UK: PS3 legt Blitzstart hin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

eines würde mich noch interessieren...
da ja die ps3 den rekord von wii und xbox gebrochen hat...
waren die beiden geräte ausverkauft, und darum nur so "wenige" verkauft?
soweit ich gelesen hab wurde die ps3 ja nicht ausverkauft.
johndoe-freename-107654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107654 »

El Konsolero hat geschrieben:Wie naiv muss man eigentlich sein um zu behaupten das jeder, der ein schlecht Wort über Sony verliert, sich die PS3 nicht leisten kann? Sowas könnt ihr gerne im Kindergarten sagen, da mag das ja noch zutreffen.
Wir sind hier im Kindergarten...
Es ist leider bei den meisten so, da nicht jeder Geld scheisst.
Ein schlechtes Wort.. Ich rede vom ständigen niedermachen einer Konsole, nicht einem Comment... :roll:

@Schurti
Freundin und Freizeit ist da denke ich selbstverständlich scho miteinberechnet. ^^
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwem die Konsole wichtiger ist als die eigene Freundin... :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

waren die beiden geräte ausverkauft, und darum nur so "wenige" verkauft?
Weil MS und Nintendo einen weltweiten Launch hingelegt haben, konnten sie natürlich nicht soviel liefern wie Sony. Ergo konnte die PS3 den Rekord angeblich brechen. Das aber 500.000 Konsolen in Europa verkauft wurden hat Sony nur geträumt, im leben ist das nicht der Fall.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@ Jahrhead....
ich glaub du hast von uns beiden keine Ahnung, oder willst du eine meiner Thesen widerlegen? Wenn ja... nur zu, aber da du es nicht schaffen wirst, weil es nicht geht, würde ich dich bitten sachlich zu bleiben und mir nicht so einein Schmarrn zu erzählen
danke
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Angeblich wurden von den 1 Mill Geräten 600k verkauft oO

http://news.bbc.co.uk/1/hi/technology/6499841.stm

Rekord!

??
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

man Leute, Blu-RAy wird sicher gewinnen, da gibs nichts dran zu rütteln:Im Februar 2002 gründeten neun führende Elektronikfirmen, darunter Matsushita, Pioneer, Phillips, Thomson, LG Electronics, Hitachi, Sharp, Samsung und Sony die Blu-Ray Disc Association. Dieser Name wurde jedoch erst später eingeführt. Anfang wurden sie die "Blu-Ray Disc Founders" genannt. Sie bildeten den Gegensatz zu dem DVD-Forum, das sich für die Entwicklung der HD DVD entschied. HD-DVD ist die HD DVD Promotion Group, die lang nicht so berühmte Firmen im Vorstand hat wie Blu-RAy :wink:
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Blu-Ray ist halt zur Zeit teuer, wird aber noch sinken und dann gehts ab, da die Qualität von Blu-Ray besser ist als HD_DVD und meines Erachtens her, das ist nur reine Spekulation, mehr Filme hat, was ich bisher so gesehen habe :wink:
Zuletzt geändert von johndoe-freename-108195 am 27.03.2007 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

na klar, blu ray gewinnt weil du es sagst...
die teile können nicht mal bild im bild, das war bei hd von anfang an standart. ein zukunftsformat sollte sowas drauf haben.
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:na klar, blu ray gewinnt weil du es sagst...
die teile können nicht mal bild im bild, das war bei hd von anfang an standart. ein zukunftsformat sollte sowas drauf haben.
hahahaaha, deine Beiträge finde ich so aufmuntern, du hast ja mal ein blu-ray film und hd-dvd film gesehen, hab ich ja vergessen :lol:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich lese berichte unterschiedlicher quellen, und nicht das fröhliche sontags blatt der sonyfanboy ag
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:ich lese berichte unterschiedlicher quellen, und nicht das fröhliche sontags blatt der sonyfanboy ag
lol, warum sollte ich SOny fanboy sein, wenn ich alle Konsolen habe?? Xbox360 und PS3, ach Wii lass ich gleich aus dem Spiel :D Wenn ich an deiner Stelle wär, würde ich nicht so viel reden, da DU nur alles aus dem Internet siehst und nie SELBST gesehen hast, tja da hast du vieles verpasst :P
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

KeiichiSama hat geschrieben:
Gryfid1 hat geschrieben:grössten wahnsiniger konzerne ^^... :D

ich nen mal keine weiteren firmen gg
kann dir nur zustimmen, aber in meiner persönlichen Meinung ist mir Sony in letzter Zeit sehr - nennen wir es - Kundenfeindlich aufgetreten. Und das sollte doch wohl nicht sein^^
mag sein...

aber ich denke so lange sony da ist, ist wenigtens eine art balance vorhanden...

wie heisst es noch so schön? der feind meines feindes ist mein freund ^^
johndoe-freename-108970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108970 »

Zu dem Symphatisch nur eines :

"Wir lassen uns vom staat verarschen"
wenn wundert es dann das ...
"Die,die sich eine Ps3 kaufen,von Sony verarschen lassen"..........Und meiner meinung nach besitzten diese leute keinen stolz oder würde...die lassen dann wohl alles mit sich machen!Und sorry wems nich passt ,is FAKT!
iStussy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iStussy »

MiyaIchigo hat geschrieben:
iStussy hat geschrieben:Ich finde die Aussage von Ragism richtig!

Vollkommen korrekt! :Daumenrechts:
Und paar Comments davor heulst du noch wie sehr du dich verarschst fühlst und wie traurig du bist...
Übliche "wäh wäh Sony hat mich verarscht"-Geblubber..

Wie kann man also deine Zustimmung zu seiner Aussage ernst nehmen und als kompetente Meinung ansehen?
Denn wichtigsten Teil hast Du ja entfernt!?

Hier nochmal das Statement von Ragism dem ich zustimme:
Hey, ich zahle immerhin nicht 200€ mehr für ein Produkt, welches seine Überlegenheit in Sachen Hardware und Software nicht mal ansatzweise beweisen konnte.

Dem kann ich nur zustimmen! Ich habe davor auch geschrieben das ich mich von Sony verarscht fühle mit der PSP, und das ich warten werde bis ich auf der PS3 Games sehe die halten was Versprochen wurde, was sicherlich bei Exklusiv Spielen wie MGS und GT5 der Fall sein wird. Wenn dann der Preis noch sinkt schließe ich nicht aus mir auch noch die PS3 zu holen. Komplett ausgerüstet kann ich mir die besten Games jedes Systems rauspicken!:wink:
iStussy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iStussy »

Nextgenwar hat geschrieben:...da die Qualität von Blu-Ray besser ist als HD_DVD
Hast Du ne Ahnung! :Clown: