Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain könnte laut Kojima zu umfangreich für viele Spieler sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schockbock
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain könnte laut Kojima

Beitrag von schockbock »

Kleiner Tipp: wenn man zumindest den zweiten und dritten MGS-Teil mit englischem Text spielt (bei Teil 4 kann ich's noch nicht beurteilen), wird die Käsigkeit ganz gut kaschiert :)
Ging mir jedenfalls so. Schätze das liegt daran, dass bei einer Nicht-Muttersprache die sprachlichen Nuancen weniger gut zur Geltung kommen, was den Games nur behilflich sein kann. Denn es sind ja nicht mal vorrangig die erzählten Geschichten, die das Ganze so trashig wirken lassen, sondern dass die Dialoge so im Erklärbär-Stil verfasst sind. Mag ein Zugeständnis an jüngere Spieler sein, aber mit der Kluft zwischen teilweise komplexen politischen Fragestellungen auf der einen, und so albern kindischen Unterhaltungen auf der anderen Seite, tu ich mich echt schwer.
Leider funktioniert das beim großartigen ersten Teil mangels Datenträgerplatz gar nicht. Da hatten sie sogar noch den Fehler gemacht zu synchronisieren, was ein 500prozentiger Atmosphärekiller ist :? Als ich damals die (englische) Demo gezockt hab, war ich Feuer und Flamme für das Spiel.
"A Hind D? Colonel, what's a russian chopper doing here?"
Aber als die in deutsch zum ersten Mal den Mund aufgemacht hatten...
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich bin diesen "Kojima" Mist auch langsam leid.
Metal Gear ist ne echt gute Reihe aber was weiß jemand, der teilweise so verworrene Skripts durchwinkt bitte von Motivation der Spieler?! :-D Peacewalker auf der PSP(!) war der längste Metal Gear Teil und den haben viele monatelang gespielt also warum mutmaßt er jetzt wieder rum?! Wir können doch nichts dafür, dass man die Aufmerksamkeit seiner Landsleute so leicht durch gezeichnete Mädchen in kurzen Röckchen ablenken kann :P
AlastorD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlastorD »

CryTharsis hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Was war dann wirst MGS 2 für dich. Infinite Ammo, Vampir, "hast du nichts besseres zu tun? "
Das war die erste Zumutung, aber trotz vieler alberner Faktoren, nur selten so lächerlich und cheesy wie der vierte Teil an einigen Stellen.
Der vierte musste halt all den Unsinn ausbaden den Teil 2 eingebrockt hat. Teil 3 war ja ein Prequel, da konnte man den Quatsch halt noch ignorieren.
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

"Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain könnte laut Kojima zu umfangreich für viele Spieler sein"
Solange es nicht zu viel Spaß macht und die Story scheiße ist geht das schon in Ordnung.
Zuletzt geändert von Dragon2 am 12.03.2014 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Es kann nun wirklich niemand wollen, dass die Spieler gar zu viel für ihr Geld kriegen!
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Was fürn Depp...
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Werbung halt. Das ist wie beim Vorstellungsgespräch bei Schwächen zu sagen "Ich bin perfektionistisch"