Meiner Meinung nach kann das erste 3D Sonic vom Dreamcast nicht mehr
getoppt werden. Nur schade, dass Dreamcast vorschriftsmäßig nach spätestens 4 Jahren kaputt geht/ging.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
_Refused_ hat geschrieben:Nur schade, dass Dreamcast vorschriftsmäßig nach spätestens 4 Jahren kaputt geht/ging.
Ja? Meine ist nach ziemlich genau 4 Jahren einfach nicht mehr angegangen. 2 Bekannten von mir gings genauso... und gelesen hattecdd hat geschrieben:_Refused_ hat geschrieben:Nur schade, dass Dreamcast vorschriftsmäßig nach spätestens 4 Jahren kaputt geht/ging.... Dreamcast lebt! Zumindest bei mir zu Hause und wie ich das so mitbekomme auch noch in vielen anderen Haushalten, es erscheinen sogar noch "regelmäßig" gute Spiele für die Konsole - obwohl ich sagen muss, dass nach Ikaruga im Moment eine gewisse Flaute herrscht, oder weiss jemand noch einen relativ aktuellen guten Release (jaja, OT ...)?
unsinn, seitdem ich mich ein wenig mit red steel beschäftigt hab, komm ich mit "normalen" konsolen shooter überhaupt nicht mehr klarandreasg hat geschrieben:Ja, ja der Controller ist genial um Tennis usw. zu spielen, allerdings reicht das auf Dauer nicht.
Für manche Genres bietet sich diese Art der Steuerung doch geradezu an: Shooter, Strategie, Simulation...andreasg hat Folgendes geschrieben:
Ja, ja der Controller ist genial um Tennis usw. zu spielen, allerdings reicht das auf Dauer nicht.