Das geht einfach: Flieg auf Planeten mit extremen Bedingungen. Erschieße jeden Wächter der dir vor die Nase kommt bis die Sterne ziemlich hoch sind. Erledige Piratenaufträge oder versuch die Piraten auszurotten. Wenn man möchte, kann man wirklich viel mehr Kämpfen. Aber ich hab mich da auch ein paar mal zurück gehalten.Balmung hat geschrieben:Da frag ich mich nach ein paar Stunden NMS doch, ob die Entwickler da ihr Spiel nicht etwas zu sehr auf die breite zugeschnitten haben, weil wirklich herausfordernd ist das Spiel absolut nicht, bisher fühlt es sich an als hätte ich den Schwierigkeitsgrad "easy" ausgewählt. ^^
Die letzte Weltraum Schlacht war bei mir anscheinen nur so schlecht weil mein Schiff zu langsam war und das Zielsystem an eine bestimmte Entfernung gebunden ist. Aber ja selbst dann ist es nicht sooo schwer. Aber zumindest nicht mehr so langweilig.
Aber ich hab es gerne langweilig, also laufe meiste umher achte darauf ob ich alle Tiere und Pflanzen habe und suche nach neuen Ressourcen. Spiele mittlerweile aber auch etwas aggressiver.