Wolfenstein: The New Order - Unzensierte Version kann in Österreich und der Schweiz aktiviert werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StandAloneComplex
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order - Unzensierte Version kann in

Beitrag von StandAloneComplex »

sickgaming hat geschrieben:....
Bravo, damit sind wir am Tiefpunkt dieses Threads angekommen. Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass einige vorherige Aussagen noch an Sinnlosigkeit unterboten werden könnten.
JCD_Bionicman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD_Bionicman »

Erklärt mir bitte mal jemand, wo hier eine "Unterdrückung", Zensur oder dergleichen seitens unseres bösen Staates vorliegt? Wie hundertfach erwähnt, ist es uns Deutschen legal möglich, indizierte und sogar beschlagnahmnte Software zu kaufen und zu besitzen.

Bethesda hat diesen schwachsinnigen Geo-lock für die internationalen Versionen aus freien Stücken eingeführt.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

sickgaming hat geschrieben:Ich hab nur verachtung gegenüber Deutsche! Ihr seid zurecht Menschen 2. Klasse!
Hier hat sich wohl der Alfons Hipstler des 21. Jahrhunderts zu Wort gemeldet ...
Bild
Zuletzt geändert von Gast am 26.05.2014 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Ja Mitleid natuerlich, wieso denn all der Hass? Wir finden das alles ja genauso schlecht wie Du.

Und bevor jetzt wieder alle mit Beleidigungen zurueckschiessen....als in Russland was verboten wurde, da habt Ihr genauso losgeledert wie er grad. Also temper temper mon capitaine.

Edit: ok zu spaet...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Armin hat geschrieben:Und bevor jetzt wieder alle mit Beleidigungen zurueckschiessen....als in Russland was verboten wurde, da habt Ihr genauso losgeledert wie er grad. Also temper temper mon capitaine.
Ähm, nein, ich kann mich nicht erinnern, in diesem Zusammenhang Russen "Menschen 2. Klasse" genannt zu haben. Du gibst gerade auch einen unglaublichen Blödsinn von dir.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Du vielleicht nicht, aber in dem riesen Thread gingen einige ganz schoen zur Sache.

Was fuern Bloedsinn meinst Du genau? Ich brauch genaues, damit ich mich verbessern kann.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Armin hat geschrieben:Du vielleicht nicht, aber in dem riesen Thread gingen einige ganz schoen zur Sache.
Auch wenn es in dem Sims 4 Thread ziemlich rund ging, habe ich dennoch bislang keine Kommentare darin entdeckt, die gar so weit gingen wie jener des kranken Gamers, welcher andere Gruppen zu Menschen 2. Klasse degradiert. Und wer soll vor allem mit diesem generalisierenden "ihr" gemeint sein - wenn überhaupt waren das dort nur eine Hand voll User, die sich nicht zu benehmen wussten.
Wenn doch, Belege bitte, dann nehme ich auch das mit dem "Blödsinn" wieder zurück.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

-
Zuletzt geändert von superflo am 20.02.2021 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
StandAloneComplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StandAloneComplex »

@armin
Ich bitte dich, wie kann man so eine Aussage auch nur irgendwie verteidigen?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

sickgaming hat geschrieben:Ich hab nur verachtung gegenüber Deutsche! Ihr seid zurecht Menschen 2. Klasse!

Zuerst kommen EU-Bürger, dann erstma lange nichts, dann irgendwann ihr.
Na da haben wir aber Glück gehabt, dass Deutsche zu EU-Bürgern gehören.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Bild
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

LePie hat geschrieben: Auch wenn es in dem Sims 4 Thread ziemlich rund ging, habe ich dennoch bislang keine Kommentare darin entdeckt, die gar so weit gingen wie jener des kranken Gamers, welcher andere Gruppen zu Menschen 2. Klasse degradiert. Und wer soll vor allem mit diesem generalisierenden "ihr" gemeint sein - wenn überhaupt waren das dort nur eine Hand voll User, die sich nicht zu benehmen wussten.
Wenn doch, Belege bitte, dann nehme ich auch das mit dem "Blödsinn" wieder zurück.
Naja obs so schlimm war, weiss ich jetzt nicht mehr, und ich hab auch keinen Bock den Thread nach "Belegen" zu durchsuchen ich meinte einfach fehlplatzierte Beleidigungen gegen jene, die die Verbote nur ertragen muessen. Mit "Ihr" meine ich natuerlich jeden, ders gemacht hat.
StandAloneComplex hat geschrieben:@armin
Ich bitte dich, wie kann man so eine Aussage auch nur irgendwie verteidigen?
Weiss nicht, macht doch keiner, wieso fragste mich?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Armin hat geschrieben:Mit "Ihr" meine ich natuerlich jeden, ders gemacht hat.
Wobei wohl keiner von denen auch innerhalb dieses Threads aktiv war. Das ist so, als würdest du "Ihr seid an allem schuld!" in einen leeren Raum hineinrufen. :wink:
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Mich würde mal interessieren, wer von den (wahlberechtigten) Schreihälsen hier, die sich über Bethesda und die deutsche Gesetzgebung aufregen, gestern lieber auf der Couch oder im PC-Sessel herumstanken und Wolfenstein spielten, anstatt ins Wahlbüro zu gehen :D
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

LePie hat geschrieben: Wobei wohl keiner von denen auch innerhalb dieses Threads aktiv war. Das ist so, als würdest du "Ihr seid an allem schuld!" in einen leeren Raum hineinrufen. :wink:

Das war ja auch ein praeventiver Beitrag um genau denen vorzubeugen.