber sowieso kategorisch missachte, stört mich das nicht weiter. Im Gegenteil, auch ich habe von meinen verdienten Gold gebrauch gemacht und mir ein Item gekauft, für welches ich eigentlich noch 15 lvl gebraucht hätte.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Jabberwocky04 hat geschrieben: 17.12.2018 20:16
Jabberwocky04 hat geschrieben: 17.12.2018 16:11 Nicht EIN Argument. Nicht EINE Erklärung. Nicht EINE vernünftige Definition.

Ich hab 100% mehr Argumente gebracht als dieser Haufen von Schwarzmalern.
100% mehr von 0 sind immer noch 0. Also hast Du laut deiner Rechnung auch kein Argument gebracht.
- Goldbarren ermöglichen möglicherweise Pokern (natürlich wird das wieder gegen mich benutzt, als wenn ich grosser Befürworter von Shops wäre)
- Die erste Waffe, die man nach Spielstart bekommt, ist genauso sinnvoll wie ein 600$ Gewehr
-Wer es spielen würde, hätte auch jetzt schon massig Goldbarren. Wahrscheinlich sogar mehr als der teuerste Gegenstand momentan kostet.

https://www.forbes.com/sites/insertcoin ... 3ceddc1469
Jabberwocky04
Persönliche Nachricht:

Daher muss ich es wohl akzeptieren das du auch nur ein von der Industrie domestizierter Hund bist - auch wenn du es dir selbst noch schwer machst dir das einzugestehen.
Ihr solltet mal lesen, WIE beleidigend ihr gegenüber all den Spielern da draussen seid. Jeden Tag! Sich dann aufzuregen, wenn ich mal ein wenig direkter werde, zeugt nicht gerade von einer guten Auffassung.

Ich weiss schon worauf du hinaus willst.

Vermutungen, Vermutungen und nochmals Vermutungen, weil man mal GTA-O gespielt hat und einen Artikel mit lachhaften Rechnungen vor dir siehst. Verstehe ich schon.

Es bleibt aber beim hätte hätte Fahrradkette und spiegelt nur oberflächlich die Realität ab.
Jabberwocky04
Persönliche Nachricht:

Peter__Piper hat geschrieben: 17.12.2018 20:22
Jabberwocky04 hat geschrieben: 17.12.2018 20:16

https://www.forbes.com/sites/insertcoin ... 3ceddc1469
Ich weiss du willst mich nicht verstehen. Schöne Runde Zahl.....

Abgesehen davon das Gold NICHT die Währung ist, erkläre mir bitte wie man die Missionen berechnen will. Wartet der auch vor dem Ziel um den Gewinn zu maximieren? Oder zieht er die Quests so durch? Weiss er wie man in 10 Minuten 100 Dollar macht?

Du weisst einfach nicht zu differenzieren und hast leider keine Ahnung von den Mechaniken, das ist das Problem.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Jabberwocky04 hat geschrieben: 17.12.2018 20:26
Ihr solltet mal lesen, WIE beleidigend ihr gegenüber all den Spielern da draussen seid. Jeden Tag! Sich dann aufzuregen, wenn ich mal ein wenig direkter werde, zeugt nicht gerade von einer guten Auffassung.

Ich weiss schon worauf du hinaus willst.

Vermutungen, Vermutungen und nochmals Vermutungen, weil man mal GTA-O gespielt hat und einen Artikel mit lachhaften Rechnungen vor dir siehst. Verstehe ich schon.

Es bleibt aber beim hätte hätte Fahrradkette und spiegelt nur oberflächlich die Realität ab.
Ein Auszug aus deinen Posts und wie du Kritiker dieses Systems angegangen bist...

- Mimimi ist halt immer am einfachsten gell?
- pseudoelitäres Hipstergehabe
- Gruppenzwang
- Heulboje
- Kindergarten
- schwachsinnige Übertreibung und Verallgemeinerung
- buhle um Aufmerksamkeit
- BLÖD
- WIEVIELE Synapsen wurden schon weggesoffen?

Ein wenig Selbstreflektion sollte man doch erwarten dürfen,oder ?
Jabberwocky04 hat geschrieben: 17.12.2018 20:35 Ich weiss du willst mich nicht verstehen. Schöne Runde Zahl.....

Abgesehen davon das Gold NICHT die Währung ist, erkläre mir bitte wie man die Missionen berechnen will. Wartet der auch vor dem Ziel um den Gewinn zu maximieren? Oder zieht er die Quests so durch? Weiss er wie man in 10 Minuten 100 Dollar macht?

Du weisst einfach nicht zu differenzieren und hast leider keine Ahnung von den Mechaniken, das ist das Problem.
Lese doch einfach den Artikel. :danke:

Um mal vorzubeugen.
Mir geht es nicht um Pay to Win.
RDR Online ist für mich eh nicht sonderlich geeignet um es kompetitiv zu spielen.
Aber wenn ein Spiel mit Multiplayer beworben und verkauft wurde, für Vollpreis.
Dann finde ich das nicht korrekt wenn ein großteil des contents hinter rund 4.000 h Grind versteckt wird, den man durch Echtgeld abkürzen kann.
Unter anderem, Content aus dem Singleplayer wird im Multi nochmal hinter dieser Paywall neu dekoriert.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Jabberwocky04 hat geschrieben: 17.12.2018 20:21 Habe ich auch schon mehrmals erklärt. Wenn man noch nicht das nötige Lvl hat, dann kann man sich den Gegenstand mit Gold kaufen. Was dahinter steht, ist auch mir klar.

Da ich Shops aber sowieso kategorisch missachte, stört mich das nicht weiter. Im Gegenteil, auch ich habe von meinen verdienten Gold gebrauch gemacht und mir ein Item gekauft, für welches ich eigentlich noch 15 lvl gebraucht hätte.
Du sagst, dass du es nicht kaufst. Glaube ich dir. Kannst du dir ungefähr vorstellen, wie viele es doch machen? Rockstar bietet das an, weil es genug Menschen gibt, die solche Abkürzungen kaufen.
Das wiederum hat die Folge, dass Rockstar beim nächsten Spiel weiter an den Schrauben drehen wird, weil es angenommen wird.

Ich meine bei GTA5 konnte man sich keine Abkürzungen kaufen. Da musste man im Spiel aufsteigen um dann später, falls man sich Sharcards gekauft hatte, diese ausgeben zu können.
Jetzt gehen sie einen Schritt weiter und bieten auch die Abkürzung an mit dem Verweiß, dass sie dieses tolle Angebot ihren geschätzten Kunden anbieten wollen, weil sie so toll sind.....

Das ist Realsatire und irgendwo traurig.
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

red dead online in zwei worten. todesroam. kopfschusspvp
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Man kann sich für Echtgeld Dinge kaufen die man erst in 15 Levels bkommen soll.Also abgekürzte Progression.Ja wieviel Pay2Win muß man denn noch aufzeigen um es zu sehen?
Ich sehe das als so ziemlichen den miesesten p2w überhaupt.Level überspringen egal wo, habe ich so noch nicht wirklich gehört.Außer Levelboost im MMO, aber den bekommt man afaik auch erst später und es wird kein Content vorweg genommen.
D3 Auktionshaus gabs damals Op Waffen mit geminderten Levelanforderungen.Fällt mir am nähesten dazu ein.
Allerdings is Rockstar eh unten durch seitm 4er von daher...Wayne.Aufm PC kann man über die Grafik von RDR2 auch eher etwas gähnen.Die Wertung mit dem vermurksten MP lässt mich aber tatsächlich langsam an der 4P Wertungsmethode zweifeln.Der X4 -Voll daneben "Test" ebenso.
Jabberwocky04
Persönliche Nachricht:

Um mal vorzubeugen.
Mir aber und darum hab ich den User angesprochen. Also redet man die ganze Zeitz aneinander vorbei weil DU, WIEDER MAL, nicht richtig lesen kannst und dich einmischt, obwohl du keinen Schimmer hast worum es geht?

Ja richtig, Realsatire at its Best.

Glückwunsch und tschüss.

PS: Was waren denn eure Auswüchse vor einem Jahr, als noch keiner ahnte, das Rockstar sowas böses macht. Da hat man sich dann gedacht: "Wehe Rockstar, wehe. Wenn ihr DAS macht, dann zeig ich euch den Stinkefinger".

Ein Jahr später

"Nee oder....ey Rockstar, ihr seid ja so Asi".
Zuletzt geändert von Jabberwocky04 am 18.12.2018 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Jabberwocky04 hat geschrieben: 18.12.2018 00:42
Um mal vorzubeugen.
Mir aber und darum hab ich den User angesprochen. Also redet man die ganze Zeitz aneinander vorbei weil DU, WIEDER MAL, nicht richtig lesen kannst und dich einmischt, obwohl du keinen Schimmer hast worum es geht?

Glückwunsch und tschüss.
:lach:
Ja , lass mal sein.
Kein deut von Transferleistung zu erkennen bei dir.
Aber zumindest habe ich es versucht :König:
Jabberwocky04
Persönliche Nachricht:

Peter__Piper hat geschrieben: 18.12.2018 00:46
Jabberwocky04 hat geschrieben: 18.12.2018 00:42
Um mal vorzubeugen.

Glückwunsch und tschüss.
:lach:
Ja , lass mal sein.
Kein deut von Transferleistung zu erkennen bei dir.
Noch eine Erklärung.

Ich weiss, manche deuten das als "von oben herab".

Ich zocke das Spiel und habe Spass dabei, auch dabei die Kohle ranzuschaffen. Dabei muss man sich mit jemandem rum plagen, der das ganze nicht mal mit der Kneifzange anfasst und dabei Artikel postet, die sich damit beschäftigen, was der Otto-Normal-Spieler locker übertrifft, nur damit ICH einsehen soll, das RDR2 doch gefälligst Abzocke zu sein hat?

Warum sollte ich dir entgegenkommen? Warum?