TaLLa hat geschrieben:
Die Sache ist klar drückt er sich dumm aus allerdings relativiert er auch vieles. Ich denke manche wollen auch einfach nur Antis lesen und wollen nur das negative um sich an seinen eigenen Bashfähigkeiten aufzugeilen.
Zynismus will geübt sein, wenn es Leute sind die wert darauf legen.., ist doch nichts dagegen einzuwenden solange ein Vernünftiges Argument besteht. Schlimmer finde ich, Leute die nach einem Argument suchen um alles zu beschönigen.
So übersieht man auch wieviel Kritik auch drinsteht. Ansonsten ist eben auch viel bekanntes, Microsoft will den Retailmarkt sterben lassen, in den USA gibts auch allen Grund dazu
welches denn
, allerdings ist deren vorgehen viel zu scharf und geht mit der sonstigen Welt nicht Konform.
Selbstverständlich nicht - was für ein glück für uns alle!
Steam ist auch das woran mich die Sache viel erinnerte, auch wenn mir da irgendwer erzählen wollte, dass Steam was ganz anderes sei *facepalm* Auch wiederholt: würde es dadurch auch diesen Dumping Markt geben wäre der Gebrauchtmarkt auch einfach nutzlos. Warum mit Gebrauchtspuren, statt den Download zum halben Preis? Dieser müsste aber erstmal kommen und da darf man wahrlich skeptisch sein. Am Ende sehe ich nur die Nachteile dieses Systems kommen mehr nicht.
Jap alles DRM - Steam ist sozusagen schon ein Vorbild dafür.
Im Endeffekt wird der Retailmarkt sterben (hat Vor- und Nachteile), irgendwann und alles wird so aussehen wie Microsoft es nun begonnen hat. Microsoft begann mit XBL Gold, alle kotzten, nu hats Sony auch. Auch Sony wird irgendwann kräftig nachziehen was das angeht, aber ich denke das wird noch sehr lange dauern. MS ist halt nun der böse Bube, der auch viel falsch macht für eine Sache die sich eigentlich schon am abzeichnen war. Spätestens mit der Einführung fester Accounts auf Konsolen.
Bitte nicht in die Glaßkugel schauen. Wir (die Nutzer/Konsumenten) sind nicht so Hilflos und haben eine enorme Macht - Aufklärung, Interrese und die richtige Entscheidung können sehr viel Beeinflussen.
Ich muss sagen, der Typ sagt gar nicht mal so falsche Sachen und der Schlusspunkt stimmt eben. X1 ist das bessere und stärkere Gesamtpaket,
kommt darauf an was du haben wilst und dich mit dem Arrangieren kannst.
PS4 für freie Gamer. Problem ist einerseits, ist das Gesamtpaket auch in Europa von interesse? Wer sind allerdings am Ende die Kunden, Gamer oder alle wie bei der Wii?
Das würde mich jetzt etwas näher interresieren, was du eigentlich damit meinst?..
Ohne den ganzen Unfug und nur den Kasten betrachtet hätte MS gut gewinnen können gegen die eigentlich sehr konservative PS4. Tja wer den Hals nicht vollbekommen...kennt man ja zu genüge.
und mit Konservativ Meinst du den Unfug den Sony nicht hat?
AkaSuzaku hat geschrieben:Auch Sony darf die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen ändern. Auch Sony darf nachträglich das von ihnen ursprünglich bereits angedachte DRM-System einführen. Auch Sony bekommt Haue von Spielern/Presse/Datenschützern, wenn sie dies tun.
Son¥ hat genauso wenig mit einer Wohlfahrt zu tun wie M$.
und das ist deine Rechtfertigung für den xb1 Kauf? Sony hat schon um einiges mehr Respect vor dem Kunden gezeigt, Sony hat keine gezwungene ÜberwachungsCam, Sony hat Selfpublishing und das allerwichtigste ist, Sony sagt nicht "Deal With It" - So eine verdammte Arroganz muss bestraft und darf nicht zugelassen werden.
JEDER, der das Argument "weil es so ist wie es ist" Auspricht, Disqualifiziert sich schon als Konsumopfer,
dabei ist niemand wirklich ein Opfer den es giebt immer eine Wahl und nicht nur zwischen A, B und C sondern auch sich nicht zu entscheiden. Wenn es keinen Unterschied mehr zwischen den Systemen gibt sprich Claud oder nicht bzw Hobby mit Privatsfähre oder kein Hobby, dann kann ich nur sagen: "hey es giebt da draußen noch vieles mehr für sich selbst zu entdecken". Hier ist es wichtig sich selbst zu hinterfragen :Was lasse ich dafür alles zu? ,Bekomme ich auch das was ich dafür Investiere, (und dass ist nicht nur ne Geldfrage).