Moment, die Filme auf deinem NAS kannst du jederzeit nochmal anschauen. Genauso wie eine Bluray auch.Seth666 hat geschrieben:Die PS4 Pro wäre als UHD-BluRay-Player eh ungeeignet. Nimmt viel zuviel Leistung im normalen Betrieb auf.
Gleiches wie bei BluRays auf der PS4. Die Geräte sind dafür einfach Mist. Und meist auf noch zuviel Lärm.
Streaming ist einfach die Zukunft. Ich streame auch nur noch alles vom NAS. Man muss sich halt die BluRays selber rippen. Ich habe schon seit Jahren keine BluRay mehr benutzt um den darauf enthaltenen Film anzuschauen. Die Ladezeiten mit einem Laufwerk stören mich einfach und ich müsste auch immer die Disc erst holen und in das Laufwerk einlegen. Via KODI kann ich alle Filme durchstöbern via Coverflow und habe in Sekundenschnelle den Film gestartet und muss nicht DJ spielen.
Sony hat es mMn richtig gemacht. Alleine schon wegen dem Preis. Wäre der Preis bei 449€ oder 499€ gewesen, hätten alle wieder über den Preis gemeckert.
Bei Streaming geht das nicht. Wenn du nicht mehr deinen monatlichen Beitrag zahlst sind die Filme weg. Desweiteren löscht Netflix permanent Filme und Serien. Da gibt es keine Garantie das Content der heute noch da ist morgen auch noch angeschaut werden kann.